Samstag, 9. April 2016

nv520 Panamarama

Kommentare:

  1. Passend zu Panama:

    https://www.youtube.com/watch?v=JmymECwQ3nM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, war nicht als Antwort gedacht

      Hardy

      Löschen
    2. Huch,1.Post verschwunden.Ich wollte das hier zeigen wegen dem Gebärdenzoom im Video:"Life is beautiful, be happy and love each other",

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/Hole%C4%8Dkova%2C_n%C3%A1pis_ve_znakov%C3%A9_%C5%99e%C4%8Di.jpg

      Aus:
      https://en.wikipedia.org/wiki/Sign_language

      Gruß
      Hardy

      Löschen
  2. Rick and Morty

    http://images-cdn.moviepilot.com/images/c_limit,h_1080,w_1920/t_mp_quality/ulk94u4j49cv5sl1qtm8/rick-and-morty-season-3-creators-tease-a-return-to-previous-cliffhangers-and-characters-663486.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Claudio, folgendes ist mir heute aufgefallen, direkt für euch ein Foto gemacht: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=91fd64-1460399468.jpg

    Achja noch eine Frage, in vielen Liedern die ich höre, kommt das Thema "Kreis" zur Sprache. Es ist wahrscheinlich der Ouroboros gemeint. Z.B. Der Song von Xavier Naidoo "Seid ihr mit mir" die Stelle ".. GERADE JETZT SCHLIEßT SICH DER KREIS.." oder der Titel "kreis" von Beatfabrik, hier heißt es: "Die Antwort ist kein Beweiß, ein perfekter Kreis, wie die Schlange die sich selber in den Schwanz beisst...".
    Und das sind nur 2 Beispiele von vielen...
    Kann jemand was damit anfangen?

    MFG

    AntwortenLöschen
  4. Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte,gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.
    (Epheser6,12)

    Die ganze Massentierhaltung/schlachtung ist ein reines Opferritual. Zu den Preisen sag ich nichts, das ist offensichtlich.

    Zu Xavier kann ich nicht viel sagen, denke sie haben ihn klein bekommen nachdem er öffentlich seine Meinung verkündet hat. Er ist noch im Geschäft und spielt deren Spiel, mit welcher Ambition auch immer. Die Covers seiner Alben und auch einige Musikvideos sind sehr aussagekräftig und auch ein Xavier muss sich an die Vorgaben seines Produzenten halten. Damit schliesst sich der Kreis ;)

    Lg, S.

    AntwortenLöschen