Montag, 21. November 2016

Whatever pt.1 & pt.2




Kommentare:

  1. Das Problem sehe ich nicht im Amt des Papstes, sondern in dessen Mißbrauch. Ab dem Amtsantritt von Johannes XXIII. im Jahr 1958 ging es steil nach unten. Heute spielt Franziskus ein freimaurerisches Programm ab, indem er meint, wenn man nur "guter" Muselmann, Jude, Buddhist, Hindu, Animist usw. sei, sei das für das Seelenheil ausreichend, was im Lichte der Heiligen Schrift natürlich grober Unfug ist. Der Gedanke christlicher Mission wird von Neu-Rom zugunsten eines diffusen "Wir haben uns alle ganz doll lieb"-Gefühl geopfert.

    AntwortenLöschen
  2. Jahr der Barmherzigkeit endet: Papst schließt Heilige Pforte
    http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article208752799/Jahr-der-Barmherzigkeit-endet-Papst-schliesst-Heilige-Pforte.html

    Hier noch was zu rot und blau:
    Nette Plakate hängen in der Stadt.
    http://www.bmas.de/SharedDocs/Bilder/DE/Publikation/a879-leiharbeit-werkvertraege.jpg?__blob=wide&v=3
    http://www.handwerk-cloppenburg.de/uploads/live/aktuelles/328/content/leiharbeit_werkvertraege_anzeigenmotiv_m.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Zackenstriche treffen auf 3 Sterne, wie originell

      Löschen
  3. Lieber Claudio,

    Du bist ein Fuchs! Ich mag deinen Humor, jedoch ohne Fluchwörter. Zügle deine Sprache und zeige mehr Humor. Nimm alles auf die Schippe und feire diese ganze show ab :-)

    Liebe Grüsse,
    Der Bärner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über diesen Punkt bin ich leider lange hinaus. Ich hab mich jahrelang amüsiert, alles leicht geschultert. Aber ich bin nicht mehr 20. Ich bin durch mit diesem Zirkus, ich will nur noch raus es ist nicht mehr zu ertragen.

      Aber danke für deine erste Wortmeldung. Das zaubert mir gerade ein Lächeln:)

      lieber Gruss nach Bern aus Schaffhausen
      Claudio

      Löschen
    2. Und ich hoffe in der restlichen Zeit noch soviele Heim bringen zu können wie möglich, das ist mein einziger Daseinsgrund, das ist mir heute klar geworden. Was ich hier tue, das ist das, warum ich hier bin

      Löschen
    3. Liebe Claudio,

      ich verstehe dich! Auch wenn es schwierig ist, versuch den Humor zu halten, wiederzuendecken. Deine Beiträge sind dadurch viel reicher und kräftiger als ohne.

      Ig danke Dir für das alles wo du machsch, sehr!
      Wiiter so und haut düre!!!



      Liebe Gruess,
      Der Bärner

      Löschen
  4. Major Tom erteilt musikalische Absolution

    Im Kontrollzentrum, da wird man panisch
    Der Kurs der Kapsel der, stimmt ja gar nicht
    "Hallo Major Tom, können Sie hören
    Woll'n Sie das Projekt denn so zerstören?"
    Doch, er kann nichts hören, er schwebt weiter

    https://www.youtube.com/watch?v=24r3LNXWi6o

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen