Sonntag, 3. April 2016

Barry Ryan - Love is Love





"love is like an angel - Falling through the sky - And crawling down into the ground"
...
"Liebe ist wie ein Engel - der durch den Himmel fällt - und runter in den Boden kriecht" 


Kommentare:

  1. In unserer Welt hier dreht sich alles um den Fürsten.

    Oderrrrrrr

    https://www.youtube.com/watch?v=E9md5oW00q4

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich doch nur mit Worten beschreiben könnte, wie sehr ich diese Welt hasse... Mit jedem Tag, der vergeht, vermehren sich die degenerierten Sheeple, dabei frage ich mich, ob diese Schlafwandler überhaupt noch als Menschen bezeichnet werden können!? Indoktrinierte Zombies, haben alle Angst nach der Wahrheit zu suchen, oder keine Zeit, oder kein Bock, gibt ja viel schönere Dinge im Kingdom of the Fallen. Sind alle too busy, müssen alle immer mehr Geld verdienen gehen, dem Moloch zuliebe. Dann kriegen sie irgenwelche Burn-Out Syndrome oder werden depressiv, weil sie dem wahren Vater im Himmel nicht eine einzige Sekunde ihres idiotischen Daseins widmen. Geisteskranker Massenwahnsinn!!!

    Übrigens das Bild von Helene & Johannes ist zum schreien! :D

    "The Seller of Rats" - einfach fabELhaft :D

    DANKE Claudio

    Gruß Wjatscheslaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mensch muß dringend einsehen, daß er gegenüber Gott keine Rechte geltend machen kann, da Gott der Schöpfer allen Seins und Herr über Leben und Tod ist. Allerdings hat durch Seine Selbstoffenbarung Gott den Menschen mitgeteilt, daß sie ins ewige Leben eingehen, wenn sie Seine Gebote beachten und Ihm die gebührende Ehrerbietung zukommen lassen. Ohne Theozentrik geht die menschliche Seele ein wie eine Pflanze, die keinerlei Wasser mehr bekommt.

      Löschen
    2. Sehr schön formuliert!

      http://bibeltext.com/john/4-14.htm



      lg

      Löschen