Samstag, 3. September 2011

Total Logo

Zurück zum usprünglichen noicon Steckenpferd, es geht doch nichts über eine Logoschau. Inspiriert von einem Nobelhotel, wo ich diese Woche zu tun hatte, ging die virtuelle Suche ungeplant, und dafür umso heftiger, ins rote Reich des Drachen - aber Schritt um Schritt.



Hier das Logo der besagten Absteige für Herrschaften, das Würfellogo ist mittig platziert, zwischen den zwei Säulen bzw. "I". Jedoch ist es kein Würfel, sondern die bekannte Pyramide mit elitärer Spitze, in Bild 3 hab ich die entsprechenden Hilfslinien eingezeichnet. Die Vorhänge im Speisesaal waren in einem grau/weissen Schachbrettmuster gehalten, meine auf Lohnfortzahlung angewiesene Diskretionsanwandlung hielt mich allerdings davon ab, ein Foto zu machen.


Beim Betrachten des obigen Logos kam mir die holländische ABN Bank in den Sinn, deren Logo ebenfalls eine heimliche Pyramide im Schild führt, verdeutlicht auf Bild 3.


Diesbezüglich darf natürlich auch ein Blick auf die Allianz von Commerzbank und Dresdner Bank nicht fehlen,
"Die Dresdner Bank AG war bis zum 10. Mai 2009 eine Großbank mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen war, gemessen an Bilanzsumme und Mitarbeiterzahl, die drittgrößte Bank Deutschlands. Am 11. Mai 2009 wurde die Dresdner Bank AG mit der Commerzbank AG fusioniert..." Quelle
aufgehende Sonne und Triangel / Dreieck / 2-D Pyramide passt schlicht wie Faust aufs Auge. Es gibt Menschen, die mit solch offenkundig im Schild führenden Firmen zusammenarbeiten - ja, weil sie nicht sehen können. Und das sagt einer, der dann und wann einen "Monster Energy Drink" konsumiert - ein Narr. Ja wirklich, ich sollte da viel konsequenter werden. Aber was will man machen, ES ist überall, der Club ist überall.


IOI ist die Spielregel, wir im Dazwischen. IOI, Sonnenkult, hier noch mit Schachbrettmuster (Die "Ziel-Flagge") - das Logo des 100% synthetischen Welterfolgs. Was diese Version von Realität, die Scheinwelt in der wir leben bietet, ist die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub. Die einzige Alternative ist mE, der Scheinwelt gänzlich den Rücken zu kehren, und da werd ich nicht drum rum kommen - doch alles zu seiner Zeit, ich arbeite dran; oder besser dafür. 2012 ist meine Marke, doch genug von diesem kryptischen Monolog, weiter im Beitrag:


Zwei weitere Logos kamen mir in den Sinn, und ich wollte schon die gewohnte Kost von Dodge über Mitsubishi, Toyota etc. auftischen, aber noicon Leser sind ja vorgebildet. Darum auf zu neuen Ufern, das folgende dürfte weniger bekannt sein:


China, die totalitäre NWO Modell-Republik mit 5 Pentagrammen auf rotem Tuch, ist gross im Kommen. Und der rote Drache hat nicht nur die meisten Unter-G-tanen Menschen der Welt, sondern auch unglaublich viele Autoproduzenten am Start. Medial hierzulande belächelt, aus nachvollziehbaren Gründen. Aber nur keine Illusionen, hier wie da - ich spreche von, und wir sind uns dessen bewusst: einer globalen Verschwörung. Früher gabs noch sowas wie "das Ausland". Die fremde Kultur. Heute aber ist diese Welt globalisiert, auch wenn wirs in aller Tragweite nicht wahr haben möchten.


Hier eine erste Palette von Logos "chinesischer" Auto-Herr-steller. Noicon Leser haben das Werkzeug, um zu erkennen, was im Schild geführt wird. Und die "Vielfalt" offenbart ihr wahres Wesen, Erfolg kommt nicht von ungefähr. Das Logo von FOTON ist der Knaller, die gewohnte 3-Stufige Pyramide, zu finden in X-Logos. Ist es nicht bezeichnend, wie in einer "Copyright-Welt" unzählige Firmen praktisch das gleiche Logo haben? Wo bleiben die sturmlaufenden Anwälte? Eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus, so einfach ist das. Es ist ein Club, ein Club - der eine Club!


Das "G" der Freimaurerei im Logo, sehr beliebt, bemerkenswert das seltsam geschwungene, scheinbare "J" vom chinesischen Autoproduzenten "Jonway". Um 180° gedreht wird der Schwung klar - ein symbolisiertes "G".


"Lifan", ein weiterer Produzent, glänzt mit drei "L" im Logo. Wirklich? Irgendwie kommt mir die Kombination doch bekannt vor, war kürzlich Thema. 666.


Auch "China" ist offenbar sehr verbunden mit der Ägyptischen / Babylonischen Mysterienschule, die geflügelte Sonnenscheibe in diversen Variationen. Auch Saturn schwingt mit, Saturn, der "Herr der Ringe", symbolisiert Satan.


Horus in den Logos von Huang Hai, Zotye und Soueast - und man mag mich / uns ja belächeln, aber wodurch zur Hölle soll ein traditionell eigenständig-abgeschottetes Riesenreich wie China einen Bezug zu Horus haben? Wo ist die Verbindung? SIE sind die Verbindung. SIE / ES ist überall, es gibt keine Nationen mehr - nur noch in den Köpfen der demgemäss programmierten Menschen; denn zumindest zur Zeit erfolgt die Beherrschung noch in regionalen Rahmenbedingungen mit "eigenen" Staatsführungen, an deren Echtheit, selbstverständliche Legalität und Unabhängigkeit wir glauben sollen, um kontrollierbar zu bleiben.
"Wer daran etwas ändern möchte, kann ja abstimmen gehen, und wer nicht seinen Wahlzettel abgibt, braucht sich auch nicht zu beklagen." 
Jaja, die "Wahlfreiheit", die tolle "Freiheit" in der wir leben, ES kotzt mich dermassen an.


Weitere Logos der "fernen Kultur", und was will ich noch sagen, man muss wahrlich blind sein, um nicht zu erkennen, dass -


Weitere chinesische Firmen, aus dem nicht-Automobilsektor: Roter FM Kubus (1), aufgehende Sonne/allsehendes Auge (2), Horus Falke (3), allsehendes Auge + Logenfarben (4)


Pyramide mit aufgehender Sonne (1), Pyramide mit adidas-barcode-trinitäts-666 (2), aufgehende Sonne (3), Sonnenblume (4)


Leo = Löwe = Sonne + Saturn/Satan (1), Allsehendes Auge (2), Pyramidenspitze (3), "M" + Sonne (4)

Entschuldigung für die schnelle Durchfahrt, aber mir löschts einfach ab, wenn ich diese offensichtliche Clubpräsenz bemerke. Im Wissen, dass die Mehrheit der Menschen nichts davon ahnt, aber genug "weiss", um mich / uns als Spinner und Verrückte zu titulieren. Und bevor ich wütend und im Nachhinein bereuend ausfallend werde, besinn ich mich lieber auf meine 2 Prinzipien, und breche meinen Kommentar an dieser Stelle ab.


und zum Schluss noch dies: 
der von unzähligen angehimmelte Weltstern "Beyoncé", die Frau von "Jay-Z", bei einem Auftritt am Glastonbury Festival vor be-geisterten Mitmenschen.

Kommentare:

  1. Hallo Claudio- hier ist Aviel von Rheingold.Hatte dir bereits mehrmals geschrieben.
    Wouw....du willst dieser Scheinwelt den Rücken kehren- du arbeitest darauf hin- 2012 ist dein Datum dafür.
    Die Zeichen werden überhand- überall...WIR wissen, daß es passiert!Weil wir sehend sind- und keine dummen Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden.
    Aber mal ehrlich...egal wieviel Aufklärung du hier betreibst, werden deine Leser etwas ändern- werden sie schlauer- werden sie "erleuchtet"...finden sie dadurch zu Gott- der Wahrheit und der Erlösung und des Ewigen Lebens durch Christus.
    Du willst Ihnen Luzifer vor Augen führen...weißt du-nicht du mußt die finden-nein-die finden dich! Die kennen dich!
    Und wenns denen mal zuviel wird- du zu lästig wirst- dann reagieren die!
    Aber- darauf arbeitest du ja hin- 2012- oder wie willst du der Scheinwelt hier den Rücken kehren?
    Wahrlich -erstmals kämpfe ich..für GOTT in seinem Namen- an vorderster Front. Dann für meine Mitmenschen, die ich im Namen Christi retten könnte...und für alle Kinder- die nach uns kommen werden. Für eine "Freie Welt".
    Und sollte es meinen Tod bedeuten- so fürchte ich mich nicht- denn ich WEIß ja.
    Dies ist eine Scheinwelt- eine Matrix- mein Geist jedoch erstreckt sich über viele Dimensionen. Raum-Zeit...grenzenlos...unendlich..und doch- EIN Gedanke!
    Mein Reich ist nicht von dieser Welt- doch für die, die hier sind- und wo ich mitten unter IHNEN bin- für Sie kämpfe ich, für Sie sterbe ich.
    Denn ich bin FREI- und nicht mehr an das Gesetz dieser welt gebunden.
    Und DU- Claudio...2012...kann ich dir dabei helfen- auf was du dich vorbereitest- darauf hin arbeitest?
    Wir sollten handeln- bevor wir IHNEN zu lästig werden!Denn- wir sind nun mal in einem "ANDEREN CLUB".
    UNSEREN liebe ich....ist der CLUB meines/deines Daddy's (Gott und Christus). Der ist so hammers- da kann dieser Baal-Club gar nicht mithalten!
    Diese Kultanbeter, diese Lügner, diese Scheinheiligen, die Versklaver der Menschheit.
    Ohhh...GOTT ist auf unserer Seite, also..greifen wir zum Schwert ( unser Wort), zum Schild (unserem Glauben), Zum goldnen Helm ( die Erkenntniss durch IHN- die Wahrheit und Offenbarung)..sammeln wir das Volk...erheben uns...als EINER....
    Sei herzlichst gegrüßt von Aviel Theophanu von Rheingold

    AntwortenLöschen
  2. mein vorposter macht mir angst^^

    die commerzbank gehört ja zur cashgroup

    Aktuelle Mitglieder der Cash Group
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cashgroup

    Die Cash Group wird aus folgenden deutschen Banken gebildet (Name und Hauptsitz):

    Commerzbank : Bild im Beitrag

    Deutsche Bank : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Deutsche_Bank-Logo.svg

    Unicredit Bank : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/70/UniCredit_Bank_AG_HypoVereinsbank_Logo_2010.jpg

    sowie deren Tochtergesellschaften und Marken:

    Bankhaus Neelmeyer, Bremen
    HypoVereinsbank : siehe UniCredit Logo
    Berliner Bank, Berlin
    comdirect bank, Quickborn
    DAB Bank, München
    Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden : Bild bekannt
    Deutsche Postbank : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d1/Postbank-Logo.svg
    norisbank : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/e5/Neues_logo_norisbank.gif

    bei den banken ohne bildlink kann ich nichts "verstecktes" finden. dafür hab ich aber noch was anderes :)

    vor einigen tagen auf dem weg zur arbeit ging ich bei uns an einem lebensmittelgeschäft vorbei :
    http://www.ihr-kaufpark.de/images/kplogo.gif

    AntwortenLöschen
  3. >>mein vorposter macht mir angst^^

    ┌► Mir auch

    ╚► Fanatismus hat auch seine Schattenseiten *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  4. dein wort ist dein schwert und das ist mir zu scharf bzw liegt gezückt in deiner hand. auch noicons schwert ist scharf, aber er erhebt es meiner meinung nach nicht so stark wie du. daher nehm ich lieber sein hand als deine ;)

    sag mal : verkaufst du mittelalter-wäsche/zubehör bei ebay?^^

    AntwortenLöschen
  5. wenn man mal nach deinem namen sucht, sorry, dann findet man dich bei ebay, mit bibeltexten bei jeden ebay angebot und auch die seite http://www.rheingold-saga.de/ wo man mit sternen in einer pyramide begrüsst wird und einem ein dämon "ins gesicht lacht"

    http://www.rheingold-saga.de/templates/nemesis/images/wowlogo2.gif

    sorry wenn ich dich jetzt verwechselt habe^^

    AntwortenLöschen
  6. Zum Ersten Anonym:Niemand muß das Schwert Gottes in die Hand nehmen, wenn er nicht will.Jeder hat einen "Freien Willen" erhalten!Es gibt Schwerter die schärfer vielleicht sind als andere.Ich bin wie ihr auch bei NOICON, da ich sein Schwert ebenso schätze wie IHR!
    Und JA- wir sind Rheingold-Saga aus Ebay!ich habe unseren namen nie verheimlicht. Und wir stellen Historische Gewandungen her!
    Zu Anonym 2: Dieses Logo von uns auf der Web-Seite mit Pyramide und Sternen...ist ein AltesLogo von uns- und wir haben damals NICHT daran gedacht- Luzifer darzustellen.Sondern die Erde im Weltall, der Kreis für den Anfang und das Ende und die Endlosigkeit.Die Pyramide stand für die Struktur der Welt, gekrümmt im Raum der Zeit.Die Sterne für unsere Kinder..während die 3 Hauptsterne Vater, Sohn und Heiligen Geist darstellen.Und das was du da als Dämon sehen willst- ist ein "LÖWENKOPF"
    Somit- kein Luziferzeichen beabsichtigt oder gewollt.In Ebay ist dieses Logo von uns kaum mehr zu finden.
    Nicht JEDER, der auf dieser Welt in seinem Geschäftslogo/ Banner oder Firmenkopf eine Sonne, Pyramide oder ein Fabeltier hat, denkt sich etwas "BÖSES" dabei.Wie man jedoch sieht, wird man sogleich in eine Schublade gesteckt- sogar noch mit einem "Dämon" verwechselt.
    Schön ist es, wenn man jedoch erkennt, daß wenn es in manchen Dingen "Auslegungssache" des Einzelnen ist, wie er etwas sieht- die Welt doch auf "EINEN" Nenner kommen könnte, wenn es darum geht- die Zeichen der "Anderen Seite" richtig zu erkennen...damit wenistens ein Teil der Menschheit die nächsten 30-40oder 50 Jahre überleben wird.
    Da sollten sich die Menschen einig sein- nicht was die Schärfe eines Schwertes betrifft- sondern das alle Schwerter Gottes vereint sind. Ein Schwert allein reicht nicht aus....egal wie scharf- aber viele Schwerter- und wenn auch noch so klein...erreichen viel in seinem Namen!
    Es grüßt Euch alle in Frieden und Liebe
    Aviel Theophanu von Rheingold

    AntwortenLöschen
  7. nun gut lieber aviel. ich wollte euch (dich, deine frau) damit auch nichts böses, aber man muss ja mal fragen, vorallem wenn man nach einer noicon "dosis" solche symbolik entdeckt ;)

    ohne die pyramide und den löwenkopf, der wirklich schwer als solcher zu erkennen ist, hät ich es auch nicht angesprochen. falsche propheten und so, ihr wisst was ich meine ;)

    wie dem auch sei : vieleicht ist es dir möglich deine kommentare nicht ganz so "extrem" zu verfassen. ich habe nichts gegen menschen die die wahre lehre verbreiten möchten, aber ich mag es persönlich auch nicht so "extrem". sie wirken halt recht "altmodisch" und "übertrieben" auch weil du manche worte oft GROSS schreibst. das wirkt auf mich sozusagen erdrückend, aufgezwungen und oder wie jemand anders es beschrieb : extremistisch. ich habe dabei das gefühl in einer kirche zu sein und an solchen orten halte ich mich nicht gerne auf, nicht weil ich zum bösen club gehöre, sondern weil ich der meinung bin : religion tötet. womit ich jetzt auch nicht sagen möchte das sie grundlegend schlecht ist/sind. aber sie wurden auch oft missbraucht.

    ich schätze dein handwerk sowohl beruflich als auch die lehre gottes zu verbreiten, aber bitte übertreibe es nicht so, ich versuche mich mal ungefähr mit deinen worten von deiner seite ;)

    Edler Sire, Kämpfer, Recke, Edelmann und werter Zeitreisender, wähle deine worte so das sie jeder verstehen kann, den oft wirken sie wie aus einer anderen zeit so das sie falsch verstanden werden könnten.

    vieleicht bist du auch einfach so, was ich akzeptieren muss und nachdem so einige gedanken über dich, deinen beruf, dein hobby und deine leidenschaften durch meinen kopf gekreist sind sehen dich vieleicht auch andere in einem anderen licht, den ich war/bin nicht der einzigste den deine worte verwirrten/ängstigten, so wie es aussieht.

    und damit du auch einen namen hast, dem du "gegenüberstehst", verabschiede ich mich nun nicht ganz so anonym wie in meinen vorkommentaren mit

    lieben grüssen
    tobias

    AntwortenLöschen
  8. hab betreffend der kirchen was vergessen : jesus braucht meiner meinung nach keine kirche bzw keine speziellen gebäude, da ich eher der meinung bin das bäume und berge als mauern, die grüne wiese als boden und das himmelsfirmament als decke vollkommen ausreichen. gebäude wirken so erdrückend...ich muss ins jetzt bett, ist ja fast 5uhr^^ ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ja- Tobias- schön dich hier zu finden, mein herz freut sich.Und ich verstehe schon, daß meine Worte für manche menschen verängstigend sind, und wie aus einer "Anderen Zeit" klingen und an Ihr Ohr kommt.Das mag sein, denn zumeist sind es die Worte, die bereits niedergeschrieben sind in der Bibel,und mancher wohl den Eindruck erhält, ich fahre mit dem "Schwert des Feuers" unter sie.Und meist trifft es ins Herz- da wo Ihre Seele ist, ihr Altar.Aber es sind nur Worte der Liebe,des Friedens, des Mitgefühls...die ich sage. Und Warnung vor dem was da kommen wird.Und meist sind es nicht meine Worte, sondern die des Vaters, der zu seinen Kindern spricht.Weil er sie liebt- und bei sich haben möchte.
    Seine Rüstung anzulegen heißt nichts weiter- als sein Streiter zu sein.Wir brauchen keine waffen, wir müßen niemanden verletzen oder töten.
    Wir brauchen nur IHN- seine Liebe in uns- sie besiegt alles- selbst Luzifer- und die Machthaber dieser Welt.
    Nur EINE Stimme, ein Schwert ist schwach- egal wie scharf es ist.
    Doch viele, die sich vereinen- die im Geiste EINS werden und sich erheben- diese Streitmacht- selbst mit dem kleinsten, unbedeutendem Schwert- ist ein "Unbesiegbares Heer"- das in seinem Namen die Fürsten der welt in die Knie zwingt.
    Und eine Kirche- brauchst du nicht. Genieße die natur, Gottes werk, denn er ist überall.Doch wenn du ihn wahrlich spüren willst, so ist er DIR am Nächsten...denn DU bist sein Heiliger Tempel. Deine Liebe ist sein Licht, deine Worte in Wahrheit sind wie Saitenklang auf einer Harfe für ihn.Dein dank an Ihn, Lobpreisung vor all seinen Engeln.Sein Kind, das IHN liebt, achtet und ehrt.
    Ja, ich bin ein Streiter des Herrn!Ich achte und ehre CLAUDIO für all seine Mühen und seine Arbeit hier, um die menschen "aufzuklären"...und wach zu rütteln.Daher ist sein Schwert nicht so scharf wie mein Schwert. ;-))
    Denn das Meinige dringt tiefer vor- und ruft zum Kampf- zur Vereinigung...aufzustehen und zu handeln.Denn viel Zeit bleibt nicht mehr.
    Der Hirte sammelt seine Lämmer.
    Und mir hat der Herr einen Auftrag gegeben...zu rufen die SEINEN...die da sind und waren, bevor sie wurden.Sich zu erheben von diesem ACKER,und aufzuerstehen.Sein Sohn starb für uns ALLE, auf daß wir FREI werden können.Für una ALLE- wieviele werden nun für IHN dastehen, um gegen die macht des "Lichtbringers" (Luzifer) zu kämpfen.
    GOTTES Kampf gegen Luzifer ist die LIEBE, das Licht der Wahrheit,und der Friede in unserer aller Herzen.
    Euch allen liebe Grüße und Frieden in Euren herzen
    Aviel Theophanu

    AntwortenLöschen