Dienstag, 18. März 2014

One World One Future












 




Kommentare:

  1. Hallo ,
    irgendwie nehme ich unserer "Wissenschaft" nix mehr ab . Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das alles aus Atomen besteht , oder noch kleiner Quacks und Neutrinos . Es wurde doch dann alles aus einem Grundmaterial bestehen , und ich könnte mich doch mit allem verbinden ? Hat da hier jemand eine Erklärung oder einen Gedankengang für mich ?
    LG
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2014/02/die-wahre-grundlage-der-schulphysik.html

      Löschen
    2. 42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. (Johannes 42 ff)

      Löschen
    3. Danke Bullrich ,
      ist aber nicht das was ich meinte , zwar auch interessant , ich meinte den Aufbau der Materie , was sie trennt .

      Löschen
  2. Es ist sehr schwer was ''Freimaurerisches'' zu Putin im Internet zu finden. Außer das ''Vereidigungsding'', welches Claudio hier schon thematisiert hat (noch auf dem alten Blog), habe ich das gefunden:

    http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/codex_magica/images/codex_70.jpg#Putin%20illuminati%20506x654

    Unbedingt abspeichern!!! Wer weiß, wie lange es noch Online bleibt :)

    L. G.

    P. S. Kann jemand ein gutes Zelt empfehlen? Welches Wasserdicht ist und nicht mehr als 100€ kostet? Wir sind hier zwar gefangen, in der Trix-Zone, aber ich möchte trotzdem ein wenig ''Sicherheit'' haben.. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alleine der Name Vladimir Putin ist schon ziemlich verräterisch... Hab mir dazu mal einige Gedanken gemacht...

      http://ilovethetruth.wordpress.com/2014/03/12/vladimir-putin-wolf-im-schafspelz/

      LG, Matthi...

      Löschen
    2. Neben Miry, Lucky, Claudio und deinem, lese ich keine weiteren ''Infoblogs''.

      Werde aber noch mal mir deinen Beitrag anschauen, danke :). Und vielleicht ist das Putinbild auch ein Fake!? Wer weiß, aber die haben echt sauber die Spuren gelöscht, da findest du echt kaum was..

      Löschen