Sonntag, 6. Oktober 2013

Stevie Wonder - Saturn


3 Kommentare:

  1. http://www.usgossip.de/wp-content/uploads/2012/11/die-schluempfe-2-teaser-plakat.jpg

    Ich musste lachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern, durch Zufall mal wieder ''Die Simpsons'' gesehen, und da 2 interessante Sachen bemerkt:

      1. http://www.youtube.com/watch?v=qOqgXGnU3Bo

      Ich sage es gleich vorne weg: I-O-I kommt auch vor ;). Aber die Halle im letzten Raum, welchen Buchstaben sie wohl trägt? ;)

      2.Gab es noch eine Anspielung auf den Kometen Ison, der bald die Erde (glaube Januar?) streifen soll. Es war etwa Staffel 24, Folge 9 oder Staffel 23, Folge 5. Auf jeden fall ganz zum Ende, also wenn jemand die 2 Folgen hat, oder mal nachschauen kann? wär super. Bei youtube finde ich gar nichts dazu.

      Löschen
  2. ... zu Ison- Zion:
    vielleicht wieder ein vorgetäuschter Grund für Ereignisse?
    Oder warum wird er in einer Rugby- Werbung schon 6 Jahre vor der offiziellen Entdeckung erwähnt?


    http://www.youtube.com/watch?v=PH2f8yH-V_A&feature=youtube_gdata_player

    AntwortenLöschen