Sonntag, 24. April 2016

Die Schatzmeister der USA



Zufall oder Chuzpe?

Kommentare:

  1. Habe einen der anstatt der 4 - 12er 4 - 7er hat und dort wo dein L steht habe ich ein G und ich habe eine andere Unterschrift, James a Baker III.

    grüßle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linke Unterschrift lautet auch anders: Katherine Davalos Ortega

      mein Läppchen ist von 1985

      Löschen
    2. Dann dürfte es sich um einen Zufall handeln. Oder Chuzpe.

      lg

      Löschen
  2. Alles in Ordnung

    http://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20160212/ARTIKEL/160219623/AR/0/AR-160219623.jpg&MaxW=505&ImageVersion=default&NCS_modified=20160212145146

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh wenn Jesus den Laden hier unten endlich dicht macht

      Löschen
    2. So einfach wird es nicht werden.

      Löschen
    3. Das Schicksal dieser Welt steht ohnehin von Anfang an fest: die Vergänglichkeit. Der Tod. Da muss man in dem Sinn gar nichts machen, dieses System ist selbstzerstörend. Was freilich auf jedes System zutrifft, das nicht vollkommen ist: früher oder später zerstört es sich selbst.

      Es geht also nicht darum, den Laden zu schliessen. Denn das geschieht ohnehin irgendwann, und alles zu seiner Zeit.
      Worum es aber geht, das ist die Rettung der verlorenen Schafe, die in diesem Raum (dh. im Tod dh. in der Finsternis dh. in der Vergänglichkeit) gefangen sind und aus eigener Kraft sich nicht befreien können.

      Jesus hat genau diesen Weg bereitet, der Erlöser hat sein Werk vollbracht. Es ist getan. Ich wiederhole: es ist getan. Was die Schafe nicht mit eigenen Werken können, nämlich den Tod überwinden, das ist dem Sohn ein leichtes, denn er ist das Leben - und er hat den Weg bereitet für alle, die ihm folgen wollen.

      Was wollt ihr noch mehr? Rache an der Welt? Unnütz,

      denn auch die Welt ist schon gerichtet; so wie jede Seele, die der Wahrheit nicht glauben will, im Gericht verbleibt.

      Alles entscheidet sich an Jesus.

      lg


      Löschen
    4. @ Claudio

      This tape will...

      https://www.youtube.com/watch?v=h0tNw4jNp28

      Löschen