Samstag, 12. November 2016

The Black Star (+)

El. Weisst du, warum "Nico" sich schreibt, wie "Nico" sich schreibt? Ja, denn es geht um die Verbindung der 2 Sphären.

Mutter Natur

Der Mittelfinger ist der Saturn-Finger. Darum der goldene Rahmen (Saturn ist der König des Golden Age Zion). Darum Purple.

This is it.

Welcome to Miami

See my Vest! My Hat was a Cat.

Das Bild beginnt unten links. Ich mag die Darstellung des Spiegels als Cube. Und weiss, warum da 3 Frauen sind, in der Spiegelung. Mit schwarzen Gesichtern. Ich weiss es, du weisst es, und er weiss es auch. Und damit Anonym nicht nachfragen braucht: Binah ist feminin assoziiert sowie mit Schwarz, weiter die Nummer 3 im Baum des Lebens, dem babylonischen System aka Kabbalah. Binah spiegelt sich in Malkuth, so ist das Verhältnis. Und die Uhr unten links, das ist die Zeit, das Thema des ganzen Werks. Denn die Zeit ist Saturn: der Schöpfer von Malkuth. Er ist die Zeit, in der wir leben. Er spiegelt sich darin, und wir bewegen uns durch die Spiegelung des Systems. Ein grosses Geheimnis!

Lieferbar in Schwarz und dem anderen Schwarz aka Weiss. Für die Menschen!

Black Sabbath

 Columbia!


Kommentare:

  1. Hier der Regisseur zum David-Bowie-Video Black Star:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Bo_Johan_Renck

    Hier Renck als Musiker Mitte der 1990er Jahre:

    https://www.youtube.com/watch?v=Gwi7Tri6QqU

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/PappenheimerOfficial/photos/a.189253464437132.51857.108375305858282/1481177588578040/?type=3&theater

    AntwortenLöschen
  3. Zeitreise. Malkuth = 10. Mit Dank an Hans für den Hinweis

    http://www.objektiv-media.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ein grosses Geheimniss"
      Na ja, ich wäre jedenfalls nicht alleine draufgekommen
      'habe zwar vor 20 Jahren schon oft gesagt: Die Typen sind alle von Dämonen besessen nund habe das ernst gemeint aber nein, auf die Kabbalah Kacke wäre ich nicht gekommen.

      Yippie yi ooh
      Hardy

      Löschen
    2. Das ist keine 'Kacke'. Dieser Kommentar hat Bad Vibes, i dont like that

      Löschen
    3. Hier wird zumindest von negative vibrations gesungen:

      https://www.youtube.com/watch?v=xeZjHr32GMQ

      Löschen
    4. Das sollte auch keine Antwort sein, ich habe mich nur 'Verdrückt'
      Bad Vibes ? 'Ist nur ein Ausgleich ' for the other pillar', zum
      runterkommen sozusagen.
      ....5 neue Beiträge sei gestern, das sieht nach Arbeit aus.Urlaub?
      Naja,dann wühle ich mich mal durch....

      Gruss
      Hardy

      Löschen
  4. Lieber Claudio super Bilderreihe , es Begeistert mich immer wieder, wie du die Zusammenhänge erkennst und super erklärst.
    Nur der Jesus von ganzem Herzen liebt kann die Lüge Erkennen!!!Jesus sagte ja...
    Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, dass ich für die Wahrheit Zeugnis ablege. Jeder, der aus der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme.
    Jesus sagte die Wahrheit über die Welt darum hassten Sie Ihn.
    Deine Seite Claudio zeigt die Wahrheit , wer das nicht erkennt bleibt in der Lüge gefangen. Alles Liebe bis bald Ludwig

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Ludwig nur anschließen!
    Merci Claudio & lG
    christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag:
      look thIs, btw.
      http://theocs101ark.com/2015/09/19/fjfe/
      christian

      Löschen