Mittwoch, 9. Oktober 2013

Bilderschau: Anna Calvi


Im Netz fiel mir eine "NEW ALBUM - OUT NOW" Werbung auf, siehe Bild oben, "One Breath" von einer Anna Calvi. Es handelt sich um ihr 2. Album, und wer so markant in Erscheinung tritt, der hat noch mehr zu zeigen - dacht ich mir, und so ist es auch:




Das 1. Album (2011)
1. Single Auskopplung
2. Single Auskopplung

Kommentare:

  1. Ich will hier wirklich keine Werbung für meinen Blog machen (was mir schon vorgeworfen wurde)... Aber für mich macht es sowieso keinen Unterschied von welchem Blog ich verlinke, denn darum geht es auch nicht...

    Als ich z.B noch keinen Blog hatte, da habe ich auch oft auf andere Blogs verlinkt... Da wurde mir aber nicht unterstellt, dass ich für denen Werbung mache... Kaum verlinke ich meine Blog - Beiträge wird dies kritisiert... finde ich schlimm, spricht aber keineswegs für die Kritiker...

    Mir fällt zu Blackout auf alle Fälle folgendes ein...

    http://ilovethetruth.wordpress.com/2013/09/17/ison-erlosungbestrafungrettung/

    LG, Matthi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matthi, es ist OK, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Du darfst hier kommentieren, was du kommentieren willst.

      Ich habs nur nicht gern, wenn hier miteinander gestritten wird. Letztlich sind wir alle Pfeiffen, sonst wären wir gar nicht hier, sondern im Himmel.

      Und als nächstes schau ich mir an, was du da verlinkt hast, so wie ich mir jeden Link anschaue, der hier reingestellt wird:)


      Lieber Gruss

      Löschen
    2. Ok, Claudio... Sich ein Recht zu fertigen ist auch nicht das Optimum, das ist mir schon klar...

      JA, da kommt man auch wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen, wenn man erkennt, dass wir alles Pfeifen sind...

      Zu dem Blog - Beitrag, mir geht`s hauptsächlich um Blackout, u. was damit wohl zusammenhängt...

      Dir auch einen Lieben Gruß...

      Löschen
  2. Sie begegnete mir gestern mal wieder...nur virtuell als ich an der Flimkist vorbeihuschte.
    Cara deLEVIgne tätowierte sich den Namen ihrer Mutter.
    Nicht Linda oder Gretchen..nein,von Pandora stammt sie ab.

    https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSuEhEUw2tG1Euz97s6_oJMXLI1l9DtxvRfYZYU0rRyv7VFKO3g

    Dieser Dame begegnete ich um 3 Uhr Morgens in einem völlig leeren MC Do in Düsseldorf.
    Ist aber schon ein Weilchen her,sie schrie da auch nicht so rum...

    http://www.youtube.com/watch?v=jZn2Fv7dzec

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor einem halben Jahr hab ich nichtmal mitbekommen, dass diese Cara ein "Supermodel" sei. Die BRAVO hat mich darüber aufgeklärt, sie war in der Ausgabe drin die ich in der "Holland-Ferien-Presseschau" verarbeitet habe. Auf einer Party von Prince Charles war sie zugegen.

      Au Mann, Metal, damit kannst du mich jagen.... Das einzige Stück dieserart das mir irgendwie gefällt ist dieses

      http://www.youtube.com/watch?v=4TnR5zu6nB0

      und das

      http://www.youtube.com/watch?v=eBIa0o36pPo

      :)

      Löschen
    2. Das Letzte Bild von dier ''Anna'' hier im Beitrag, finde ich sehr interessant, weil sie Ähnlichkeit mit der Nudel ''Jared Leto'' von 30 Seconds to Mars hat.

      http://www.skyhdwallpapers.com/wp-content/uploads/2013/04/jared_leto_wallpaper_9-1024x768.jpg


      Das sieht mir schon sehr verwandt aus. Meinung Claudio?

      Löschen
  3. Durchaus eine passende Untermalung meiner Links

    Das Pik-Ass ist auch als "Todeskarte" (im Engl. "Ace of Spades") bekannt. Sie ist deshalb in der populären Ikonographie besonders beim Militär aber auch bei Heavy-Metal Fans oder als Tätowierung beliebt.

    Psalm - Kapitel 117
    Aufruf zum Lobe Gottes
    1 Lobet den HERRN, alle Heiden; preiset ihn, alle Völker! Denn seine Gnade und Wahrheit waltet über uns in Ewigkeit. Halleluja!

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry,Claudio,das sollte eine Antwort sein.
      Übrigens wollte ich kein Autogramm von ihr,ob sie das
      irritierte?

      Hardy

      Löschen
    2. ich glaub sie weiss nichtmal dass sie da war ;))

      lg

      Löschen