Montag, 15. April 2019

Notre Dame steht in Flammen
















23 Kommentare:

  1. Schrecklich, daß eine gotische Kathedrale von Weltruf so übel zerstört wird. Der Kölner Dom ist bekanntlich auch eine gotische Kathedrale.

    AntwortenLöschen
  2. Notre Dame de Paris hat mir einfach den Atem geraubt, als ich 2010 dort war. Mittlerweile sehe ich zwar auch die "Zeichen" dort, und trotzdem...ich habe einfach ein Faible für gotische Karhedralen.

    lg
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  3. https://de.gatestoneinstitute.org/14078/europa-kirchen-vandalisiert-angezuendet

    Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man stelle sich mal vor das hier wäre eine Moschee oder gar ein Synagoge gewesen aber so : Scheiss der Hund drauf

      https://www.youtube.com/watch?v=dV5NAD5dbf0

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    2. In Jerusalem hat`s gestern auch gebrannt...

      https://www.youtube.com/watch?v=TiBp2UUGyRo

      Grüße,
      Dorothee

      Löschen
  4. Liebe Freunde wie Claudio richtig erkannt hat , hat das schon eine Bedeutung.
    https://www.youtube.com/watch?v=GtVj5LZZZvo
    Der Savier ist wirklich auch gut drauf und vor allem Lobt er dich sehr Claudio.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=MC1YERxIRmk
    Bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Videos bin ich in den letzten Tagen gestoßen. Das Seattle-Ereignis ist offenbar so geplant, wie er es beschreibt.

      Löschen
    2. Aber die Seattle-Psyop ist ein alter Hut, es gibt seit Jahren wen auf YT, der von dieser Seattle-Geschichte redet. Savier hat das nur geklaut.
      Außerdem frag ich mich, wie schafft dieser Newcomer es, innerhalb kurzer Zeit so einen alten Hasen wie Claudio sowohl an Klicks als auch an Abos zu übertreffen?
      Also mir ist der Typ suspekt. Immer noch. Ich werde allerdings darauf achten, in der nächsten Zeit nicht nach Seatle auszuwandern, nur für den Fall, dass...

      Was ist überhaupt aus "first we take Manhattan, then we take Berlin" geworden? Wann wird der Fernsehturm gesprengt? Man wartet seit Jahren darauf, aber es passiert nicht.

      https://www.youtube.com/watch?v=JTTC_fD598A

      LG
      Anonym

      Löschen
    3. Hier, ne alte Seite von Wolfgang Eggert. Der hat einen Anschlag auf Berlin vermutet im 911 Style. Daraus ist aber bis heute nichts geworden.

      http://berlin911.com/

      LG
      anonym

      Löschen
    4. ja ich habe diesen Savier auch die letzten Tage endeckt und er hat mehr klicks weil er in der Artikelbezeichnung Illumitane schreibt was sehr viele user suchen.Noicon hingegen schreibt nur noicon und ein paar nummern was die suche erschwert.habe auch lange gebraucht bis ich auf niocon gestoßen bin.
      Aber ich finde noicon´s style unkopierbar er macht das auf eine ungewönliche weise die ich nicht beschreiben kann. Sie hat was. Man merkt er ist in seinem element wenn er die sachen uns zeigt

      Löschen
    5. Das Seattle-Ding habe ich auch schon vor einer ganzen Weile mitbekommen. Sollte am 3. November in Seattle nichts von großem Ausmaß passieren, dann wären "Savier" und die anderen Prognostiker dieser Art schön blamiert.

      Im heutigen "Savier"-Video ist mir aufgefallen, daß dort der unseriöse Versuch einer Exegese der Offenbarung des Johannes vorgenommen wird. Auch wenn die Schlachter-Bibel als recht präzise Übersetzung gilt, so müssen aber zwingend die ältesten griechischen Überlieferungen der Heiligen Schrift und die ältesten Übersetzungen in Sprachen wie Armenisch oder Koptisch ausgewertet werden, um mit letzter Sicherheit eine sprachliche Verschiebung zwischen dem Prolog des Evangeliums nach Johannes und der Formulierung "Das Wort Gottes" in der Offenbarung festzustellen.

      Löschen
    6. Ich folge diesem Vogel nicht, aber der Name... ich meine, der war hier schonmal erwähnt.
      Das war der Typ der sich von mir distanziert um gleichzeitig "mein" Zeug zu klauen.
      Vieleicht verwechsle ich ihn auch

      Löschen
    7. @Anonym

      Er benutzt Tags und Clickbait-Worte und all das. Spielt auf Reichweite. Er benutzt all das, worum sich meine Sekretärin kümmern müsste, aber ich hab halt keine.

      Löschen
    8. @Claudio16. April 2019 um 23:07
      Ja, genau der ist das.

      Sekretär(m/w/d)... :-)

      LG
      Anonym

      Löschen
    9. https://www.youtube.com/watch?v=j800SVeiS5I und das hier?

      Löschen
    10. "die 8 steht für Saturn"
      "die Farbe Grün steht für Saturn"

      er zieht deine Arbeit übelst in den Dreck. Das sieht für mich ganz gezielt nach Täuschung aus, ich ahnte schon lange das sie uns gefunden haben.

      Liebe Grüße

      Löschen
    11. Genau, Binah = 8. Diese Astrologiescheiße.
      Noch dazu Saturn von Noicon geklaut, Seattle von ? geklaut.
      Und am Ende noch mehr Views gezogen als die Orginalen.
      Komisch ist das schon, oder?

      Der Typ könnte vom Club kommen. Um Desinfo zu verbreiten, um Saturn Research in den Dreck zu ziehen, irgendsowas.

      Im englischen Sprachraum gibts da doch noch andere. Glaube R$E wird auch als Fake bezeichnet.

      LG
      Anonym

      Löschen
  5. Ich mache mir ja etwas Sorgen um Quasimodo, aber Spass bei Seite,aus meiner Sicht sind diese Bauwerke wie das sog. Notre Dame keine Kirchen und auch nicht gotisch,es
    sei denn diese Goten waren Götter oder Halbgötter.Auch glaube ich nicht daran,daß diese Gewölbe ursprünglich dazu dienten um darin......HAAALLLELUJAAAAAA...zu chanten.
    Längerfristig sind diese öffentlichen Artefakte aus längst vergessenen Zeiten allerdings wohl ein Dorn im Auge der Fraktalisten und Kubusanbeter,nach dem Motto: Es kann nur einen Gott geben:

    Uns-Legion.


    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  6. https://de.share-your-photo.com/img/bef6cd91b4.jpg

    AntwortenLöschen
  7. 5G ab heute in der Schweiz.

    https://www.srf.ch/news/wirtschaft/neues-netz-54-weitere-orte-haben-seit-heute-5g
    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch auf der Seite von Savier. Manches ist gut aber einiges ziemlich verdreht. So meine persönliche Meinung. Vor allem behauptet er in Joh. 19,11 das hier nicht von Christus die Rede ist sondern von Satan und das ist falsch. Ich habe im dazu die Fußnote aus der Scofield Bibel als Beweis geschrieben.
    Die Bilder von der Kathedrale sind gut (gut, das sie gezeigt werden). Sie zeigen die Wahrheit des ganzen satanischen Werkes.

    AntwortenLöschen
  9. https://www.timesofisrael.com/radical-rabbi-says-notre-dame-fire-retribution-for-13th-century-talmud-burning/

    AntwortenLöschen
  10. 3 bienenstöcke uberleben brand :-D

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/auf-luftbildern-zu-sehen-das-bienen-wunder-von-notre-dame-61352200.bild.html
    vg
    dario

    AntwortenLöschen