Montag, 12. September 2011

Club Sterne Überdosis


Alicia Keys (Augen auf, selten so eine Ansammlung gesehen) hat den Schlüssel zum Erfolg, und die international erfolgreiche Gewinnerin von "American Idol", in der BRD bekannt als "DSDS".


Lindsy Lohan und ... wie hiess sie noch gleich.. egal, nette Variation!


Der einzige Türkpop Hit den ich kenne ist von Tarkan, warum wohl? Erfolg kommt nicht von ungefähr. 


Das Ruhmmonster in Stefanie Germanotta und Frau Supererfolgreich, Rihanna


Eine Britney Spears, wieder das l"V"cifer / ISIS Magazin mit einer "STAR-Power" Spezialausgabe und die Kabbalah Anhängerin rechts, oben-wie-unten 666 


OSCAR(TM) Gewinnerin Sandra Bullock


und Paul McCartney, heute noch eine grosse Nummer.


Und ein ich-spiel-den-Neger-in-jedem-dritten-Hollywoodfilm namens Samuel Jackson.


Und hier nochmal das Mädchen aus Harry Potter, Emma Watson, in Hollywood angekommen, und zum Schluss ein Auge für Louis Vuitton. Wer möchte STAR werden, wer möchte MODEL werden? Niemand, der Augen hat zum Sehen.

Kommentare:

  1. Claudio, ich bin echt froh, auf deinem Blog gelandet zu sein.
    Ich kann mich noch gut errinern, wie ich als kleiner Junge(wenn auch nicht mit diesem Umfang von Erkenntnis), zu Gott gebetet habe, auf dass er mich von den Repressalien meines Stiefvaters
    (Teppichklopfer fürs zuspät nach Hause kommen, ca 21.00-22.00 Uhr, für meine damals zarten 6 Jahre), verschone.
    Hat nich immer geklappt :D
    Einewäg, wie du hier schreibst, mit dem Einzug ins Teeniealter, wurde ich immer blinder, verfluchte in gar, auch weil ich teilweise nie verstehen konnte, dass ein gütiger Gott, zulassen könnte was halt eben so passiert auf dieser Erde.
    Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, du hast mir geholfen wieder den echten Weg zu finden.
    Gib nicht auf, ich werde sicherlich nicht der letzte sein, der Einsicht findet.
    Alles gueti us Basel, Benny

    AntwortenLöschen
  2. Apropos des/(der?) Interviews mit John Todd, die unten stehen und mir länger bekannt sind, ich bezweifle ob alles echt ist. Zum Beispiel spricht Mr. Todd von Freimaurern des 35. Grades, obwohl bekannt ist, dass es nur 33 Grade im Schottischen- und 13 im York-Ritus sind usw. Aber aus diesem Anlass hier eine Wicca-Hexe aus der Schatten-Industrie des glamourösen Hollywood:

    Ada Mae Johnson (...) began studying magick and witchcraft at the age of 16 and was initiated into Ordo Templi Orientis, a Thelemic religious organization, at age 21.

    Ordo Templi Orientis (OTO) ist natürlich der absolute Hardcore, wer sich auskennt. Einer der Leiter war Aleister Crowley. Meine kurze Recherche bezüglich Miss Johnson ergab auch folgendes: Favorite Movie - "Rosemary’s Baby", Favorite Books - "My Life With The Spirits", "Brave New World". Und sie trägt stolz ein Pentagramm um den Hals:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Noname_Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudio.

    Wo finde ich deine Email-Adresse? Möchte dir ein Bild schicken. Danke für den Bericht über diese neue ORF-Casting-Show mit "Sido", war selbst "fasziniert", als ich sah, dass im ORF die zukünftigen Stars und Sternchen nun auch schon innerhalb eines illuminierten Dreckecks auftreten.

    Kleine Bemerkung am Rande:

    Habe heute auf "OE3" mitbekommen, dass es ein neues Lotteriespiel gibt. Man ruft an und wenn man die richtige Zusatzzahl auf seinem Loser-Lottoschein hat, bekommt man 5000 Euro.

    Rate mal, der wievielte Anrufer man sein muss, um durchgestellt zu werden: Richtig, der 33. =)

    Teilweise finde ich es nur noch zum Lachen, es ist alles so offensichtlich, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

    Danke für deinen Blog!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Benny

    Hab herzlichen Dank für deine Worte! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, bin echt gerührt. Und unter uns gesagt - ich bitte den Herrn Jesus Chrisus jeden Abend darum, er möge mich die richtigen Worte finden lassen für diesen Blog, für mein Werk in diesem Rahmen. Darum gilt der Dank für alles Gute und Wahre hier alleine Christus, nur die Fehler gehen auf mein Konto.

    Gottes Segen wünsche ich Dir!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. @ Vigilantsheep

    Ja, die 35 hat mir auch zu denken gegeben, dann sämtlich anderen Quellen, aus denen ich laufe der Jahre geschöpft habe, berichten von 33 Graden. Einzig von Todd hab ich die 35 gehört.

    ICH weiss es nicht, und es scheint mir auch eher ein Detail zu sein. Und ich möchte einwerfen, dass Todd KEIN Freimaurer war, sondern Hexenmeister bzw. Illuminati, woher seine Kenntnis rührt.

    Wie gesagt, Ich weiss es nicht, und meine Meinung hab ich im ergänzten Fazit im Beitrag soweit kund getan.

    A propos schottischer Ritus - hast du das letzte Video im 9/11 Beitrag gesehen, der Ground Zero Ritus/Ritual, das Auge des Horus? Die spielen Dudelsack dazu, ich konnt nicht mehr;)

    lg, und hab Dank für deine Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. @ Vigilantsheep

    A propos O.T.O - Hardcore ist die richtige Wortwahl! KRANK! Google mal nach Peter-Robert König, er hat eine Unmenge auch an Bildmaterial über den OTO zusammengetragen und ist selbst Träger diverser FM Grade, ich wurde nie schlau über seine "Agenda", seinen Beweggrund, aber fleissig scheint er jedenfalls zu sein.

    Ein Müsterchen wollt ich verlinken, aber ich lass es. "Spermagnosis" etc... Er schrieb mal sinngemäss das grösste Geheimnis des O.T.O und entsprechender satanischer Bünde sei Sperma und Blut am Boden eines tiefen Brunnenlochs, das wirkt dann doch sehr ernüchternd. Was ich damals darüber gelesen habe hat mir für alle Zeiten gereicht, darüber will ich gar nicht mehr wissen. SCHWEINE SINDS, 100% Crowley-aner. Ich meine Crowley hätte den OTO gar gegründet, oder zumindest völlig übernommen, seinerzeit.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym

    Meine Mailadresse ist in der Seitenleiste zuunterst, aber Vorwarnung, ich bin ein liederlicher E-Mail leser, öffne mein Mail Programm vieleicht alle 2 Wochen mal, und dann ist alles voller Spam und Werbung. Wogegen es vermutlich Filter gäbe, aber..

    Gut, schick mir das Bild! Ich werde morgen Abend wiedermal mein Mailprogramm öffnen, das letzte mal wars als ich mir vorgenommen und hier sogar versprochen habe, alles zu beantworten was während mehrerer Wochen unbeachtet reinkam. Hab ich auch getan, ich hoffe jeder hat eine Antwort bekommen. Und ich nicht aus versehen, zwischen all den Spams, die eine oder andere Leserzuschrift übersehen.

    Am besten bin ich wohl hier in den Kommentaren zu erreichen;)

    lg, und schick das Bild! Jetzt hast mich nämlich neugierig gemacht.


    NB - Ja, die 33, kein Tag ohne. Nette Entsprechung auch hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=3dVRiX2Nzik

    ;))

    ..und Danke Dir für Dein Interesse!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. @Claudio Pinato

    Ich habe mich informiert, danke. Aber wenn Herr König laut der Wikipedia Mitglied der Geheimgesellschaften ist, über die er aufklären wollte, dann wurde er initiiert und hat diesen Organisationen seine uneingeschränkte Loyalität geschworen. Wir müssen annehmen, dass wenn er unerlaubterweise Interna ausgeplaudert hätte, dann wäre er längst schwer verunglückt. Das heißt, dass wir ihm nicht trauen können und die Ergebnisse seiner "Recherchen" mit Vorsicht zu genießen sind. Mehr noch, wenn er hohe Positionen innerhalb dieser Geheimgesellschaften erlangte, dann ist er ein hoher Satanist und hat mit Sicherheit Blut auf seinen Händen.

    Ich lese generell solche Publikationen nicht.

    AntwortenLöschen
  9. @ Claudio,
    positive Kritik ist immer willkommen.
    Bin durchaus noch weltlich behaftet, was sich somit eben auch in meiner Ausdrucksweise zeigt.
    Bin eifrig daran dies zu überwinden.

    Gott sei mit dir Claudio

    AntwortenLöschen
  10. @ Elmo

    Oh, nein nein, das war keine Kritik, entschuldige. Ich mags nicht erhöht zu werden, und meine Reaktion darauf ist mich klein zu machen. Das ist vermutlich typisch schweizerisch und irgendwie auch unfreundlich, oder es kann so wirken, obschon es keine Absicht ist. Dank sollte man annehmen, aber das EGO liebt den Dank, deswegen... tschuldige, auch ich arbeite noch an mir:)

    Einigen wir uns darauf - du bedankst dich für den Blog und ich bedanke mich für dein Interesse an meinen Beiträgen!

    Ich mags auf gleicher Stufe;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. @ Vigilantsheep

    Da geb ich dir recht, dem ist nichts hinzuzufügen.

    lg

    AntwortenLöschen