Montag, 25. April 2016

nv539 Jacob's Ladder (+ ReUp)









Kommentare:

  1. NV539_1 ist momentan zumindest in Deutschland gesperrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, ich lade es heute abend zu archive.org

      Löschen
  2. Video 2 ist gesperrt. Auch mit Savefrom.net kann ich es nicht runterladen. Scheint wichtig zu sein.
    Wo finde ich es in Archive.org?

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem klappt es, lade es gerade.

    http://convert2mp3.net/

    AntwortenLöschen
  4. Inzwischen habe ich mir erstmals den gesamten Film angeschaut. Letztlich geht es ja um Dämonen, die sich bei näherer Betrachtung als helfende Engel herausstellen können, was ich für ganz großen Quark halte. Die Partnerin Jezebel, die Jacob Singer in seinen Halluzinationen hat, ist mit ihrem Namen eine plumpe biblische Anspielung. Es wird sogar darüber gesprochen, er habe ihr seine Seele verkaufen müssen. Religiöse Details fließen in den Film ein, aber der Glaube an Jesus Christus wird ausgeklammert, was eine typisch illuminatische Masche ist.

    AntwortenLöschen