Sonntag, 13. November 2016

:.and here we go!


Irak ist Babylon.

Nimrod ist Saturn.



Nutze die Zeit die noch bleibt und bring deinen Glauben in Ordnung.





Kommentare:

  1. Der Sänger des Stücks Here We Go (https://www.youtube.com/watch?v=sGNK-cOtxSs) - der von mir schon erwähnte Schwede Bo Johan Renck - bietet auf seiner Netzseite eine veritable Fundgrube seines illuministischen Schaffens als Regisseur an:

    http://www.johanrenck.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bill in Bestform...one of my Favorit

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. Shem Ham Forash
    gibts auch als sem ham foras, als schem ham forasch, oder als
    Ha-Schem Ha-Mephorasch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ha-Schem_Ha-Mephorasch)und wer weiß in welchen Variationen noch.
    Lilith/Lilit/Lilutu u.ä. hat diesen Spruch benutzt um sich aus dem Einflußbereich Gottes, hinüber in die Finsternis zu flüchten.
    Grund für diese Entscheidung war u.a. , das es ihr nicht gelang ihren Mann ADAM zu unterwerfen. Lilith soll die Urmutter.

    Noah bentutzte aber genau denselben Spruch, um seinen Sohn HAM und dessen Nachkommen zu verfluchen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Noach#Die_Verfluchung_Hams_durch_Noach

    Foras ist ein lat. Wort und bedeutet:
    http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/foras-uebersetzung-1.html

    Was saagen die eigentlich wenn sie diesen Ausspruch tätigen?

    MfG
    DF

    AntwortenLöschen