Samstag, 23. April 2016

nv536 Tot im Elevator

Kommentare:

  1. http://orf.at/static/images/site/news/20160416/prince_letzte_tage_rekonstruktion_body1_ap.4684085.jpg

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://orf.at/static/images/site/news/20160416/prince_leiche_eingeaeschert_2q_innen_r.4684231.jpg ;)

      LG aus Wien

      Löschen
  2. Wenn Prince genaueren Einblick in das Wirken der Höchstgradlogen hatte, verstehe ich seinen Beitritt zu den Zeugen Jehovas nicht. Denn diese Sekte ist nachweislich an ebendiese Höchstgradlogen gebunden. Bei Robin de Ruiter im Werk "Die geheime Macht hinter den Zeugen Jehovas" findet man detaillierten Aufschluß über diese Psychotruppe.

    AntwortenLöschen
  3. Auszug aus: "Let`s go crazy"

    ....
    before the grim reaper comes knocking on your door
    tell me baby,
    are we gonna let de-elevater bring us down?
    ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrektur: EL - Eva - Tor

      Löschen
    2. Weltraumschrott bedroht Satelliten

      www.n-tv.de/wissen/ Das- All-braucht- eine - Müllabfuhr-article17538421.html

      Lernstoff ;)

      :-))

      Löschen
  4. Wegen des Aufzugs ist mir spontan das hier in den Sinn gekommen:

    http://www.vevo.com/watch/aerosmith/Love-In-An-Elevator/USIV20400187

    https://en.wikipedia.org/wiki/Love_in_an_Elevator#/media/File:Aerosmith_Elevator.jpg

    Natürlich dürfen auch dort die illuminatischen Markierungen nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe mehr wie nur Winkel und Zirkel.

    S > Schlange
    L > Winkel
    V + V > hast du in einem kürzlichen Video gezeichnet
    E > wird mit dem L verbunden und wird EL

    Da sieht man die Schlange, die Zeit in den beiden V's und EL. incl. der Pyramide mit dem Abschlussstein in dem umgedrehten V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das EL fiel mir auch gleich beim Anschauen des Videos auf.

      Löschen
  6. Sehr Interessant, ich sah nicht einmal Winkel und Zirkel, ich sah nur Sklave. Aber gut zu wissen vielleicht lerne ich es noch auf solche Dinge zu achten.
    Vielen, vielen Dank für die interssante Aufklärung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Zeit bekommt man ein Auge (http://www.auge-online.de/Erkrankungen/Trockenes_Auge/Trockenes_Auge.jpg) für die Details und die großen Auffälligkeiten, die die Illuminierten überall arrangieren. Für diese Verschwörer ist es die einfachste Art, in der großen Öffentlichkeit miteinander zu kommunizieren. Ein Beispiel, das schon in den niederen Graden der Hierarchie Anwendung findet: Wenn ein Freimaurer in größerer Runde sagt, die "Söhne der Witwe" mögen zu ihm kommen, dann klingt das für den gewöhnlichen Nicht-Freimaurer vielleicht etwas seltsam, aber er denkt sich nichts weiter dabei. Tatsächlich hat der Freimaurer damit an übrige Logenangehörige ein Signal ausgesandt, sie mögen zu ihm kommen. Mit der "Witwe" ist keine tatsächliche Witwe, die mit den Freimaurern zu tun hätte, gemeint, sondern die Witwe von Naphtali, die eine Person einer freimaurerischen Legende mit alttestamentarischen Bezug ist. Andres Beispiel: Ein Prominenter (häufig Politiker) wird in den visuellen Medien gezeigt, wie er sich an den Krawattenknoten faßt. Das ist ein Anzeichen dafür, daß der betreffende Illuminierte sich in irgendeiner für ihn brisanten Situation befindet und seine Logengeschwister dringend um Hilfe bittet.

      Löschen
  7. Wo ich gerade zu Material bezüglich illuminatischer Verwendung des Symbols Aufzug recherchiere, habe ich etwas für Claudio gefunden:

    http://spaceelevatorband.com/

    AntwortenLöschen
  8. http://f4.bcbits.com/img/a3286820553_16.jpg

    Ob groß, ob klein, das Dreieck muss präsent sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon das Google Doodle von heute betrachtet? Die stilisierte Darstellung von William Shakespeare ist auffällig dreieckig.

      Löschen
  9. http://www.whale.to/c/13015479_520838471451600_9113830809786402943_n.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja die Auslegung, die Hure Babylon aus der Offenbarung des Johannes sei bei den sich selbst so betrachtenden Eliten der USA zu finden, weil sie mit ihrer Militärmacht über das Land des einstigen Babylon herrschen. Daß die Illuministen Querverbindungen zwischen Nahost der Antike und der heutigen Welt ziehen, ist sehr offensichtlich.

      Löschen
    2. Ich erkenne in der Hure Babylons das ganze Wesen dieser Welt. Und im Licht dieser Hure die USA als "Weltmacht".

      Und die Nationen darum versammelt

      Löschen
  10. http://www.vaola.de/p/nordisk-telemark-2-lw-tunnelzelt-dunkelgruen.html?gclid=CMDZy7KasMwCFfEV0wod9zYKNQ&se=pla&utm_content=NO-151006&utm_source=de_adwords-pla&utm_term=voucher-PLA-HCV5-511F

    AntwortenLöschen