Montag, 10. März 2014

Tempelgate VI


(+)


Im Kommentarbereich wurden noch 2 Videos verlinkt, diese drei jungen Damen vor dem Saturnsiegel gehören (zu) einem japanischen Projekt namens "Babymetal". Die aufgeführte Choreographie im ersten Video folgt einem bestimmten Muster, einer bestimmten Ordnung, nämlich der IOI, die das Gate repräsentiert. Also (wie ich aufgrund der Beschäftigung mit dem Thema stärkstens vermute) das Portal, als interdimensionale Verbindung zu "den Göttern".

Das zweite Video zeigt ein Exhibitionsinterview mit den drei jungen Damen sowie dem als Skelett (Tod/Saturn) vermummten Produzenten des Projektes, inklusive eingeblendeter englischer Übersetzung. Die Charaktere bleiben ganz in ihren Rollen, im Gimmick, und machen dabei einige bemerkenswerte Aussagen, die vom Geisteskind zeugen. Von der Inspiration der Macher. Was mir wiederum zeigt, dass meine Vermutung bezüglich der IOI / dem Portal in die richtige Richtung geht bzw. dass das Wesen dieser Ordnung bereits richtig erkannt wurde. Kurz gesagt, es geht immer ums Gleiche, was das Bild (unten) auch darstellt:

Let's open up this Pit!



Im Folgenden die bemerkenswerten Passagen auf Deutsch:

Rot + Schwarz

Frage: "Bitte stellt euch doch vor!"

Mädchen Mitte: "Ich bin Su-Metal, Death!"
Mädchen rechts: "Yui Metal, Death!"
Mädchen links: "Moa Metal, Death!"

Frage: "Wenn ihr auf der Bühne euer Babymetal Ding macht, wie fühlt ihr euch?"

V

Im Chor: "Als würde Gott auf die Bühne herab steigen"  (ecco: Gate)

Frage: "Ihr setzt bei eurem Auftritt viel Energie frei, springt viel herum, wie fühlt ihr euch danach?"


Su-Metal: "Gott kommt zu uns während der Show, und wenn es vorbei ist, dann sind wir wieder befreit. Es erfüllt uns."

Frage: "Eine weitere grosse Sache sind eure Promotionsvideos, ist da mal etwas verrücktes passiert, habt ihr aus Versehen einen Dämonen beschworen oder sowas?"

Yui Metal: "Einmal sind wir mit einem Franzosen aufgetreten. Wir sagten Bonjour und unterhielten uns ein wenig. Das war sehr lustig, Death!"

Frage: "Habt ihr eine Botschaft für eure wachsende Fangemeinde, hier, in Übersee, im Universum?"

Im Chor: "Wir werden unser Bestes geben. Schau, ein Fuchs!"

FOX = 666

Der Zirkus geht weiter mit dem Produzenten des Projekts, höre hinter die Fassade:


Frage: "Woher kommt die Idee, Metal und Popstarmusik zu vermischen?"

Produzent: "Es war eine Botschaft des Universums. Ich liebe Heavy Metal und Popstarmusik, aber ich ahnte nicht, dass aus den Zwei eine neue Art Musik werden kann. Es ist wie eine Entführung durch Aliens, das Aufwachen in einer neuen Welt, und ich fand mich als Skelett wieder."

Skelett = Tod = Saturn

Frage: "Was ist mit dem Namen, "Babymetal", hattest du eine Vision, mit dem Ouija Brett oder so?"

Sonne (+/Ja/Jachin)                                 Einauge                                Mond (-/Nein/Boaz)

Produzent: "Ich verwendete das Wort "Baby" um die Geburt eines neuen Stils von Heavy Metal zu implizieren. Natürlich beschreibt "Baby" auch, wie süss sie sind."

Frage: "Wie sind die Drei denn individuell, wie ist ihre Persönlichkeit?"


Produzent: "Su-Metal wird zu einer Göttin, die auf die Bühne herab steigt..."


"...Yui Metal und Moa Metal sind wie zwei Zwillings Feen, die die Göttin unterstützen."


Ich sag das seit langer Zeit, seit ich diese Ordnung bemerkt und als IOI bezeichnet habe: "die Zwei" dienen der Manifestation im Zentrum, hier der Göttin, es ist immer die gleiche Ordnung; Zwillinge bedeutet spiegelgleich, wie die WTC Türme, wie die zwei Säulen/Pole +/-, das ist die IOI. In dieser Ordnung treten diese Wesen in Erscheinung und wir finden die Gleiche Ordnung überall dort wo Macht auf Erden ist, wo der Präsident spricht, der Papst, der König und alle anderen "offiziell legitimierten" falschen Herren dieser Welt. Es ist die Ordnung des Portals. Die IOI ist die dämonische Trinität.


Frage: "Nun zur vieleicht wichtigsten Frage, gibts da irgendwelche geheimen Botschaften auf der Platte, wenn ich sie rückwärts abspiele?"

Produzent: "Es könnte sein, dass da Botschaften des Universums drauf sind, und ihr werdet sie vieleicht verstehen (Anm. understandig = Binah = Saturn), wenn der Gott vom Himmel herabsteigt, während man Babymetal hört."


Diese IOI Ordnung, dieses Portal, das ist DIE Sache hier auf Erden, the Big Thing, der grosse Hund, es ist Babylon, es ist Heute, es ist das Herzstück des Okkulten, der Macht auf Erden, das grösste Geheimnis; die Verbindung zu "den Göttern", das Tor zur Hölle. Es ist die dämonische Trinität, die Ordnung des Antichrist, das Gate. Ich vermute die Pyramide (Quadrat) sammelt im Zentrum die Energie, die von Saturn /Satan kommt und via Kubus im Zentrum der Erde verstärkt und ausgestrahlt wird. Der heilige Kubus (im Tempel) ist der Resonator und liefert die Energie für das IOI Gate, welches eine Öffnung in Raum und Zeit bewirkt. Das ist "Open up this Pit!", der Höllenschlund, damit "They Live" in diese Welt kommen können, "the Locust", die dämonischen Flügelwesen, wie auf den mesopotamischen Rollsiegeln dargestellt. Babylon war das letzte "Golden Age" von Satan/Saturn, und sie wollen Babylon neu installieren, als Eine Welt. Es war alles schonmal hier, und nun wiederholt es sich. Am Ende dieses dunkelsten Zeitalters, genannt die Endzeit, das wir jetzt und hier erleben.



Kommentare:

  1. Angucken :-)

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jd0DbnHHOHs

    Vielleicht machst Du was daraus :-)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (+)

      http://youtu.be/_t-tsN1FxcQ?t=5m30s

      Löschen
  3. Zur Bedeutung der 0 (Null):
    http://www.sinossevis.de/upload1/_Der_goldene_Schlussel___Si_nosse_vis___Wenn_du_wissen_willst.pdf

    fängt ab S.4 an , Stichwort "epiphanie"

    MfG
    Feinschmecker (DB)

    22:22

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich bin einfach nur Sprachlos. Die Kinder :/

    Claudio? Könntest du dich mal dem ''Masterkey System'' annehmen? Viele schwören darauf, aber ich finde das Ding etwas komisch, wenn auch manche Aussagen sehr richtig sind.

    http://www.masterkeysystem.de/

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.mentale-selbstheilung.at/pdf/Das_Kybalion.pdf

      Zum saugen. Ist interessant und sicher kein Nachteil wenn man es mal gelesen hat. Problem bei allen Neugeist Themen: Es wird nie der Weg nach außen aufgezeigt (Neugeburt) sondern nur wie man die vorhanden Mögl. für das weltl. Leben nutzbar machen kann. Eins ist es auf jeden Fall . . . verführerisch.

      MfG
      Feinschmecker

      http://de.wikipedia.org/wiki/Neugeist-Bewegung

      Löschen
    2. Danke Feini!

      Habe gelesen, das man beim ''Master Key System'' genauso an sich arbeiten soll, wie in der Freimaurerei.

      Strange Ding..

      Löschen
  5. Ring der Erinnerung

    http://www.zvw.de/inhalt.amoklauf-winnenden-den-ring-der-erinnerung-vorgestellt.4e701ecb-43ce-449b-8a46-3469895ef759.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Katy Perry Video Dark Horse spielt ja in Memphis.
    Hab da mal ein bisschen gestöbert und diesen Mühlenstein mit dem Symbol
    gefunden:

    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:ShabakaStone-BritishMuseum-August19-08.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://pixel.nymag.com/imgs/daily/intel/2012/06/25/145463864.o.jpg/a_560x375.jpg

      Löschen
  7. Das Katy Perry Video Dark Horse spielt in Memphis Ägypten.

    Bin da auf einen Mühlstein gestossen aus dem britischen Museum.

    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:ShabakaStone-BritishMuseum-August19-08.jpg

    AntwortenLöschen