Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Sandy Hook Golden Globe Awards


Als hätte man drauf gewartet - endlich mal wieder eine Gelegenheit für den Hauch von Nichts mit der neckischen Applikation, und die Damenwelt greift stilsicher zum Kleinen Schwarzen von Chanel, ein feierlicher Abend steht ins Haus!

Der Dank für die Einladung zum Public Viewing geht an den Anonymen Spender im Kommentarbereich, und so bereiten wir uns nun vor für die ausserordentliche Verleihung der "Sandy Hook Golden Globe Awards"
in der Sparte "Schlechtester Schauspieler"!


Bleiben Sie dran, nach nur einem Spot gehts weiter



Willkommen zurück und ich höre, die Leitung steht... Hello Peter, can you hear me? ... Fantastisch, wir alle sind schon ganz aufgeregt, und dann kanns auch gleich losgehen:



Kommentare:

  1. Ha, sehr schön! Da gucke ich mir doch gerne die Golden Globes an.

    Btw. bin ich eben durch Zufall auf ein (altes) Musikvideo gestoßen, was du bestimmt auch noch kennst. Das Musikvideo ist sehr interessant, und auch der Text kann bestimmt analysiert werden = )

    http://www.youtube.com/watch?v=R9cNtrrCP0E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So offensichtlich, da hab ich nichtmal Bilder dazu gemacht;)

      http://noiconexodus.blogspot.ch/2011/09/ein-augenschein-in-bangkok.html

      lg

      Löschen
    2. Upsi ;) Na gut, du hast schon so viele Beiträge gemacht, da kann so etwas mal vorkommen.

      Wobei ich den Text (Devil walk next to me) fast schon interessanter finde :)

      Löschen
  2. Hier guck mal:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Dda-0Q_XUhk

    AntwortenLöschen