Mittwoch, 12. März 2014

MH 370


Diese Geschichte mit dem verschwunden Flug MH370 der Malaysischen Fluggesellschaft stinkt zum Himmel, das ist codierter Bullshit. Die Ungereimtheiten tanzen Ringelreihen, frühere Meldung widersprechen aktuell präsentiertem Material. Die haben Überwachungssatelliten, die haben alles, die könnten ein vermisstes Meerschweinchen in Uruguay ausfindig machen. Ich glaube den Medien kein Wort mehr, ich glaub der Politik kein Wort, wir werden 24/7 belogen und verarscht, oder wie die Franzosen es schreiben 24/24 7/7, rund um die Uhr. Dir fällt im Bild oben was auf, ja? Der Antichrist ist der "Friedensbringer", seine verdammte Zahl ist 666, dieses Bild zeigt das "Peace" Symbol und die 666. Daneben das "H", H ist = 8, 8 ist das Gate. Hier gehts nicht um ein verschwundenes Flugzeug, das ist codierter Bullshit, da läuft was ganz anderes.


Neun verschiedene Nationen sind an dieser vorgeblichen Suche nach einem beknackten Flugzeug mit 239 Nasen an Bord beteiligt, mit 34 Flugzeugen und 40 Schiffen. Regierungen töten Hunderttausende ohne mit der Wimper zu zucken, sie werfen Bomben - und im Falle der USA auch mal 2 Atombomben - auf Städte ab, das alles ist diesem Tier scheissegal. Aber wegen 239 Nasen wird nun die grosse Emotionsgeige gespielt, herzergreifende Betroffenheit simuliert und das Engagement zur Rettung scheut keinen logistischen Aufwand. Bullshit! Schau dir das an:


Nahe 100'000 Menschen verschwinden jedes Jahr alleine in den USA spurlos und es interessiert kein Schwein, aber jetzt ist wieder die grosse Betroffenheit angesagt. Ich hab kein Facebook, aber bestimmt werden irgendwelche reaktionäre Affenbanden bereits Solidaritätsgruppen ausgerufen haben und weiss ich was für Emo-Heuchelquatsch veranstalten. Aber das ist was anderes, zurück zum Bild oben - dieses Aufgebot sucht etwas, keine Frage, aber es ist bestimmt kein Flugzeug. Und bestimmt werden sie irgendwann irgendeinen Fund präsentieren, sowie Putin Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden hätte, wäre Russland dort eingefallen wie das Globalterrorregime USA es getan hat, aber das hat nichts mit dieser Aktion zu tun. Da läuft was anderes, und sie suchen etwas, worüber niemand etwas wissen soll. Ich glaube diese Flugzeuggeschichte ist nur die Tarnung, um einen Vorwand für diese Präsenz zu haben, wie oben im Bild zu sehen.


Oh, 2001, nein da klingelt überhaupt nichts, bestimmt hat dieses Schiff im Hafen im Rahmen einer Fotostrecke nichts weiter zu bedeuten. Auf einem früheren Bild waren sie noch zu zweit und es wurde bedeutet, dort in der Nähe sei die Absturzstelle,


obwohl zu diesem Zeitpunkt (und auch jetzt noch nicht) klar ist, wo genau was passiert ist. Ein Bild von AFP und bestimmt hat der Journalist einfach den mitgelieferten Text übernommen, wie man das heute so macht, berichten ja eh alle das gleiche. Und wen kümmerts schon, denn hey, Campino ist jetzt mit Melanie Winiger zusammen, und bestimmt kommt bald Superman 3000 ins Kino, und die Zwillinge Anna und Lucy mit den Supertitten teilen alles miteinander, mit diesen 7 Gemüsesorten nehmen sie 10 Kilogramm in nur 2 Wochen ab, da der Sexiest Man Alive und hier die frechsten Frisuren für Superfrühlingslaune LOL Hihi.


Wir werden verarscht, verarscht, verarscht, sie spielen mit unseren Emotionen und lenken die Aufmerksamkeit soweit als möglich weg von dem, was wirklich läuft. Der Offizier zeigt mit dem Saturnfinger, dem Fuck you Goyem Golem Finger, auf den neuen Hotspot der 9-Nationen-Suche, "die Strasse von Malakka".


Malakka heisst "du Wixer", auf griechisch. Dann wurde früher vermeldet, es gäbe Verdacht auf Terror, zwei verdächtige Personen, der eine sei ein Neger und sehe aus wie der Fussballer Balotelli.


Tage später sind nun plötzlich Bilder der Verdächtigen da, von einem Neger keine Rede mehr, stattdessen sinds nun plötzlich zwei Iraner - oh oh, der böse Schurkenstaat (was der Iran mit Bestimmtheit ist, so wie die USA, so wie Russland, so wie alle verdammten Saturn-ElShaddai-Hurensohnregierungen Schurkeninstallationen in dieser Scheisswelt sind) schlägt wieder zu. Allein die Nennung von Iran sagt mir, dass Israel in dieser Geschichte mitdrin hängt, diese *&/"!!+# haben immer die Finger im Spiel, sobald eine Geschichte global aufgezogen und präsentiert wird. OK, im Zeitalter von superhochauflösendem Bildmaterial zeigen sie uns das:


Wollt ihr mich verarschen? Ja natürlich wollt ihr das. Diese zwei Typen haben die gleichen Beine, aber hey, scheiss drauf, wahrscheinlich hat der Praktikant bei Interpol dieses wichtige Beweisstück einfach auf dem Fax der Putzfrau kopiert und das Bild links über das Bild rechts gelegt, damit man sich die Beine nicht hinzudenken braucht. Weil die Überwachungsanlage mit Belichtungsscheiben aus dem 17.Jahrhundert manchmal nur halbe Bilder liefert, wie von der verdächtigen Person links. Vieleicht ein Unterhosenbomber? Meine liebes Grosmami, Jesus hab sie seelig, hatte eine Polaroidkamera die lieferte bessere Bilder.


The Heart, the colour black, mit Saturn assoziiert ist das Feminine und auch die Gebärmutter (the womb); Saturn bringt das Neue, die Geburt des Neuen. Das Herz Symbol repräsentiert die Vagina und diese Emo-Affen im Kreis haben keine Ahnung davon. Sie beten vor einem Herz mit Lichtern in der Hand, das soll weitere Emotrottel animieren, die den Vater im Himmel überhaupt nicht kennen. Das alles ist im Kontext zu sehen, es geht um das neue Zeitalter, das Goldenage of Saturn, die globale Transformation; "Licht + Liebe" auf Erden FUCK OFF.


Hope, Hope, wo hab ich das zum letzten Mal gehört.. ah ja, der Messias ist ja gekommen, dieser gefeierte Siegessäulen Massenmörder im Weissen Haus, der den anderen Skull&Bones Massenmörder namens Bush abgelöst hat, der niemals gewählt wurde aber dennoch Präsident wurde seinerzeit. Da oben im Bild steht noch was, das in Fotostrecken in anderen Medien einfach weggeschnitten wird, eine seltsame Notiz: 370 - "RUTH ISAAC". Root Isaac?


Isaak war das Kindesopfer, das jener, den ganz normale Christen für Gott halten (obwohl sie seine Gebote nicht befolgen, Stichwort Schweinefleisch, Shabbat, Beschneidung etc etc. etc., weil das dann irgendwie doch nicht gilt, obwohl der völkermordende Israelgott zwar ihr "Gott" ist wie sie programmierterweise meinen, aber Jesus mitdrin hängt und dadurch ein Teil des AT irgendwie ungültig jetzt ist, für Christen, aber doch noch gilt in manchen Fällen, es ist sehr kompliziert; und am besten denkt man gar nicht drüber nach, folgt einfach dem eingefrömmelten Programm, man hat ja den heiligen Vater Papst, der macht das schon, einen riesigen unfehlbaren Salomon-Juniortempel mit Obelisk in Rom, und ja, Ave Maria Ave Ave der Mutter Gottes) von Abraham gefordert hat. Warum ist "RUTH ISAAC" da oben in Anführungszeichen und Grossbuchstaben geschrieben? Kein anderes Wort auf dieser Tafel ist derart notiert. Da laufen Dinge auf einer ganz anderen, völlig empathielosen Ebene, und ich meine, solches gehört zur Kommunikation, zur Signalisation. Ich kauf den Medien diese Emo-Geschichten nicht länger ab, das ist nur die Verpackung, nur der äussere Anschein, um die Goyem damit zu füttern, die nichtmal wissen, was ein Goi ist. Und das Einzige, was diese Golems mit den Elohim assoziieren ist ein eingetrichteter auserwählter Status, und die andere Geschichte, die man den Kleinen in der Schule beibringt (im Gegensatz zu Worten wie Gulag, um die unvergleichliche Exklusivität des Programms nicht mit unnötigen Infos zu schmälern).


Mysteriös, vieleicht ein Fall für Ayman Abdallah und sein Big Picture Crew? Auf Bild.de erklärt laut Ankündigung im Artikeltext ein X-pertenfuzzi, warum die Handys immer noch klingeln, und zwar in einem Video. In diesem Video (nach einer kurzen Werbung) sagt dieser dann viel klugtöniges, nur halt ohne zu erklären, warum die Handys immer noch klingeln, obwohl das Flugzeug ins Meer gestürzt sei. Es macht keinen Sinn. Diese Geschichte stinkt zum Himmel, wie 9/11, wie alles seither und zuvor nicht minder, in diesem Erdenstall.


Schau, bestimmt trauern da Menschen, weil Angehörige vermisst werden, daran zweifle ich nicht. Menschen die genau so verarscht werden wie Karl Arsch vor dem Medienbildschirm. Aber es ist eine Agentur wie Keystone, welche die verbreiteten Bilder nach bestimmten Kriterien auswählt. "Keystone" ist die Mitte der "Rainbowbridge", der Verbindung von J+B, das markierte Zentrum.


Die Informationen in diesen Bildern sind nicht für uns gedacht, nicht für die Ebene des Schweinetrogs. Wir sind nur die Trottel, wir sind da um wirtschaftliche Arbeitsleistung zu erbringen (raison d'être!) und das damit zur Arbeitskrafterhaltung verdiente Geld dem Steuervogt anteilig auszuhändigen (ganz normal!), denn dem Tempel steht der 10.Teil nunmal "einfach so" zu. Die Leute realisieren ja nichtmal, dass das "Bundeshaus" ein Tempel ist, mit dem gleichen Portal wie beim Petersdom zB, was natürlich überhaupt nichts zu bedeuten hat. Die Leute wissen nichtmal, wer diese Welt regiert, weil die Authoritäten dieser wundervollen Welt es ihnen nicht sagen. Was verständlich ist, schliesslich ist eine Regierung auf den Glauben der Menschen angewiesen, da kann man ihnen doch nicht sagen, dass ihr verfassungsrechtlicher "Allmächtiger Gott" Saturn / Satan ist. Die Kirche erhält nicht nur Steuern wie der Staat, sie ist auch noch steuerbefreit, und alleine das sollte dir schon sagen, dass all diese Institutionen zur Beherrschung der Massen im gleichen Team spielen.


Und dieses Bild alleine sollte dir sagen, dass an diesem Theater was faul ist, dass uns eine Coverstory präsentiert wird. Eine Cover-Story, ein Schauspiel, dass die tatsächliche Aktion verschleiert. Sie arbeiten mit Codes und sie haben diese Airline ausgewählt. Für jeden normalen Menschen (Goi) sind diese Symbole "huh huh" und VT, und nur ein paar Spinner wie dieses Kollektiv hier beschäftigt sich überhaupt damit, aber die Herren der Welt, die sich in ganz anderen Sphären bewegen, die atmen diese Symbole, das ist ihre Welt, das sind ihre Codes. Für diese Kreise sind die Infos in diesen Bildern bestimmt. Man kann auch einen Fernseher ins Affenhaus stellen, und die Affen sind fähig, die Bilder zu sehen - aber sie verstehen sie nicht. Und so betrachtet auch Otto Endverbraucher diese Bilder, aber er versteht sie nicht. Auch mir bleiben die Hintergründe schleierhaft, aber zumindest sind wir schpon fähig, die Codes zu erkennen, dass dieser Medienmüll codiert ist. Es ist der Politiker mit dem erhobenen Finger, dem 666 Signal ("oh, eine Geste des präzisierens" NEIN! Nicht auf dem Pressefoto, ihr naiven Glücksbärchilandbewohner); die Medien sind voll damit.

Der ganze Rest ist Tiefflieger-Animation und Programmierung, um die Frauen in einer Dummchenmentalität aus Shopping, Beauty, Mode, Emoporno und Starkult zu kultivieren, und die Männer in einer sportiven, schwanzgesteuerten Arsch-, Titten- und Muschiverehrungsbox klein zu halten - und wir Affen merkens nichtmal. Weil es halt "ganz normal" ist, in dieser finsteren materiell-polarisierten Körperwelt dem Niederen zu folgen, und wer bewusst nicht darauf anspringt, der ist "irgendwie komisch". 


















Kommentare:

  1. Das Flugzeug trägt die Kennung einer Primzahl die 37
    hier hat einer zur 37 recht viel veröffentlicht
    http://www.youtube.com/user/LOUXCIFR/videos?view=0&sort=dd&shelf_id=1

    und hier ein Video zum Geschehen
    http://www.youtube.com/user/LOUXCIFR/videos?view=0&sort=dd&shelf_id=1

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=-A4C9pwBvUo

    Noch ein Video zum ''Master Key System''. Interessant wird es ab 1:50..

    @Beitrag: Bombe! Vielleichterwacht bei der Suche die 666 zum Leben ;). Oder Innenerdische werden angreifen, wer weiss das schon genau?!!

    AntwortenLöschen
  3. Nachricht v. 9.3.14

    "China mobilisierte mit 20 Schiffen und zwei Hubschraubern das größte, aber auch am weitesten vom Suchgebiet entfernte Rettungskontingent. Dazu gehören auch die beiden Kriegsschiffe "Jinggangshan" und "Mianyang", die nach Angaben von Xinhua für Rettungsaktionen mit zehn Tauchern, Unterwasser-Ortungsgeräten und zwei Hubschraubern an Bord ausgerüstet sind."

    http://www.welt.de/vermischtes/article125597517/Ein-Passagier-aus-China-mit-falschem-Pass-an-Bord.html

    Ich hab' dann mal gesucht, wie die beiden Kriegsschiffe aussehen und das kam heraus:

    http://www.scmp.com/news/china/article/1444739/chinas-navy-joins-search-lost-malaysian-airliner

    https://www.scmp.com/sites/default/files/2014/03/10/jinggangshan2.jpg

    http://spanish.xinhuanet.com/photo/2014-03/09/c_133171434_2.htm

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufall, bestimmt Zufall ;)

      Super Fund, Lena.

      Löschen
    2. "eine seltsame Notiz: 370 - "RUTH ISAAC". Root Isaac?"

      Hier das gesamte Bild:

      http://media.cmgdigital.com/shared/lt/lt_cache/thumbnail/960/img/photos/2014/03/11/db/d9/2898f42e2091403bbb9a798d3e3327db-488fcc439bb7432d8e750aff4148e4fa-0.jpg

      Das Ganze heißt: "Jesus will help MH370" - "Ruth Isaac", wobei das wieder in rot-blau geschrieben wurde.

      lg

      Löschen
  4. http://www.storyfilter.com/diese-menschen-sehen-sich-zum-ersten-mal-und-kuessen-sich-leidenschaftlich/2819/

    Diese Menschen sehen sich zum ersten Mal – und küssen sich leidenschaftlich

    Videokünstlerin Tatia Pilieva bildete aus 20 Personen, die sich völlig fremd waren, zehn Paare. Diese mussten sich vor laufender Kamera küssen. Was merkwürdig beginnt, entwickelt sich zu einer sehr sinnlichen Angelegenheit.

    http://www7.pic-upload.de/12.03.14/hoaj595c15k.png

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte diesem feinen Anzugträger seine zwei Finger in die Augen drücken und ihm danach den Kopf abreissen, anschliessend mit der lachenden Tigerlilly den Boden aufwischen, mit Licht und Liebe. Ich beobachte das nun seit Jahren mit emotionaler Distanz, aber es schlägt in mir nun merklich um in Hass und Verabscheuung, diese äusserlichen Menschengestalten sind Dämonen und Teufel. Sie befinden sich mit uns hier auf Erden und machen sichs gegenseitig fein hier unten, und sie bevorteilen jene Verräter und Hurensöhne, die ihnen dienen, genau wie es John Carpenter in "They Live" darstellt. Es gibt in dieser Welt Menschen und solche, die nur aussehen wie Menschen, aber keine Menschen sind. Es sind die Wölfe, von den Jesus spricht, da bin ich mir 100% sicher.

      Löschen
  5. Ich liebe deine Seite und Respeckt vor deiner Arbeit was du schreibst und sagst ist einfach die Wahrheit mich kozt die ganze Welt auch nur noch an und ich hoffe das bald das ganze Lügenspiel vorbei ist und wir zum Vater gehen dürfen durch Entrückung oder Drangsal ganz egal Hauptsache weg von Satans Welt Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine genau zu wissen. wovon du sprichst, und mir scheints wir sind nun an dem Punkt angelangt, wo die Spreu sich vom Weizen endgültig trennt; alles wird nun offenbar, Tag um Tag ein wenig mehr; die einen Leiden in dieser Welt voller Teufel, deren Bild sie immer klarer wahrzunehmen vermögen, und die anderen kriegen gar nicht mit, was eigentlich los ist.

      Lieber Gruss

      Löschen
    2. http://youtu.be/HR7lzX1wsu0?t=1m27s

      Löschen
    3. Ganz starker Beitrag Claudio !!!
      Analytisch hervorragend wie immer, ...aber auch die "Wut" gefällt mir;-)

      Ich muss bei dem "verschwundenen" (hüstel) Flugzeug ganz unweigerlich hieran denken.

      https://www.youtube.com/watch?v=gVMm7PvuOdQ

      Außerdem handelt es sich ja um eine Boeing 777 !!!

      http://img.docstoccdn.com/thumb/orig/124641691.png

      http://en.wikipedia.org/wiki/777_and_Other_Qabalistic_Writings_of_Aleister_Crowley

      Wir sind in der LETZTEN PHASE !!!

      "und ich hoffe das bald das ganze Lügenspiel vorbei ist und wir zum Vater gehen dürfen durch Entrückung oder Drangsal ganz egal Hauptsache weg von Satans Welt Lieber Gruß Ludwig"

      Ich schliesse mich Deiner Aussage UNEINGESCHRÄNKT an lieber Ludwig!

      Der Lucky (scheiss auf die Anonymität; hihi)

      Löschen
    4. Ach ja, ...das Philadelphia-Experiment hat es angeblich "wirklich" gegeben. Ist allerdings nur eine "Verschwörungstheorie" ;-)

      "Das Philadelphia-Projekt trug ursprünglich den Codenamen Rainbow."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia-Experiment

      Während es die "Mondlandung" ja tatsächlich gegeben hat;-)

      Löschen
    5. Und noch was zur Ukraine...

      Wir sehen Den "Herrn der Ringe" aka Dr. FAUST ;-)

      https://www.youtube.com/watch?v=xJbzgqiS_S8&feature=youtu.be&t=24s

      http://de.wikipedia.org/wiki/Mephistopheles

      ...und dann bin ich auch schon wieder weg;-) ...für heute;-)

      Löschen
    6. Da kommt ''Lucdky'' alle 2 Wochen vorbei, postet dann mal etwas, und ''fickt'' wieder alles und jeden (sagt man doch so im Hip Hop, oder?) ;).. Die ''777'' Verbindung fine ich grandios. Da ist doch mehr, als nur ein Aufstieg zum 33 Grad irgendeines Freimaurers..

      Ich sehe im Video nur die I-O-I Ordnung, Hexagon und einen Schauspieler.. Das Fauststück kenne ich, aber wie kommt die Assoziation zustande? Also wegen Mephistopheles!?

      Lieben Gruß in die Nacht,

      Hunky

      Löschen
    7. "Da kommt ''Lucky'' alle 2 Wochen vorbei"

      Stimmt nicht ganz Hunky;-) Ich hab' lediglich (nur) anonym gelesen und kommentiert. Und habe mich aber nun kurzfristig entschlossen wieder "offen" aufzutreten.

      "Ich sehe im Video nur die I-O-I Ordnung, Hexagon und einen Schauspieler.. Das Fauststück kenne ich, aber wie kommt die Assoziation zustande? Also wegen Mephistopheles!?"

      Oktagon (nicht Hexagon) ;-)
      Aber die "Ordnung" ist doch wohl sensationell.
      Der "Kampfname" von Vitali Klitschko ist DR. EisenFAUST !!!
      (ich kenne das Fauststück übrigens gar nicht; schäm)

      http://www.klitschko.com/de/vitali-wladimir/vitali-klitschko/

      LG back

      Lucky

      Löschen
  6. Wie ihr einfach mal voll ein an der Waffel habt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zu diesem Schluss kommst du, weil..?

      Löschen
    2. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b2/Waffel.jpg/591px-Waffel.jpg

      Löschen
    3. Lucky, Du bist raus!
      Du hast gar nix dran an Deiner Waffel :(

      ICH hab aber wirklich was an der Waffel...guckst Du:

      http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/171/171682/516260-960x720-waffeln-mit-heissen-kirschen.jpg

      Löschen
    4. Meine Waffeln sollten bitte Vegan sein, Danke.

      http://veganolution.files.wordpress.com/2007/10/waffeln.jpg

      Löschen
    5. Ich mag halt "natur" ;-)
      Ich hab' ja schliesslich keinen an der Kirsche;-)

      Hier, ...dieses Waffeleisen hab' ich bei SATURN gek(?)au(?)t.

      http://3.bp.blogspot.com/-wL6wJrksSN4/TyVcBdpMF-I/AAAAAAAAB_o/EqrIRW-0wrI/s1600/verbrannte+waffel.JPG

      Löschen
    6. Nunja. Entrückung bedeutet ja im Prinzip nichts anderes als Veränderung durch den Heiligen Geist, und gilt für alle Zeiten, aber ich würde schon ganz gerne wissen wo die MH 370 abgeblieben ist? Ich finde die ganze Geschichte recht amüsant ;)

      Löschen
  7. United in prayer for MH370

    http://english.astroawani.com/photos/album/berdoa-untuk-mh370-932/doa-1-9205

    lg
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. http://oi62.tinypic.com/2432drl.jpg

    lg

    AntwortenLöschen
  9. http://www.presstv.ir/detail/2014/03/12/354317/malaysian-plane-incident-linked-to-911/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter den Kommentaren findet man folgendes:

      “Doctor Shaib
      Mar 13, 2014 8:42 AM
      IMPORTANTMissing MH370 flight passengers and plane will be located within 3 days. Rescue teams will be guided to their location. Inshallh all passengers will be well.From Doctor Sahib”

      Also, d.h. am Sonntag den 16.3.

      Als ich heute dieses Bild sah

      http://img.rt.com/files/news/22/90/30/00/crimea.si.jpg

      hab‘ auch gedacht, dass wir am 16.3. oder 17.3. was Neues hören werden.

      Die rechte Fahne der Krim hat doch die selben Farben (Rot-Blau-Weiβ) wie das Logo der Malaysia Airlines und am 16.3. ist doch Referendumstag.

      Ich denke, da ist auch ein Nexus und natürlich ganz unabhängig von diesem ONEWORLD, oder vielleicht nicht?

      lg

      Löschen
    2. Was meinst Du hier mit "Nexus", Lena?

      Wohl sicher keine kanadische Kammermusikgruppe ;) ...

      http://de.wikipedia.org/wiki/Nexus

      Kann schon sein, dass wir dann was Neues hören...

      Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich bereits bei der allerersten Nachricht über das Verschwinden der Maschine überhaupt keine Emotionen hatte... normalerweise wäre man ja zumindest unmittelbar zuerst mal vielleicht erschrocken oder besorgt, bis man Näheres erfährt und man anfängt sich so seine Gedanken zu machen (was ja mittlerweile immer schneller geht)...
      Naja, das nur mal so am Rande, weil es mir auffiel...

      LG

      Löschen
    3. "Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich bereits bei der allerersten Nachricht über das Verschwinden der Maschine überhaupt keine Emotionen hatte..."

      Hatte auch das selbe Gefühl, aber vielleicht weil es so weit weg liegt.

      Noch ein "Nexus" zum 16.3. :-)

      "Das jüdische Purimfest wird am 14. des Monats Adar des Jüdischen Kalenders gefeiert. Im Jahr 2014 findet das Purim-Fest am 16. März statt."

      http://www.kleiner-kalender.de/event/purim/19113.html

      Also, dann abwarten...

      Inzwischen gibt es nicht mehr die Flugnummern MH370 und MH371. Sin auch verschwunden.

      "Malaysia Airlines will als ein «Zeichen von Respekt» die Flugnummern MH370 und MH371 nicht mehr gebrauchen. Die Maschinen, die von Kuala Lumpur nach Peking und zurück fliegen, tun dies ab morgen als MH318. "

      http://www.blick.ch/news/ausland/us-experte-es-wurde-vorsaetzlich-gehandelt-id2728366.html

      lg

      Löschen
  10. hier gibts ein radar von dem flug:
    http://www.youtube.com/watch?v=hNZtz-HVy6c

    interessanter blog-.weiter so....

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Fotos der Passdiebe eine plumpe Fälschung?

    http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/die-verschwoerungstheorien-zur-verschollenen-boeing-35066842.bild.html


    Neinnn ;)

    AntwortenLöschen
  12. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/15/regierung-malaysia-air-hat-gezielt-den-kurs-geaendert/

    AntwortenLöschen
  13. Sorry .. besserer Link

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/03/47125541-600x372.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gutes Beispiel, dieses Foto macht sonst keinen Sinn. Warum sollte dpa diese Reflektion zusammen mit dem Flugzeug fotografieren? Sieht wie eine Amteuraufnahme aus, dabei weiss doch der Fotograf genau, was er da darstellt. Nicht die Maschine ist im Zentrum, sondern das Siegel soll gezeigt werden, in Verbindung mit dem Flugzeug.

      Das Saturn Logo von Boeing, zusammen mit der "One World" Allianz von Malaysia Airlines, scheint mir hier das berühmte "icing on the cake";)

      lg

      Löschen
  14. zitat
    Freescale Semiconductor Employees Confirmed Passengers on Malaysia Airlines Flight MH370

    AUSTIN, Texas--(BUSINESS WIRE)--Mar. 8, 2014-- Freescale Semiconductor (NYSE:FSL) has confirmed that 20 of its employees were confirmed passengers on Malaysia Airlines Flight MH370 en route from Kuala Lumpur to Beijing. Twelve are from Malaysia and eight are from China. The entire Freescale Semiconductor community is deeply saddened by this news. The company is continuing to monitor the situation and will provide more information as it becomes available.
    quelle
    http://media.freescale.com/phoenix.zhtml?c=196520&p=irol-newsArticle&ID=1907348&highlight=

    haben sich die us die jungs geschnappt ???mal ebend waterbording?

    AntwortenLöschen
  15. Schon eiigenartig : was soll uns bzw den anderen das sagen :

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/03/Die-Nato-konnte-dem-Angriff-der-russischen-Hacker-nicht-standhalten.jpg

    AntwortenLöschen
  16. Habe gelich gegoogelt und was fand ich ?
    http://books.google.de/books?id=RsM8AAAAcAAJ&pg=RA2-PT50&lpg=RA2-PT50&dq=otan+bedeutung&source=bl&ots=Yv5IgjKQGr&sig=0RLnzklWS_JvrqYdHXAuexFl1wc&hl=de&sa=X&ei=scwmU9WJC4mVtQaf9YC4BQ&ved=0CEwQ6AEwCDgK#v=onepage&q=otan%20bedeutung&f=false

    Da haben wir es !

    AntwortenLöschen
  17. Habe folgendes Bild gefunden :

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/03/42102588.jpg

    Ich achte , warum steht da der Code "inert" auf den Raketen und Bomben .. mal schnell nachgeschaut .. kam damit auf nichts Nennenswertes .. aber wenn schon Codes , dann vielleicht von hinten gelesen .. und ?... was kam zum Vorschein ?

    https://www.google.de/#q=treni

    und dann weiter auf die Homepage Treniarlines .. Das Label ist schon zum verwechseln ähnlich mit Malaysia Arlines

    AntwortenLöschen
  18. Skalarwellen:
    Philadelphia-Experiment => 911 => MH370 => ???

    AntwortenLöschen