Montag, 18. April 2016

nv530 Fiktive Stars / Der Fall B.

Kommentare:

  1. die sogenannte Wahrheitsbewegung kann solche Handzeichen
    auch ganz gut.. ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=MUN80kzm_04

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, unter dem, was sich "Wahrheitsbewegung" nennt, versteckt sich der eine oder andere Irrlehrer. Aus dem englischsprachigen Bereich fällt mir auf die Schnelle neben Alex Jones auch David Icke ein.

      Löschen
  2. Allerdings holte die Single von "Mein Herz" Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Verrückt nach Dir" war als Single weit weniger erfolgreich trotz aufwendigerer Inszenierung im Video. Zwischen den Single-Veröffentlichungen der beiden Stücke lag ziemlich genau ein halbes Jahr (Mai und November 2013). Alle Egli-Alben seit 2013 erreichten Platz 1 in der Schweiz bis auf das ganz aktuelle Album "Kick im Augenblick", das sich noch im Lauf der Charts befindet. Einmal mehr ein Nachweis, daß der gegenüber dem englischsprachigen weitaus kleinere deutschsprachige Markt sich genauso im festen Griff der Höchstgradlogen befindet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    zu krass? mein Englisch ist zu schlecht:(
    https://www.youtube.com/watch?v=XysrSMtPeZg
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von diesen Reptilianer-Geschichten halte ich nichts, weil das zu sehr in die Ufologie abdriftet. Allerdings wird Hillary Clintons Ehemann William nachgesagt, ab 1992 in mittlerweile vier Höchstgradlogen eingetreten zu sein: Compass Star-Rose bzw. Rosa-Stella Ventorum, Janus, Three Architects bzw. Three Eyes und Maat. Als ehemalige First Lady und später Außenministerin der USA muß Hillary Clinton zwangsläufig tief im Sumpf der Höchstgradlogen stecken.

      Löschen
    2. Das Video ist auch zu schlecht! Zieh dir nicht so einen Müll rein, höre dir lieber paar Predigten von Wilhelm Busch an, der weiss wenigstens wovon er spricht :)
      Lerne die Geister zu unterscheiden....

      Lg so

      Löschen
    3. Danke für die Antworten
      ab und zu ziehe ich mir sowas rein, bin kein Jesus oder Bibelexperte
      http://www.keine-tricks-nur-jesus.de/2013-06/ihr-schlangen-ihr-sohne-von-vipern-nannte-jesus-sunder-schlangenbrut-und-otterngezucht.html
      LG

      Löschen
  4. +Noicon Tabaluga und die Zeichen der Zeit: http://tvtotal.prosieben.de/videos/Peter-Maffay--Mandy--/6180/

    MARIONETTEN
    Ab 00:57: https://www.youtube.com/watch?v=FRiClOHBRNg
    Sind Hoppenbrocks Bilder aussagekräftig? https://www.youtube.com/watch?v=rwN0Gi6LRjw
    Und hier: http://www.bildbauer.de/462696/6575500/gallery/wired-germany-092013-future-election
    CLAUDIO FOR PRESIDENT! Leistest gute Arbeit, hast dir nen Oscar verdient! Und'n Emmy! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, merci Kaul Quappe

      der Titel des Videos irritiert mich - aber ein Catch ist ein Catch! Die Verabschiedung Pocher/Bully.. Habs mir jetzt mehrmals angesehen... es erklärt einen Pocher im TV, und bei Bully überraschts mich nicht.

      lg

      Löschen
    2. Der Hintergrund im Studio ist auch interessant, während Maffay spricht. Und die andern Gäste natürlich, die in so eine TV Sendung eingeladen werden. Das ist alles ein Club...

      Danke für den Hinweis, denk da mach ich ein Video

      lg

      Löschen
    3. Vielen, vielen Dank für die Antwort, habe mich sehr gefreut! :-)
      Anfangs postete ich den Link zum Originalvideo, welches aber PLÖTZLICH(!!!) nicht mehr auffindbar war. Hatte das Video zum Glück aber davor heruntergeladen.
      Der Titel "noicon-Fanboy", weil ich gemerkt hab, dass ich süchtig nach deinen Videos geworden bin und dass dies meine neue Überhaltung geworden ist!
      Peter Maffay... Offensichtlicher gehts nicht mehr! Mit seinem Kinderbuch. Am Ende wollte Raab auch noch testen, ob Mandy irgendwie eingeweiht ist. Sie scheint aber zu einfach gestrickt zu sein, um irgendetwas zu checken.
      Raab wollte damals übrigens auch die ganze Zeit den Astronauten mit Fragen testen, welchen Rang er innehatte.
      P. S. : Lasse " Bully" nicht in Titeln vorkommen, da es komischerweise unverzüglich heruntergenommen wird.

      Löschen
    4. LG G5 H850 - 32 GB - Silber - Ohne SIM-Lock
      ;-)

      Löschen
  5. Wenn man ein bisschen schielt und man im richtigen Moment schaut, schielt die Frau Egli zurück. Schaut dann nur noch halb so attraktiv aus :D
    Gutes Video Claudio, wie gesagt nichts gigantisches, aber einfach das es gesagt ist Mann ;)

    AntwortenLöschen