Freitag, 11. Oktober 2013

Madonna - Material Girl (Live ´90) (++)



"Living in a Material World" / Die ZWEI
J+B / I-O-I

(+) 

Die Materiewelt ist das Gericht für das Geistige.
Der freie Geist - nun gebunden an Materie, in Raum und Zeit.
Auch genannt: die Hölle.

Wir sollen uns freiwillig lösen, um erlöst zu werden.
Von der Welt, die nur erscheint, aber in Wahrheit nicht ist.
Vom falschen Wollen, der falschen Liebe, dem falschen Besitz,
dem falschen Sein.

Und stattdessen Gott lieben,
den Schöpfer in Wahrheit, den Vater im Himmel,
über alles in der Welt.

Die Wahrheit ist der Weg,
die Wahrheit macht uns frei,
in Wahrheit ist das echte Leben;
die Wahrheit ist Jesus Christus.


siehe auch Beitrag: Wer Ohren hat, zu hören, der höre

Kommentare:

  1. Dieses Material – girl von RWE (Rheinische Elektrizitätswerke) viel mir heute auf einem Plakat an exponierter Stelle auf.
    Auf dem Plakat gut zu sehen,weil riesengross bzw.vergrössern des Bildes (Strg + scrollen),
    kann man erkennen das ihre Augen zwei umgedrehte Kreuze reflektieren.

    https://www.rwe.de/web/cms/de/2092798/privatkunden/meine-services/service-vorteile/

    Auf derselben Seite gibt es auch diesesVideo.
    Aus einem Chemtrail manifestiert sich die 36(666) max Stromdose um die ein Saturn X routiert
    und eine S Blitzrune ist auch drauf.
    Blondie mit einer 8 Kette empfängt diese Hostie erfürchtig.
    Robo macht natürlich noch auf Einauge.

    https://www.youtube.com/watch?v=gsKWbw-bLoY#t=1


    Gruß
    schon wieder Hardy (seufz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu seufzen, ich freue mich sehr dass du deine Funde mit mir / den Lesern teilst!

      lg

      Löschen
    2. Du hast das Pentagram vergessen = ). Btw. wie ist das mit der 8 Kette gemeint?

      Danke für den Fund, und Gruß!

      Löschen
    3. @ Hunky
      Claudio schrieb schon was zur Gate Zahl:

      http://noiconexodus.blogspot.de/2012/02/2012-olympia-und-das-gate.html

      Ich zeige das Plakat nochmal, weil es dort so frappierend ist.
      Es ist noch nicht mal eine arrangierte Reflexion.Es wurde dort vermutlich einfach
      reinretuschiert.
      Zu diesem Plakat syncht es schon wieder,dass es klingelt...

      http://imageshack.us/scaled/landing/19/xf12.jpg

      Dieses Plakat hing vor einer Woche an der selben Stelle aber grösser und ordendlicher wie dort,
      wo ich es photographierte.
      Die Menschen laufen dort mit einer sehr starken Konsumhaltung vorbei,wirken wie hypnotiesiert...

      http://imageshack.us/scaled/landing/819/sgy7.jpg

      Gruß
      Hardy

      Löschen