Dienstag, 13. September 2011

Conspiritus Remake (deutsch UT) - Die Synagoge Satans (++)

Vieleicht fällt es ja nur mir als Schreiberling aller Texte hier auf, irgendwie führt ein Beitrag zum Nächsten, es ergibt sich eine... Kausalitätskette. 

Was wohl daher rührt, dass ich selbst ein Sucher bin, und dieser Blog hier, wie oft erwähnt, den dokumentierten Prozess meiner eigenen Ent-Wicklung darstellt.

Und falls jemand gerade (oder demnächst) die Stimme von David Icke hört, Videoteil Nr.9 startet leider automatisch, bitte runterrollen und das Video pausieren, wir warten kurz.




Nun - Oft ist es so, dass ich zuvor einen Beitrag schrieb, oder seis nur eine Randnotiz zu einem spezifischen Thema, und kurz darauf stosse ich auf eine Doku, die sich eben diesem Thema widmet. Ich suche nichtmal gross danach, dieser Luxus fällt mir mittlerweile zu - es ergibt sich einfach.

So, wie kein Tag vergeht, an dem ich nicht mindestens ein "666" Autonummernschild und eine "33" wahrnehme. Und ich denke mal, dass es vielen Lesern hier ebenso ergeht, was auch immer der Grund dafür sein mag. Vieleicht ist ja nur die erhöhte, diesbezügliche Aufmerksamkeit.  
Wie auch immer -

Erwähnt wurde (wiedermal), was es mE mit den "UFO" Erscheinungen auf sich hat, und wer zudem seinerzeit Flugscheiben entwickelt hat - da stosse ich nun auf eine mir bislang unbekannte und aaah! bereits überarbeitete YT-Doku namens Conspiritus Remake (dt.Untertitel), die in genau die gleiche Kerbe schlägt. Eingebettet in einleitende Hintergründe zur "Illuminati- (ich benutze das Wort nicht gerne, ist mir zu breitgetreten, bevorzuge "den Club") Verschwörung". Besagte Hintergründe dürften insbesondere für Neuleser / Neuinteressierte von Interesse sein, dem geneigten noicon Leser aber längst bekannt, weshalb ich die ersten Teile (von insgesamt 13) lediglich verlinke.

Bezüglich gewisser Informationen möchte ich anfügen ab 18, aber ist das dieser Blog nicht ohnehin. Und was ist schon ein Alter, es ist doch eher der zur Verfügung stehende Raum, um Dinge einordnen zu können, und so mancher "Erwachsener" lebt doch nach wie vor in einer Schuhschachtel.


Deutsche Untertitel sollten automatisch in Erscheinung treten, und sind ansonsten per "CC" Schaltfläche zuzuschalten; Vollbild wird empfohlen, Kompanie ruhn'.

(+) 14.09. - Leser Ingo hat in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass die komplette Doku auch durch ihn Deutsch synchronisiert zu sehen ist. Nachfolgend die UT Version, und hier zur Synchronisierten Fassung. Danke für den Hinweis!

Conspiritus Remake

Teil 01 - Weisshaupt / Protokolle
Teil 02 - Bohemian Grove / Skull & Bones
Teil 03 - Skull & Bones / Marionetten Kontrolle / CFR
Teil 04 - Aleister Crowley / Opferrituale / dämonische Besessenheit

Teil 05 - Luziferische Bruderschaft / Abt.Scheinwelt / Alien-Täuschung



Teil 06 - Alien-Täuschung / UFO Typ 1,2,3 / UFO = Dämonische Erscheinung



Teil 07 - "Ausserirdische" sind Ausserdimensionale Geistwesen



Teil 08 - Dämonische Alien- / UFO-Täuschung ist Teil der NWO Agenda



Teil 09 - Gewissenlose Machtmenschen: Vehikel für Dämonen

(+ 14.09.) Autostart war mir dann doch zu störend, der 9.Teil ist nun per Link zu erreichen. Nicht auf Youtube, denn dort wurde Teil 9 gelöscht. Der Grund dafür dürften die letzten 2 Minuten sein, in denen gesagt wird (per Zitat), wer der "Gott" der Juden ist. Für noicon Leser nichts neues, ebensowenig für Leser des NT, Jesus spricht deutlichst darüber, wessen Vaters Kinder sie sind. Und in diesem Kontext ist dann auch "das Auserwählte Volk" zu verstehen, was die Juden in der Tat sind, nur eben... es ist Luzifer, der Vater der Lügen.

Teil 10 - "UFO"'s sind keine neue Erscheinung



Teil 11 - Geheimhaltung und Desinfo / "UFO"s werden Beschworen



Teil 12 - "UFO"s und der Weg in die NWO



Teil 13 - Abschluss und Ausblick

Kommentare:

  1. Dugena:
    http://s7.directupload.net/images/110914/3fzkjgiz.jpg

    Mercedes-Benz:
    http://s7.directupload.net/images/110914/yr2ihief.jpg

    Ferrero Rocher:
    http://s7.directupload.net/images/110914/kddpl3ta.jpg



    stay vigilant

    AntwortenLöschen
  2. Teil 13 ist in Deutschland nicht verfügbar.
    Könntest Du bitte das Video zusammenfassen, da mich besonders der Ausblick interessiert?

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage gehört für mich indirekt zum Thema : Was denkt Noicon über den Komet Elenin?

    AntwortenLöschen
  4. Falls du es nicht wusstest, ich habe Conspiritus Deutsch synchronisiert (remake+bonusmaterial)

    Conspiritus – Die Illuminati Verschwörung:
    http://whaaat.de/truewords/?p=3946

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym

    Himmel, was eigentlich wird in der BRD nicht zensiert? Irgend ein LÖWE scheint echte Angst davor zu haben, dass Deutschland wieder erwacht.

    Ich hoffe, alle Schweizer und Österreicher Leser (und auch in Neuseeland, gruss;) kriegen das mit, was im "befreiten" Deutschland getrieben wird.

    Und ja, ich werde eben darum mit Freuden einen seperaten Beitrag zu Teil 13 mit vielen Bildschirmfotos machen. Gib mir paar Tage, spätestens zum Wochende.

    Danke für den Hinweis,

    lg

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym #2

    Momentan Nichts. Hab ein paar Videos gesehen zum Thema, aber ich kann nichts dazu sagen, weder bestätigen noch dementieren. Aber fühl dich frei zum Thema hier einen Kommentar mit Links zu verfassen, auch ich lerne gern dazu.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. @ Ingo

    Grüss Gott,

    nein wusste ich nicht, Danke für den Hinweis, und deine Arbeit! Ich werde den Beitrag um deinen Link ergänzen.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. von anonym 2 ;)

    ja bei uns in der BRD ist es manchmal wirklich schwierig bestimmte videos anzuschauen. bei teil 13 steht aber nicht "es ist nicht verfügbar", solche hinweise hab ich auch schon oft gelesen, es lediglich gesperrt weil die musikfirma SME und die GEMA ein problem damit haben das sich in dem video ein bestimmes lied befindet. also reine profitgier. ich würde aus der mücke das jetzt erstmal keinen elefanten machen, also ich persönlich :)

    aber zurück zu meinem kleinen themen anschnitt bezüglich dem komet Elenin und dem eventuellen nachfolger Nibiru.

    ein experte bin ich jetzt auch nicht und ich will auch keine werbung für eine bestimmte seite machen, schon gar nicht will ich hier mit einer anhäufung von videos auflaufen die eventuell eh nicht die wahrheit zeigen sondern computersimulationen zeigen die eventualitäten zeigen, oder angebliche beweisvideos/seiten/bilder mit der sonne und kometen die daran vorbei fliegen etc bla blub ;o)

    mir fehlen gerade ein wenig die worte um es kurz und knapp zu machen, weil ich die kommentar funktion zum dem eigentlich ja ganz anderen thema auch nicht zu meinem machen möchte :) aber vieleicht kannst du, wenn auch nur einen kleinen artikel dazu verfassen wo sich auch die anderen leser deines blogs, vieleicht, dazu äussern können^^

    also ich fand vor einigen tagen den folgenden blog : http://endzeit-reporter.org , dort verfasst der besitzer hauptsächlich artikel zum dem themen (ich kopiere mal) Antichrist, Endzeit, Entrückung, Erlösung, Falscher Prophet, Glaube, Glaubensabfall, Islam, Kirche, Maitreya, New Age, Raj Patel, Täuschungen. ich habe nicht alle artikel gelesen! von daher weiss ich nicht ob er jetzt zb contra islam ist was mit im bezug auf den kometen auch erstmal egal, aber im grossen und ganzen nicht egal ist, weil ich extremismus usw nicht mag. soweit ich mich erinnern kann ist der verfasser des blogs auch einfach auf der suche nach der frage ob sich die prophezeiungen der bibel als wahrheit herausstellen werden, soweit hab ich den blog zumindestens erstmal verstanden.

    die artikel zum thema Elenin wurden alle in den letzten wochen verfasst, beginnend am 9.8. http://endzeit-reporter.org/2011/08/page/5/ mit der reihe Das Geheimnis um Elenin und einige tage später Planet X und die Jahre danach. les sie dir vieleicht mal durch, wenn du lust hast, würde micht auf deine antwort freuen. sei es einfach nur hier mit einem kurzen : was für ein quatsch oder einem eigenen artikel oder so, wo sich vieleicht noch andere äussern können. ich weiss es nicht. ich frag mich auch gerade warum ich dich frage, ich weiss es nicht :)

    vieleicht weil ich denke das du die bibel öfter in der hand hattest als ich, weil du zitate daraus benutzt, sowie es der endzeit reporter macht. und ich mir denke vieleicht kann Noicon das ganze was dort angesprochene unterschreiben oder verbrennen ;)

    ich schmeiss jetzt doch noch 2 links dabei :

    http://www.wahrheiten.org/blog/2011/09/14/mit-vollgas-in-die-letzte-taeuschung/

    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/elenin-spezial-die-wahrheit-ueber-den-kometen.html

    jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte, naja :/

    AntwortenLöschen
  9. darf ich fragen wieso mein beitrag betreffend elenin und den 3 links gelöscht wurde?

    AntwortenLöschen
  10. Ich lösche hier gar nichts.
    Vieleicht hats Blogger rausgefiltert, ist bisher einmal vorgekommen. Moment, ich schau mal nach...

    AntwortenLöschen
  11. "mir fehlen gerade ein wenig die worte um es kurz und knapp zu machen, weil ich die kommentar funktion zum dem eigentlich ja ganz anderen thema auch nicht zu meinem machen möchte :)"

    Nur zu, kein Problem!

    Wahrheiten.org hab ich früher täglich besucht, ist mir irgendwie entfallen. Komisch. Hab diesen wirklich guten Blog gleich wieder in die Blogliste mitaufgenommen.

    Und Enzebo, natürlich. Tschuldigung, ist nun auch wieder mitdrin (wie beim ruhenden "Archiv" noiconblog). Ja, dieser Blog befindet sich halt immer noch im Aufbau, und die aktuelle google Analytics Auswertung (+ 424.82% Leser) stimmt mich durchaus positiv;)

    Danke für die Links, ich les mich rein.

    lg

    AntwortenLöschen
  12. ok :) alles ist und wird gut ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schließen Sie sich der Illuminati online bestellen heute, um Ihre Nachfrage zu befriedigen und zu erwerben Reichtum, Macht, Schutz und Sicherheit etc. Auch sofortiger Summe von 1 Million Dollar mit einem frei Haus überall Sie wählen, in der Welt 2500 Dollar monatlich als Gehalt leben, wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns: per E-Mail: brotherhoodsilluminati@gmail.com oder +2348162588333

    AntwortenLöschen