Dienstag, 29. November 2016

Illusports: I AM BOLT


Dieser Film kommt aktuell ins Kino. Das englische I AM, 'ich bin', in Grossbuchstaben, markiert einen Gott. Der namenlose JHVH nennt sich I AM. Schau in die Augen, erkenne was du siehst. Erkenne die gleiche Ordnung unten links. Dieser Typ hat sich verkauft, dieser Typ wurde herangezüchtet, wer weiss, die Symbolik zumindest spricht eine klare Sprache. Ich wäre auch nicht verwundert, wenn er leistungssteigernde Präparate verwenden durfte, um zu erreichen, was er erreicht hat. Diese Welt ist eine einzige riesige Show und alle Bereiche der Scheinwelt, auch der Spitzensport, als Werbekulisse notabene, sind kontrollierte Themenfelder zur Manipulation, zur Kontrolle der Endverbraucher aka Goyem.

NB - Schau, ein Buchstabe ist markiert. Oh.

Kommentare:

  1. Wenn einer im Club ist, dann wohl der :-)

    https://www.google.de/search?q=Usain+Bolt+illuminati&client=safari&rls=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjPhPHrx83QAhXDWSwKHcNSBNcQ_AUICCgB&biw=1353&bih=915

    https://www.google.de/search?q=Usain+Bolt+freemason&client=safari&rls=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiy47u9yM3QAhVHjSwKHV03D1EQ_AUICSgC&biw=1353&bih=915

    LG Nils

    AntwortenLöschen
  2. Mittelchen: Wer's einmal draufhat muss nur es auf den Punkt Mental und Körperlich raushauen sprich: Mk oder Drugs oder beides .Ohne bleibst du halt nur mittelmässig davon bin ich ziehmlig überzeugt.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen