Mittwoch, 16. November 2016

nvII-018 Yes, we understand: Babylon Rising

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=WjBk9dZDnB4

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=FbWJVult-9M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wir bei boy bands sind: Das übliche Konzept der fünf jungen Typen, die verschiedene Charaktere verkörpern. Der erfolgreichste Macher von boy bands dürfte zweifellos Louis Jay Pearlman gewesen sein. Jüdischer Herkunft war er und Cousin von Arthur Ira Garfunkel. Seine Inhaftierung 2007 dürfte höchstwahrscheinlich damit zusammenhängen, daß er keine Rückendeckung mehr durch die Illuministen besaß. Und so starb er am 19. August im Gefängnis.

      Löschen
    2. Pearlman. Der Maker. Er muss irgendwas getan haben was die Mommaboys don't like'en. You know it, I know it, so I guess that's why I like ya.

      Löschen
  3. Hier im Video die Darstellung der Romandie-Schweizer als lustige Gesellen, die sich nach Paris sehnen, doch im Film The Wolf of Wall Street entspricht der darin mit einer Nebenrolle bedachte Genfer Finanzmann eher dem Klischee eines schmierigen Südfranzosen. So kann's kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh bist du hier Mann. Danke. Es überrascht mich nicht, ich glaube ich weiss wer du bist. Anyway, du weisst es, ich weiss es.

      Löschen
  4. Zum Mandela Effekt

    An an die Lacher im Kino bei Moonraker kann ich mich noch gut erinnern. :)

    Du hast Matrix erwähnt, da habe ich zwei Versionen die erste Digipack Ausgabe und eine Box, in der ersten Version springt Trinity hoch und tritt den Cop weg.

    AntwortenLöschen
  5. "This doesn't proof anything"

    https://youtu.be/gtlm6I7_3GE?t=44s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=FC1C4g8YOA4

      Löschen
  6. Ein sehr schönes video ...mehr davon lieber claudio!

    Aber mal so am Rande ...ich weiß du deckst die dunklen und unfruchtbaren Werke der Finsternis gern auf ...aber verbinde es doch vielleicht ein wenig mehr mit der Heilsbotschaft ;)

    es ist viel wichtiger das die Leute den Erlösungsplan verstehen und verbreiten als zu wissen an was die armen verlorenen Seelen der sog. Elite glauben

    ansonsten alles gute Kollege
    sei gesegnet

    PS: da du Babylon angesprochen hast würde mich mal gern interessieren was du glaubst wer oder was die Hure Babylon aus der Offenbarung ist! Vielleicht kannst du dazu mal ein gesondertes Video machen ....ein Special sozusagen :D

    AntwortenLöschen