Samstag, 26. November 2016

nvII-019 1291 und der alte Bund

Kommentare:

  1. Der im Video gezeigte Ochse hat Ähnlichkeit zum "Uristier" im Wappen Schweizer des Kantons Uri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig das ist dieser Stier.
      Und warum ist da überhaupt ein Stier? That's what it's all about. Und wer die Sache mit den 2 Räumen geschnallt hat, sollte auch das Wappen mit dem Schlüssel verstehen. Ist auch heute noch unverändert.

      Löschen
    2. Korrektur:

      im Wappen des Schweizer Kantons Uri

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=HwDIIJO5_c8

      Löschen
    4. https://youtu.be/k-LCw4CGIV8?t=1m44s

      Löschen
    5. Hahahah, :-)
      diese Folge ist einfach nur gelungen! Conan O'Brien der war Autor.

      Löschen
    6. Damals waren die Simpsons noch die Simpsons, intelligent gemacht, die New Age Simpsons sind nur noch Müll, stupid und beleidigend, deprimierend ist sowas. Der Lauf der Dinge hier unten

      Löschen
  2. ASR:)

    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Fake-News-made-in-Switzerland-17053498

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High Claudio,
      hier die "Antwort" von Freeman. http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/11/die-echten-falschen-nachrichten-und.html
      Gruß vom
      Robby

      Löschen
    2. Danke für die Ergänzung Robby, hab mich auch amüsiert sowas gerade in diesem "20 Minuten" Blatt zu lesen

      lg

      Löschen
  3. Ich bin nicht sicher, ob Du diese Seite schon kennst. Vielleicht hilft sie Dir weiter... http://tetraktys.de/home.html
    In jedem Falle eine lohnende Lektüre!

    Frohen 1. Advent lieber Claudio.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link Scharade, kannte diese Seite nicht

      lg

      Löschen