Dienstag, 3. April 2012

Ordentlich Sterben im kleinen Paradies (+)



mit System! und mit Dank fürs Photo an RAB

und hier noch die Ortseinfahrt, willkommen in Schaffhausen:



und dann und wann wird auch noch gefeiert:

Kommentare:

  1. Zum 'ab und zu feiern':

    Hier in der Gegend spriessen auch solche grotesken Partys mit elektronischer Musik wie Sand am Meer. Als ich neulich seit Langem mal wieder auf so einer war hat mich, als ich mich vorher online nach dem überteuerten Eintrittspreis erkundigt habe, nicht gewundert unter wessen Zeichen diese stehn...:

    http://s1194.photobucket.com/albums/aa366/Thingol1/?action=view&current=UTG93Bweb.jpg

    Oder neulich hab' ich mir ohne was Böses dabei zu denken zufällig irgendein entspannendes Hörbuch runterladen wollen. War eher weniger entspannend sondern ging mir eher auf den Geist wie ein New-Age-Scharlatan namens Dr. Diethard Stelzl darin ständig was von der magischen Zahl 23 und im Sinne von Gut = Böse gefaselt hat. Hab dann wenig später mal seinen Namen in der Google Bildersuche eingegeben:

    http://img295.imageshack.us/img295/1969/ichbingeschtztanhaltendyb3.jpg

    http://www.modestern.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/converse.jpg <-- Das Firmenlogo einer der derzeit beliebtesten ''trendy'' Schuhmarken für ach-so individuelles Schafsvolk

    Und nun der Kracher - sowas hab ich letztens im Vorbeilaufen mal selbst fotografiert (allerdings von zu weit weg). Okay..sooo lustig ist es nun auch wieder nicht.. ; )

    -> http://www.ilfer.de/bau/uploaded_images/IMG_0853.JPG



    Danke nochmal für deinen unermüdlichen Einsatz, Claudio. Das Lesen deines Blogs schärft die Augen für allerlei solchen Kram (und mehr).

    Btw - hast du dir mal (die Hörbuch-Version von) ''Die Satanische Bibel'' von Anton Szandor LaVey reingezogen? http://hoerbuch.in/wp/horbucher/doku-menschen-wissen/291/anton-szandor-lavey-die-satanische-bibel/

    Mir sträubten sich sozusagen die Haare beim Anhören, als ich bedachte was für ein Bauernfänger dieses Machwerk für orientierungslose (junge) Leute ist und wie meiner persönlichen Gesinnung jedes Gedankengut darin widerspricht, aber leider zum Verhalten / der Mentalität der meisten Leute der heutigen Zeit passt...

    AntwortenLöschen
  2. Hier der "How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan mit ihrer Tochter.

    http://images.starpulse.com/news/bloggers/8/blog_images/alyson-hannigan.jpg

    Sie nannte die kleine SATyANA.

    AntwortenLöschen