Mittwoch, 2. November 2016

nvII-014 2001 - New World Order (+)






"BINAH GENESIS"







Kommentare:

  1. Aufgrund des Titel dieses Beitrags ein Stück des Techno-Duo Mr. X & Mr. Y alias Maximilian Lenz und Charles Glenn aus dem Jahr 1999:

    https://www.youtube.com/watch?v=6duQntv_sQk

    (Man achte auf die notdürftige Bedeckung der Möpse der Tussi mit der hellen Felljacke, die u.a. sehr kurz bei 1 Min. 22 Sek. und 2 Min. 40 Sek. zu sehen ist.)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Bild musste ich daran denken, das unser Körper ja auch nur eine Art Spiegel
    ist, denn wir können unmöglich ja nur der Körper sein?
    Auch kommt mir das Sonne/ Monderscheinungsthema in den Sinn - der Mond als Reflex oder Rückseite
    der Sonne und beides von etwas anderem- The Black Sun?

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind interessante Ansätze Hardy. Dieses System ist 'hyperlinked', quasi alles mit allem Verbunden, das ist gegeben.

      lg

      Löschen
    2. Allerdings wird das System Satan niemals den Weg zu Gott weisen. Den muß der einzelne Mensch selbst ausfindig machen, wenn er sein Seelenheil erlangen will.

      Löschen
    3. Zum Spiegeln hab ich noch eine interessante Geschichte auf Lager .Ich habe sie früher öfter erzählt aber kein Feedback bekommen.Ich weiss noch wie ich als kleines Kind das Fernsehbild umgedreht wahrgenommen habe. Zunächst konnte ich aber ,das weiss ich lustigerweise auch noch, dort auch keine
      Bilder sehen sondern nur ein ungeordnetes Chaos dann kam das auf dem Kopf stehende Bild.Wir hatten
      da noch ein S/W Kiste.

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    4. Ich sehe eine gewisse Notwendigkeit, nun zu feedbacken, um den Bann zu brechen. Allerdings fällt dies schwer. Es tönt schwer zugänglich. Es tönt abstrakt, es tönt sureal, es tönt ein wenig fantastisch - wenngleich der Eindruck durchaus täuschen kann.

      Denn vieleicht ist einem dieses Phänomen näher, als man denkt.

      http://www.brille4u.de/wp-content/uploads/2015/02/so-funktioniert-auge1.jpg


      lg

      Löschen
    5. Ho,danke fürs FB.Das mit dem Auge hatte ich beim posten gar nicht direkt auf'm Schirm.
      Die Story ist aber authentisch und nicht durch irgendwelche Weltanschaungen aufgesetzt.
      Erst später las ich mal, daß es ein Anfangsphänomen bei Blinden ist die geheilt wurden, nicht das umgedrehte Bild sondern dieses Chaos.Sie können plötzlich sehen, es aber nicht ordnen.
      Die Frage ist ja noch wie das Bild ins Gehirn kommt,was ja nur auf elektro chemischen Wege geschehen kann - ein elekt.chem Bild.Dann muss derjenige ,ich selber, diese Signale zum Bild interpretieren…

      Mon dieu et Bon nuit

      Hardy

      Löschen
  3. http://theocs101ark.com/2016/11/02/bullsit-all-the-way-round/

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=JhqzjtTBDCc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/xtblQTmh-fI?t=4m11s

      Geht auch locker mit Zahlen ,Namen,Micky Maus Ohren...

      Grüsse
      Hardy

      Löschen