Samstag, 26. Oktober 2013

Gefahr aus dem Weltall / IT Came From Outer Space (1953)

















Kommentare:

  1. @LuckyLoser
    @Miryline
    @Klugschieterin

    Hosea 8.7

    Amos 5.13

    Jesaja 46.4

    Römer 13.10

    1. Korinther 13.13

    2. Korinther 6.6

    :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Wobei mir die S/W Filme immer noch angenehmer sind, als die ganzen neuen Horrorfilme, wo dummheit nur so Propagiert wird. Außerdem ist die Filmmusik ist!

    Btw. schon mal mit ''Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens'' auseinander gesetzt? Gerade der Brief, vom Grafen, scheint ja in Freimaurerart zu sein:

    http://www.clusterflock.org/wp-content/uploads/2010/03/Nosferatu_Knock_reading-495x580.jpg

    http://www.clusterflock.org/wp-content/uploads/2010/03/nosferatu_occult_symbols-580x542.jpg

    AntwortenLöschen
  3. http://freimaurer-wiki.de/images/e/ee/3ZirkelStettin.jpg

    AntwortenLöschen