Sonntag, 4. September 2011

V - for.. Vendetta? (Finalisiert)



















Bildausschnitt: Link    




Der Autor des obigen Videos vertritt, anders als noicon, unzweifelhaft die luziferische Sicht. Doch mir gehts um die vermittelten, in der Tat erhellenden Informationen / Verbindungen. LUZIFER = VENUS = ISIS. 

Und ich wiederhole meine Aussage für den notwendigen Kontext: der Herr auf Erden ist Luzifer/Satan, die vergängliche, illusorische materielle Schöpfung ist SEIN Reich. (+ Und weil es sich eben so verhält, konnte Satan überhaupt erst die Weltherrschaft Jesus anbieten, als er ihn versuchte. An Jesus' Erdenmensch-Dasein innerhalb SEINES Machtbereichs appellierend. Satan bot Christus genau das an, was die Machtjuden wollen, und worauf die römische Clique im geheimen ebenso schielt. Jesus lehnte, als der wahre Messias, ab). Da schliesst sich nun ein Kreis, zumindest in meiner Weltanschauung.




Siehe auch noiconblog:


Lucifer Rising. NB - Gestern war ich an einer Techno/Minimal Party, und da ich mich den Tag hindurch intensiv mit "noicon-Themen" beschäftigt habe, verliess ich das Haus bereits in Erahnung einer anzutreffenden Synch. Und - was für eine Überraschung in dieser "zufälligen" Welt - so war es dann auch: der DJ trug ein schwarzes Leibchen mit exakt dem Lucifer / "Regenbogen" Aufdruck von Bild 3.

1 Kommentar:

  1. Apropos V-Magazine:

    "V" ist ein Satan-Zeichen. Als erster hat es Winston Churchill benutzt, dem Vorschlag ALEISTER CROWLEYS(!) folgend. Die Bedeutung für uns Schafe ist "Victory". Das Medienmagazin "V", Herausgeber ist ein ehemaliger SPIEGEL-Redakteur, erschien früher im HELIOS-Verlag(!), die Redaktion vergab den GOLDENEN PROMETHEUS-Award(!). Nachfolgend ein paar Beispiele:

    http://s1.directupload.net/images/110904/v6qvdnej.gif
    http://s7.directupload.net/images/110904/bum3cpm5.jpg
    http://s1.directupload.net/images/110904/q8zygikr.jpg
    http://s1.directupload.net/images/110904/ovmt3itg.jpg

    AntwortenLöschen