Sonntag, 25. September 2011

Abt. Erfolg im Club: Naomi Campbell (Ergänzt)


Das sogenannte Top-Model (Wortentsprechung in den Bildern oben) namens Naomi Campbell hat sich ein Häuschen bauen lassen, bzw. es zum Geburtstag geschenkt gekriegt.

Aufnahmen des Gemäuers im Anschluss, den Rest des Artikels gibts auf dem Occult Popagenda Blog, ebenfalls zu finden in der Blogliste (Seitenleiste). Link zum Beitrag:

http://occultpopagenda.blogspot.com/2011/09/naomi-campbells-eco-home-eye-of-ra-on.html

Dank für den Hinweis an vigilantsheep






(+) In den Kommentaren tauchte eine Frage auf.
Ich empfehle den Link oben zu klicken, um den Namen der Insel und Standort Türkei zu erfahren. Dann via Google erfahren, dass die Inseln auch im dt. Sprachgebrauch als Kleopatra Inseln bekannt sind, sodann Google Earth starten und 10 Sekunden Zeit investieren. Nichts zu danken, das kann jeder;)

lg


PS - das Haus ist hier noch nicht zu sehen, Sat-Aufnahme vom 14.Mai 2009


Allsehendes Auge als Ikonenlogo
Lucifer, gefallener Engel  Lucy=Isis "V"  Lucifer =Antichrist Allsehendes Auge

2 Kommentare:

  1. Hat jemand die Koordinaten?

    Ich finde leider nichts, diese Photos könnten auch irgendetwas sein. Ohne Koordinaten zum Überprüfen ist das irgendwie fad.

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es noch von Interesse ist. Sat-Bild aber immernoch steinalt...

      https://www.google.de/maps/place/Sedir+Island/@36.9926306,28.2044806,642m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x14bfa389dece3875:0xd153b8fbaa155c53

      Löschen