Sonntag, 7. April 2019
Ein Beispiel: "Tropico"
Im ersten Teil der "Tropico" Franchise lässt sich das markierte "O" detektieren, eine klassische Markierung, integriert in den Schriftzug.
In Teil 2 wurde das markierte "O" beibehalten und nun zusätzlich ergänzt um das Einauge des Piraten.
Machen wir die Chose doch komplett, vieleicht dachte sich der Designer derartiges, jedenfalls sind hier klar die zwei Säulen zu erkennen, die das Portal des Tempels.... postitulieren.
Im Update zu Tropico 4 ist die Symbolsprache unmissverständlich, hier wird geklotzt. Entwickler "kalypso" setzt in seinem Logo indes weiterhin auf das markierte "O".
Es geht nicht um dieses Computer-/Konsolenspiel, sondern um eine ganze Branche, die sich unter Kontrolle befindet. Es geht um sämtliche Kanäle der Scheinwelt, die sich allesamt unter Kontrolle des Clubs befinden. Ich schalt den TV ein: ich seh den Club. Ich höre Radio oder lege eine CD ein: ich höre den Club. Ich geh ins WWW: ich betrachte ein weiteres Spektrum des vom Club gewährten Spielraums.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
kann mal nicht wer den club abfackeln -,-
AntwortenLöschendiese Welt ist das Reich des satans. Und solange es sie gibt wird es immer so sein. Aus der Hölle, dem Reich des Todes, kann dich nur Jesus befreien, er kann dir das ewige Leben schenken, das er selbst ist. Die Wahrheit ist nicht von dieser Welt und der einzige Weg hier raus ist Jesus Christus.
LöschenJeden Tag...sieht man schon an einfachen Sachen wie dem Logo von Gmail
AntwortenLöschenJ.T.