Donnerstag, 4. April 2019

Passendes Schuhwerk für den Tempelbesuch


Mit Dank an Dan

20 Kommentare:

  1. https://de.share-your-photo.com/img/b4762bac22.jpg

    denke MJ ist unschuldig, doch die KndrfkerSekte zeigt mit dem Finger auf ihn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=cpnecEk-jnk

      Löschen
    2. Wenn man weiß, daß Vergewaltigungen von Minderjährigen im Illuminismus zum kleinen Einmaleins gehören, ist es in der Tat abartig, wie dieser Club auf einem Toten (oder für die Öffentlichkeit Toterklärten) herumhackt. Auch dieser "me too"-Krampf ist Heuchelei der härtesten Sorte.

      Löschen
  2. https://youtu.be/DrM0AsqZ2Qg?t=1232

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die paar hunder jahre alte judensau. Episch

      War sehr unterhaltsam heute.

      Lg

      J.A.

      Löschen
    2. @ J.A. bitte mässige dich.

      @ Anonym - wie der Zufall so spielt hab ich mir heute mehrere Videos vom Volkslehrer angesehen, hauptsächlich seinen Besuch bei der Buchmesse.

      lg

      Löschen
    3. J.A. hat nur zitiert, das Video geht tatsächlich um die Abbildung eines, ähm, außerwählten Schweins. Im Zeitstempel hab ich versucht, die Stelle zu markieren, wo es um das eine Bibelzitat geht, das wir hier alle gut kennen.

      Durch die Bank das ganze "rechte" Lager hat irgendwas mit Putin und Eurasien zu tun, das fand ich auffällig bei dieser Buchmesse. Selbst der Boss der NPD rennt da mit Dugin-Shirt rum. Alle positiv gesinnten Leute, die der VL interviewt hat, sind Duginisten. Passend dazu der Volkskraftwochen-Button mit diesen 8 Pfeilen, das passt zum Chaosstern und dem Logo von Dugins Eurasia-Movement. Wo ich den Volksleher einordnen soll weiß ich immer noch nicht. Man sagt, da sind Symbole und Markierungen in seinen Videos oder den Vorschaubildern, aber ich bin zu doof um sie zu erkennen. Aber die Putin-Duginleute auf der Buchmesse fielen mir auf.

      Oder Causa Billy Six: warum macht sich keiner Gedanken darüber, dass ein AfD-Politiker mit einer Frau verheiratet ist, die direkten Draht zum russischen Außenminister hat, der dann mit seinem Einfluss binnen weniger Tage jemandem aus dem Knast von Venezuela raus holen kann? Bessere Russland-Connections kann man nicht haben.

      Die Trump-Russland-Connections wurden ja jetzt erfolgreich kaschiert, die gibt es nicht, laut Gericht, Trumpfans werden das glauben und freuen sich.

      Dafür gibts jetzt bei uns im Mainstream irgendeinen Skandal mit AfD-Typ von Russland kontrolliert blabla.

      Dieser ganze rechte Flügel folgt der eurasischen Agenda. Und ich glaube, der ganze Neocon-Kram geht sogar auf Trotzky zurück, aber das muss ich noch genauer recherchieren. Scheinbar ist der Mainstream der Marx-Lenin-Kommunismus, der alt-rechte Kram der Trotzky-Kommunismus.

      LG
      Anonym

      Löschen
    4. https://i.postimg.cc/XY2KsYBY/js.png

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wittenberg-judensau-relief-gericht-soll-entscheidung-faellen-a-1261268.html

      http://tinyurl.com/y2gjr7td

      LG Nils

      Löschen
    5. Interessant was früher von der Kirche über Juden kam und jetzt verzichten Bischöfe darauf in Jerusalem ein Kreuz zu tragen
      J.T.

      Löschen
  3. Also ich habe mich damit schon länger auseinander gesetzt und so gut wie alle angeblichen zeugen, die gegen ihn aussagten waren gekauft.

    Der war der Industrie ein wahnsinniger Dorn im Auge, da er ein eigenes Major label aufbauen wollte und zur damaligen Zeit alle großen Stars ins Boot holen wollte. Unabhängigkeit und Freiheit von der kinderfickenden Industrie.

    Wer da mal bisschen mehr erfahren möchte empfehle ich.

    https://m.youtube.com/watch?v=WQWlM24bdo4

    https://www.amazon.de/MAKE-THAT-CHANGE-spirituellen-Revolutionärs/dp/3905831465




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, er war pedo, er hatte Connections zu dieser Berg'schen Kaballah-Truppe wie Madonna auch (Heal the world = Tikkun Olan) usw, wie das halt so ist bei diesen Hollywood-Bühnenleuten.

      Dieser Beatles Musikkatalog oder was das war, das wird vielleicht das Ausschlaggebende gewesen sein. Weil da gings um den Schekel, aber nicht zu knapp.

      Ich denke, er ist außer Kontrolle geraten und dementsprechend hat der Club dann reagiert (Leichen aus dem Keller holen, Medienschlammschlacht usw.).

      Ich fand diese Doku nicht schlecht. Diese ganzen Intervies mit ihm und Kindern, also wenn das nicht pedo ist, dann weiß ich auch nicht, irgendwas muss dran sein an den Vorwürfen. Aber no idea. Dem Adam Green trauen auch viele nicht.

      https://www.youtube.com/watch?v=PH9o--HdVJo

      Löschen
    2. Also für MJ würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen
      J.T.

      Löschen
  4. https://de.share-your-photo.com/img/dbcd15f92e.jpg

    3:33 min, Hörner

    https://de.share-your-photo.com/img/e2bd9d09ab.jpg

    Stichwort black dog-god mit der Christus am Kreuz-Pose und das bei Sekunde 18 (666), später auch die 69 im Nummernshild

    AntwortenLöschen
  5. The illuminati World - Talente ins Rampenlicht von Ruhm und Reichtum bringen. Holen Sie sich Geld, Ruhm, Mächte, Sicherheit, werden Sie in Ihrem Geschäft, in Ihrer politischen Laufbahn anerkannt, steigen Sie bei allem, was Sie tun, an die Spitze, werden Sie geistig und physisch geschützt! All dies werden Sie im Handumdrehen erreichen, wenn Sie in die GROSSE ILLUMINATI WORLD ORDER eingeweiht werden. Sobald Sie in das ILLUMINATI EMPIRE eingeweiht sind, haben Sie zahlreiche weitere Vorteile. Sind Sie daran interessiert, sich den Illuminaten anzuschließen? E-Mail: illuminatiofficialpages666@gmail.com WHATSAPP + 380636115863

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewerbungsunterlagen sind raus :-)

      Löschen
    2. Anzeige ist raus!

      Und die Bewerbung, natürlich.

      Aus Tschurnalistischen Gründen sollte ich mich mal unter der Adresse melden, die dieser Bot so eifrig hier postet

      Löschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=4cAbm8aTeIo

    AntwortenLöschen