Mittwoch, 24. April 2019

Eine Anfrage an einen YT Kanal "Savier"


17 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich wird der irgendetwas antworten in der Richtung, die 8 stehe symbolisch für die Zeit und damit für Chronos, Saturn usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich vorbereitet. Er wird überhaupt nicht antworten. Ansonsten: Folgt hier, demnächst.

      Das ist doch mal ein Cliffhanger!


      Gruss an Dich.

      ^.^

      Löschen
    2. Wenn man es umdreht kommt das Unendlichkeitszeichen raus^^
      J.T.

      Löschen
    3. @J.T.

      https://youtu.be/PGNiXGX2nLU?t=56

      Wie das mit Cliffhangern so ist, niemand weiss, wie das noch rauskommt. Jedenfalls erwarte ich keine Antwort - aber wer weiss? Niemand weiss, wir werden sehen.

      lg

      Löschen
    4. https://youtu.be/aBkVV9xxCHE?t=24

      Löschen
  2. Hallo Claudio, glaubst Du Savier verbreitet bewusst falsche Infos und wie siehst Du die Hinweise zum 03.11.??
    VG Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kanal kenne ich nur durch die Hinweise hier in den Kommentaren. Und von den jeweiligen Videos einige Minuten nur. Genug jedenfalls, um zu sehen, dass er "mein Zeug" verwendet und ummünzt.

      Ich weiss nicht, wer hinter "Savier" steht. Ich kenn den "Savier" nicht und Clodia kennt ihn auch nicht, der war nie in Avignon.

      Aber ich werd das nun verfolgen, der Radar hat noch einen Slot frei.


      VG dito
      Claudio

      Löschen
    2. Hallo Claudio,

      Entschuldigung falls ich das verdreht habe! Ich weiß das Binah die 3 ist und du hast auch recht damit. Ich kann mich nur entschuldigen dafür.

      LG Savier

      Löschen
    3. Verdammt und die hälfte habe ich schon wieder vergessen gehabt... my fail.

      Sorry das dein Kommentar beim Video mir nicht aufgefallen ist, da es einfach zuviele Kommentare sind, verzeihe mir bitte.

      Zu den vielen Abos in der kurzen Zeit, weiß ich selber nicht wie das alles zusatnde kommt. Vielleicht hört sich das jetzt blöd an für dich. Doch sitze ich oft zuhause und weine und bete zu Jesus das ich den Menschen irgendwie helfen kann. Weil das ist kein Scherz was am 3.11 in Seattle passieren soll. Mir sind die Menschen sowas von wichtig das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe in nicht mal 3 Wochen knapp 10.000 Abos bekommen und das obwohl ich in einen Video sogar sage, dass es mir das Angst macht das mich soviel abonieren.

      Nimmes mir bitte nicht übel, wenn ich das was du meinst vor Aufregung verdreht habe. Du musst mir auch nicht glauben... ich kann nur die Wahrheit sagen, weil dir ist mir wichtiger als alles andere auf der Welt.

      LG Savier

      Löschen
    4. Ich nehm dir nichts übel, und kein Grund dich zu entschuldigen, wer bin ich denn.

      Es hat mich und andere nur gewundert, weshalb du Binah mit der 8 in Verbindung bringst. Im Kabbalismus ist Binah klar die 3 und damit hängt vieles zusammen, bezüglich des "Understanding". Ich hab mich an dich gewendet, um das klarzustellen.

      Dass du hier im Blog antwortest: Ehrenmann.

      lg
      Claudio

      Löschen
    5. NB -

      Bezüglich des "Understanding" - es ist wichtig zu verstehen, dass Binah, ihr Gott, die 3 ist. Es ist wichtig wegen der Ordnung. Das Verständnis der Ordnung ermöglicht das Erkennen von Bildern bzw. "Dingen" wie diesem hier:

      https://i.pinimg.com/originals/e0/f9/4f/e0f94fc1c180bd2206edfefcb4392451.jpg

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=AL4pzsZSXUU

      Weitere Hinweise zum 03.11.2019

      Drei Monate E-Scooter: Was soll der Scheiß? | heute-show vom 13.09.2019

      Löschen
    7. wo ist die Stelle, die für dich auf den 3.11 schließend lässt? Falls du das gemeinsame Auftreten der Zahlen 3 und 11 meinst, das ist ein code für 33.

      https://share-your-photo.com/img/3471ad03ab.jpg

      https://share-your-photo.com/img/2876ba248b.jpg

      https://share-your-photo.com/img/53eab30dda.jpg

      Löschen
    8. Du musst die ersten 2 Zahlen addieren, dann kommst du auf 666. In der nächsten Einblendung siehst du ein Datum 29.03.2019 links und rechts.
      Addierst du die ersten 2 Zahlen, steht da 11.03.2019, was den 03.11.2019 bedeutet, dazu die Farbe grün. Die nächste Einblendung symbolisiert die Säulen (zwei escooter) mit einem auffälligen GO RIP
      Danach auf die Hände achten, es kommen die typischen Handbewegungen mit Fingerzeig und 666, danach wird das Pyramidensymbol präsentiert.
      Dazu noch weitere Hinweise auf 668 das allsehende Auge, Amazon... Ich bin jetzt nicht der Experte, aber mir fallen diese Dinge auf und ich bin der Meinung dieses Video ist voll davon.

      Hier noch weitere Videos von dieser Sendung mit weiteren Hinweisen
      https://youtu.be/ual79rGCgVc
      https://youtu.be/51DfbrJAZuE

      Löschen
    9. https://share-your-photo.com/img/8e18e33ae5.jpg

      Löschen
  3. Antworten
    1. Schön, dass du den Modus nun schon selbst verinnerlicht hast.
      Lösch dich.

      Und hör auf mir nachzulaufen. Vieleicht sollte ich Merch anbieten.

      Löschen