Samstag, 13. April 2019

Es gibt keinen Planet A


Diese Erdkugel ist eine Computergrafik.


Diese Erdkugel ist entweder gemalt oder eine Computergrafik.




Diese Erdkugel wurde in Bild 2 bereits verwendet und ist noch immer fake, ein Modell.


Das ist die Apollo 17 Kreation von 1972. Sie findet Verwendung im Jahr 2019. 



THERE IS NO PLANET A EITHER. 



Das ist eine ziemlich schlechte Computergrafik.



Auch hier wird dramatisiert, mit zwei Versionen der Komposition "Blue Marble" der NASA. Eine neue Version der "Blue Marbel" (Blaue Kugel) wird immer mal wieder produziert und jedesmal sieht die Darstellung anders aus. Eine besonders misslungene Version wird hier verwendet, die 2012er Ausgabe. Auf diesem Kugelmodell ist Nordamerika viel zu gross geraten, vergleiche mit der Fiktion von 1978. Welche Version ist korrekt? Es sind beide fake.


ES GIBT KEINEN PLANET A

6 Kommentare:

  1. Es gibt ein italienisches Zitat:"und wenn es nicht wahr ist so ist es schön erfunden"
    J.T.

    AntwortenLöschen
  2. Das B ist 'ne 8 : the eighth sphere - verwegene Interptetation.

    Viel Spass beim Anime Samstag.Ich muss mal schauen was mein DVD Gerät heute so annimmt - der Laser scheint verstellt,dh 3 mal Klappe auf und zu und....hoffen.
    Der Trödel gab heute nur den Boogy man von 1980 her und WOW … 4 Paar Socken.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das, ich kämpfe mit der Blu-Ray Wiedergabe von "Noir" auf der Konsole. Weder Ps4 noch Ps3, keine will Dienst tun. Die Disc wird nicht erkannt. Darum kauft man keine Blu-Ray, dieses Format macht nur Probleme. Ich musste nun weitere Schritte unternehmen, weil ich ja jede Folge hochladen will.
      Falls ich hier irgendwann sämtliche "Noir" Folgen in HD in einem Beitrag bringen werde, - und das werde ich, für die Menschen! - kann sich der Betrachter sicher sein, dass darin, hinter den Kulissen, viele Stunden Aufwand und das ein oder andere Fränkli stecken, nur damit all das läuft.
      Aber wen kümmerts.

      4 Paar Socken? Kann man nicht meckern! Ich kaufe Socken bei Otto's. Das ist das Kellerkind der Schweizer Läden. Im Grunde ein Restposten-Trödel mit Dach.

      lg

      Löschen
  3. https://share-your-photo.com/img/582ff19b56.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/652718b6ae.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/1c5fc99d6b.jpg

    AntwortenLöschen