Dienstag, 6. September 2011

Freunde mit gewissen Vorzügen (+)

In den USA bereits auf DVD erhältlich, hierzulande aktuell im Kino: "Friends with Benefits". Mit einem Justin Timberlake in der Hauptrolle, bekannt geworden als Zentralfigur der ehemaligen Lou Perlman (erkenne ihre Namen) Jungstruppe namens "N*Sync".

  Hier ein bekanntes, bodenständiges Erfolgsmüsterchen:



Gesehen? Natürlich. Ich wurde mal im Chor hochgenommen wegen meiner Verweise auf den "bedeutungslosen" Schachbrettboden in Media-Produktionen, aber tja... ;)

Der Justin hat seit dem Ende von N*Sync ua. in Hollywood Popo Fuss gefasst, ist mittlerweile eine.. gute Nummer, und scheint den bestimmten Geist gut angenommen zu haben, siehe den letzten Beitrag zum Justin, dem Timberlake.

Nachfolgend das Kinoplakat (bzw. DVD Titelbild), das ich heute an einer Bushaltestelle sah. Wer parallel auch mal beim Celtic Rebel reinschaut / reinhört, wird manche schweinischen Andeutungen hier nicht nur besser verstehen, sondern dem ist auch die Doppelbedeutung des "666" Fingerzeichens bekannt.


Und die Zwei hier lassen in ihrer Pose auf Anweisung nun wirklich jeden Zweifel verblassen. Ich hoffe nicht, dass ich der noicon Leserschaft noch zu erleutern brauche, was im Bild oben symbolisiert wird. Celtic Rebel hat Lunte gerochen... den richtigen Riecher... und anfänglich hatte ich Mühe, seine Anschauung mit der meinen zu Vereinbaren. Es schien mir zu platt. Ehe mir bewusst wurde (es sind zwei paar Schuhe, ob man was nur "weiss", oder ob es einem bewusst wird),

dass zwischen der 666 in der Media und Satan als Machtgeber auf Erden die Geheimbünde aktiv sind. Und plötzlich wird einem der Hintergrund all der Homo-"Witzigkeiten" bewusst, die neuzeitlich als "Komödie" aus Hollywood bezeichnet werden, vorzüglich besetzt mit sogenannt Auserwählten.

Diese Brüder haben ihre "Präferenzen".

Auch scheint eben dieser bestimmte Akt eine wesentliche Rolle in der Initiation zu spielen, als Entsprechung der Zeus mit seinen Lichtblitzen. Und es scheint weiter etwas zu sein, was in der Konstellation oben (Kinoplakat) nicht funktioniert, praktisch zwar schon, jedoch nicht als Mittel auf dem luziferischen "Weg zur Erleuchtung"; denn Mann & Frau sind unterschiedlich gepolt, was im noiconblog vor langer Zeit schonmal angesprochen wurde. Mit ein Grund, weshalb Geheimbünde in der Regel reine Männerbünde sind, zB traditionell die Freimaurer. Ja, es gibt auch vereinzelte FM Frauenbünde, doch nur aus dem gesellschaftlichen Grund, weshalb es auch Frauenparkplätze etc. gibt.

Soweit fürs Erste zu diesem Thema, dass ich hier überhaupt nie im Blog haben wollte - wie so manches andere, aber der Weg führt mich, und ich folge.



Ausschnitt von "Don't go West", die Doku in voller Länge wurde von YT gelöscht. 
Ist aber hier noch zu finden.

Pt.1 / Pt.2 / Pt.3 / Pt.4 / Pt.5 / Pt.6 / Pt.7 / Pt.8 / Pt.9

Alles wird offenbar werden, darum sind SIE mE. so in Eile.
Denn es droht ihnen: aufzufliegen und zu fallen.
Wahrlich wahrlich, es gibt Grund zur Hoffnung.

1 Kommentar:

  1. Celebrities of The Day:
    http://s7.directupload.net/images/110907/wznljbwt.jpg

    AntwortenLöschen