Samstag, 2. April 2016

nv516 Helene

Kommentare:

  1. Es heißt Musikindustrie. Eine Industrie produziert Waren & verkauft die mit Gewinn. Der Produktionsprozess wird ständig verbessert, optimiert & verbilligt. Es wird ein Markt geschaffen & beliefert.
    Es geht nicht um das Produkt oder den Konsumenten, sondern um den Gewinn.

    https://youtu.be/kAcVC3_C6t0?t=17m38s


    viele Grüße Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht um den dösigen Konsumenten.

      Wenn der Scheiß nicht gekauft wird könnten die damit kein Geld machen.

      Der Mensch ist im großen und ganzen zu dämlich. Was will man auch tun Mac Doof ist so lecker und KFC erst mal oder Büger Kotz, oder DSDS oder Dschungelkotz - die Leute sind sich für nichts zu schade.

      Soll die Scheiß Industrie sich an den Blödbirnen doch doof und dusselig verdienen.

      Löschen
    2. Nur ist das ein extrem ungleiches Spiel. Die Mitglieder der Höchstgradlogen der Freimaurerei gehören bis auf die Tatsache, daß sie vorsätzlich Gottes biblische und außerbiblische Vorgaben mißachten, zu den intelligentesten Menschen überhaupt, die mit größter Perfidie die naiven Massen gezielt manipulieren. Selbst wenn Otto Normalverbraucher sieht, wie sehr ein Konzern wie McDoof für die Pervertierung des Begriffs Nahrung steht, hat er bloß ein Fitzelchen eines gigantischen Eisbergs erkannt. Es ist momentan ein besonders wachsames Christentum gefragt, um die jetzigen apokalyptischen Zeiten ohne Schaden an der Seele zu überstehen.

      Löschen
    3. "die mit größter Perfidie die naiven Massen gezielt manipulieren"

      It's the Craft

      Löschen
  2. http://1.bp.blogspot.com/-sXwj0m4VATY/T-6G1Cl4ZmI/AAAAAAAAAR4/CbwnRSM2ykM/s1600/EDSON%2BbARBOZA.jpg

    http://blog.opovo.com.br/clubedaluta/wp-content/uploads/sites/15/2014/07/barboza-lineker.jpg

    http://cs315422.vk.me/v315422425/4fd9/OIjI2881P4Y.jpg

    https://mclearymma.files.wordpress.com/2012/04/ufc-edson-barboza-antonio-lacerdaefe_lanima20120115_0003_39.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=gvVOA6050-U&feature=youtu.be&t=57m54s

      :)

      Löschen