Mittwoch, 13. April 2016

nv523 We Run This 3






Offensichtlich:



Kommentare:

  1. Signale im Überfluß! 101-Ordnung mit Ziegenbock, Hexagramm, Hexagon, offenes linkes Auge bei verdecktem rechten Auge, auf dem unter anderem der Saturn-Finger liegt usw. Von den höheren Logen soll wohl jeder Doof erkennen können, daß dieses Spiel vollständig in deren Hand ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=Ch7JGUIx1WU&feature=youtu.be&t=25s

      Löschen
  2. Wenn ich diese Witzfiguren und deren Händler/Programmierer jemals zwischen die Hände kriegte, würde ich ihnen ihre dämonische Illuminaten Scheiße direkt wieder aus ihrem nicht vorhandenen Gehirn rausprügeln. Das wär' zu schön um wahr zu sein. Ja sorry, ich bin ja eigentlich jemand, der niemandem etwas zu Leibe tut, aber bei so einem gehirnverpestendem Scheißdreck kriege ich wahrhaftig Anfälle des Zorns... Hab das Thema am Freitag beim Mittagstisch bei der Arbeit angesprochen, es verging keine Sekunde, da jaulten die Möchtegern-Experten irgendwas von "Strafgesetzbuch" und "Pressefreiheit" und "Self-Promotion"... Nichts neues, dachte ich mir, Standardreaktionen von programmierten Schlafschafen, die unkontrolliert ihre geistigen Ergüsse austauschten... Dann am Abend war ich bei meinen Eltern, und es wurde von einem Interview von Putin erzählt, bei welchem dieser angeblich 'nen superlustigen Spruch gebracht hätte, und dass dieser Mensch der tollste Politiker auf dieser Welt wäre und die besten Entscheidungen treffen würde... Daraufhin meinte ich, dass der Typ rein gar nix zu entscheiden hat und nur 'ne Puppe der luziferischen Hochfinanz ist, schon wurde ich als Ungläubiger hingestellt und mir verging jegliche Laune, überhaupt noch irgendwas zu sagen... Es ist wirklich so, dass wenn man Fragmente der Wahrheit ausspricht, es weit und breit keine positive Resonanz dazu gibt. Alles spiegelverkehrt in diesem Elend. Möge der wahre Schöpfer uns alle hieraus befreien.

    Gruß Wjatscheslaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wladimir Putin wird nachgesagt, Mitglied der Höchstgradloge Golden Eurasia zu sein. Wenn jemand wie Putin aus der Geheimdienst-Hierarchie stammt, kann man bereits davon ausgehen, es mit einer Person des Logenwesens zu tun zu haben.

      Löschen