Sonntag, 6. November 2016

nvII-017 Vaiana Saturnia

Kommentare:

  1. Noch etwas fällt mir in der Namensgebung des Films auf: Dreifaches A, während das mittlere als Ein-Auge-Pyramide markiert ist. Das ergibt eine 101-Ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Und da ist die VIA drin, die Via Ana

      Löschen
    2. Haha

      https://www.tripadvisor.de/LocationPhotoDirectLink-g297962-d472377-i143286648-Oz_Hotels_Antalya-Antalya_Turkish_Mediterranean_Coast.html

      Löschen
    3. Schnall ich nicht.

      Claudio6. November 2016 um 23:49

      Ja. Und da ist die VIA drin, die Via Ana

      Via Ana ?

      Pardon man hält sich ja oft mit Wortspielchen auf.

      Löschen
    4. Alter eine VIA ist eine Strasse, ein Weg, das grosse Thema ist die Verbindung, und das ganze war eine Ergänzung zur IOI, die das Portal bzw. die Tempelordnung darstellt, die du wiederum in A-N-A findest, es geht um die Ordnung.

      Und womit du dich aufhältst interessiert mich nicht.

      Löschen
  2. Das finde ich besonders interessant. Diese 'Megalithische Felsformation' und da unten etwas wie der Mond ( Un Passage ,il faut me croire) Ich assoziere in letzter Zeit diese 'Vorzeitlichen Strukturen' mit dem Mond-deswegen…However ,Lucky lebt jedenfalls noch !

    https://i37.servimg.com/u/f37/16/79/91/59/monste11.png

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. Müsst ja eigentlich Gompany heißen.

    Darf man über diese Satanische Scheiße Lachen oder muss man weinen, dazu habe ich noch keine weiter Erkenntnis. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das selber gemacht. Weil ich fuhr hinter einem Auto, dessen Firma mit "T" begann und im Logo war das "G". Es ist amüsant

      Löschen
    2. 27 Zum Abschied gebe ich euch den Frieden6, meinen Frieden, nicht den Frieden, den die Welt gibt. Erschreckt nicht, habt keine Angst!
      28 Ihr habt gehört, wie ich zu euch sagte: ›Ich verlasse euch und werde wieder zu euch kommen.‹ Wenn ihr mich wirklich liebtet, würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe; denn er ist größer als ich.
      29 Ich habe euch das alles im Voraus gesagt, damit euer Glaube festbleibt, wenn es dann eintrifft.
      30 Ich werde nicht mehr viel mit euch reden, weil der Herrscher dieser Welt schon auf dem Weg ist. Er hat keine Macht über mich,
      31 aber die Welt soll erkennen, dass ich den Vater liebe. Darum handle ich so, wie es mir mein Vater aufgetragen hat. Und nun steht auf! Wir wollen gehen!«

      Löschen