Freitag, 18. November 2016

Advanced Occult Science

Hinweis: Wenn du das nicht erkennst, dann musst du gar nicht weiter schauen. Denk was du willst und geh weg

O C Kalifornia


...gleich zu Beginn


'Doppel M' im Zentrum des Geschehens. Ein dreifach hoch, nice JoB!


Eine Frau Raven, B. Raven, engagiert für redaktionelle Werbung


Les Musiciens du Silence


mal schauen, ob ich Zeit... Nein, hab ich nicht. NB - hier, der Schweizer Kanton St.Gallen

Sneaky. Und viel Erfolg weiterhin

True That




Glaub an Jesus. Such an erster Stelle nach seinem Reich. Alles weitere wird dir hinzugetan, schau mein Zeugnis, ich zeuge für ihn. Alles andere ist Illusion hier unten. Baue auf Fels allein.



Nutze deine Zeit, du weisst wofür.
Jesus Christus ist der einzige Weg, er ist das Leben und die Wahrheit, True That!

Kommentare:

  1. Loser von Beck ist mir sehr gut bekannt. Bei Mayday 1994 bin ich mehr auf das Titelstück Rave Olympia (Enter The Arena) fixiert:

    https://www.youtube.com/watch?v=O3gI9_4njPk

    AntwortenLöschen
  2. http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3926382/Lady-Gaga-celebrates-Prince-Purple-Rain-Brain-T-shirt.html

    And Lady Gaga trumpeted her love...
    Just one day after The Donald won the 2016 Presidential Election, she was wearing a white T-shirt with the words: 'Love Trumps Hate' written across the chest.


    AntwortenLöschen
  3. Ha,ha..spörk, St Gallen mit dem Faschobeil, Wappen sind auch ein interessantes Feld für OKSisis !

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber High Advantaged fand ich eigentlich meinen MC Doof Link zum
      Film Bedazzled .Eine 3 auf der Tüte und eine auf der Glastüre:OH Yes,this truely is the work of the Devil..

      Hardy

      Löschen
    2. Ich habs gesehen Hardy, nice catch! Und nicht nur advanced, das ist understood.

      lg

      Löschen
  4. Frischer Illuminismus von Enigma, erst gestern als Video veröffentlicht:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Claudio , ich wüsste nicht wie man es besser erklären könnte das ist mal wieder eine Grandiose Arbeit von dir , hab Dank für deine Offenen Worte ,sonst ist man hier unten so allein weil so wenige Wahrhaftig an Jesus glauben und lieben , ich bin Dankbar einen Wahren Freund hier gefunden zu haben und nun warten wir sehnsüchtig das wir endlich wieder zum Vater gehen dürfen ,bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ludwig, wir sehen im gleichen Geist und ich freue mich immer wieder über deine erkennenden Worte, du hast den Weg gefunden und weisst was du hast, das ist das wertvollste, was man hier unten finden kann. Die frohe Botschaft. Bis bald:)
      lg

      Löschen