Samstag, 12. Oktober 2013

Wie man Frauen richtig anspricht


Kommentare:

  1. Hallo Claudio !
    Oh das kenne ich ! Wir Frauen werden immer noch sehr direkt angesprochen ! Einfach schlimm ! Aber ich wurde auch schon sehr vernünftig angesprochen und bei der 1. Verabredung war der Mann plötzlich ganz anders und wollte mir sofort an die Wäsche .Also lerne ich nie einen Mann kennen der ernste Absichten hat ! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch ein Problem, nämlich das Die Meisten Frauen so mit Parfum zugeduftet sind, das ich nicht die Frau riechen kann (und damit halt der natürliche Geruch fehlt).

      Anmachen sind blödsinn und ich finde, man sollte einfach man selber sein. Gerade beim einkaufen ist es super leicht, da die Gesprächsthemen einem zufliegen. Und ganz wichtig: Immer nett, aber bestimmend sein.

      Löschen
    2. Was diese "Doku" auch zeigt - "Scripted Reality" / Realität nach Drehbuch wurde nicht erst in den 90ern im TV erfunden:) Die Szenen sind doch durchs Band gestellt. Und irgendwie ziemlich porno im Unterton:)


      @ Andrea

      Ist wirklich ein Problem. Wenn, dann treff ich Frauen im Ausgang bzw. in der "Disco". Aber dort gibts nur Schlampen, etwas böse aber ehrlich gesagt, und sowas interessiert mich nicht. Oder dann sind sie dumm wie Brot, und da kann eine optisch noch so am Start sein, mein Interesse ist dann sofort weg. Mittlerweile sprech ich gar keine mehr an; die letzte schien mir ganz nett, und beim 1.Treffen stellt sich raus, dass sie Bi sei und noch eine On/Off Beziehung mit einer Frau habe, ob das ein Problem sei für mich? irgendwie sind alle verrückt geworden und meinen das sei ganz normal, so scheints mir. Ich hab die Flinte ins Korn geworfen, was Beziehung angeht, mir ists verleidet.

      @hunky
      Ja diese Parfümwolken sind furchtbar, überhaupt dieses zugeschminkte und aufgebretzelte, diese extrovertierte zur Schaustellung, ich mag das nicht.


      lg

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da habt ihr also auch Schwierigkeiten jemanden kennen zu lernen :( @Claudio was war da denn los ? Ja ist alles schon sehr verdorben und das ist leider genauso gewollt !

      Löschen