Sonntag, 20. November 2016

The more you know



Titel dieses Gemäldes (oben): "VENUS, LUXIFER ET BINAH"


Und das hier ist die gleiche Geschichte.


Das hier sind "die Zwei". Sagen wir, auf Bild Nummer 33. Sie gehören zum Tempel, dem Tempel. NB - hast du die Finger von "ES" noch in Erinnerung, in einem der letzten Beiträge? Siehst du es? Und das Kleid der Königin? Hier, die Zwei, sie gehören zum Tempel:



Und der Tempel dient als Verbindung zu Binah, zu dem, was sie "Gott" nennen. Diese Sphäre befindet sich jenseits des Abyss, wie schon hundertmal gesagt, es geht um diese Geschichte, das ist die Geschichte


"Crossing the Abyss", darum sehen zB Kirchenfenster aus, wie sie aussehen, ich hab dir das alles gesagt.


Kalifornien. Dort ist Hollywood. Don't mind, Weltmensch, das bedeutet alles gar nichts; und wenns dir dennoch einer sagt, solltest du ihn für einen Spinner halten, denn diese Welt kann doch nicht okkult eingerichtet sein und einem grossen Plan folgen. Nein nein, wir leben einfach vor uns hin und jeder Tag bringt neues, ist ein ganz neuer Tag hier unten, jeder weiss das, ist das nicht schön!



Kommentare:

  1. http://www.stylebook.de/stars/Cara-Delevingne-macht-sich-untenrum-frei-802949.html

    Das Model hat auf dem Pulli Lady Garden stehen, Pulli ist schwarz, sonnen blume ziwschen den Beinen um die Vagina zu verhüllen. Die Sonnenblume :-D

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.instagram.com/gynaecancerfund/

      https://www.instagram.com/caradelevingne/

      Löschen
    2. https://youtu.be/BaWFphuzlLg?t=22s

      Löschen
  2. "Auf den Trümmern das Paradies":

    https://www.youtube.com/watch?v=XTPGpBBwt1w


    "Ich werf nen gigantischenen Monolith auf deinen Schädel, bis er quadratisch ist":

    https://www.youtube.com/watch?v=yorlitVAv24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zirkus Clowns.

      Danke für deinen Input Patrick
      lg

      Löschen