Freitag, 14. März 2014

What if I told you...




à propos Will Smith, und hier

Auszüge aus diesem Artikel, die Kommentare sind auch goldig

und nun -










Kommentare:

  1. Bzgl. Schwul:

    http://www7.pic-upload.de/14.03.14/hieg3ud9upki.png

    Wahnsinn, wie Schwulenfeindlich dieses Lila ist..und dann noch die Zeitschrift ;).. eieieiei

    L. G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meinen Geschmack ist die ganze Seite gay

      Hier, der hübsche Obama, haha

      http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Ich-sehe-in-Jeans-sehr-scharf-aus--22659125


      http://www.youtube.com/watch?v=3yfVQDK4EJk

      lg

      Löschen
  2. Hallo Claudio,du hast recht mit deinem Wunder Boing 777,ich dachte gleich an die Serie Lost wo Satan auf einer Insel lebt und die Passagiere dafür benötigt in die Welt zu kommen,ich dachte das die Maschine benutzt wird um einen Anschlag auf Sotschi zu machen,nun aber beobachte ich seit längeren die Seite www.7stern.info/index.htm und da kam heute der Bericht das die Galaktische Forderung die Maschine hat und die Regierungen bescheid wissen Sie wissen nur noch nicht wie sie es den Menschen sagen sollen,voll Satanische Okkulte Seite,das Raumschiff ist 3000 Fuß lang und flog auch über der Ukraine,da gibt es auch Videos glaube Mirline hat das Video auch gezeigt.,der hammer ist das Raumschiff heißt neues Jerusalem und die Sagen das Obama der Lichtbringer ist.Obama wird als erstes den neuen Friedensvertrag unterschreiben mit der Galaktischen Forderung,das ganze soll noch diese Tage passieren.Ich kann leider mit dem Internet nicht sogut umgehen ich weiss nicht einmal was URL bedeutet,naja ist auch nicht so wichtig,ich heiße Ludwig Bloch und wohne in Bingen bei Sigmaringen hier meine email Adresse ludwigbloch@t-online.de nur um zu zeigen das ich nicht Anonym sein will,aber vielleicht können wir uns auch mal persönlich treffen würde mich freuen.Die 7 Stern Seite gibt es schon 10 Jahre und hat eine Starke Verbindung zu Benjamin Creme gleiches Lügengelapre noch diese Tage soll in allen Hauptstädten das 3000 Fuß lange Raumschiff gesehn werden ,die Passagiere von Boing777 werden mit Ihrem Händi Ihre angehörigen informieren bin mal gespannt ob das wirklich so kommt ,die wollen dann auf der ganzen Welt in jedem Dorf oder Stadt ein rießiges 3 monatiges Friedensfest feiern und dann wollen Sie uns alle Tecnologien vom Raumschiff für unsere Welt geben und natürlich das Teilprinzip wie von Raj Patel usw usw...wenn das so kommt mache ich auch ein Freudenfest das endlich Satan sich zeigt und dann mit einem Hauch weggefegt wird und wir wieder beim Vater sein dürfen!!!!!!!!!Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verfolge 7Stern seit Jahren, weil dieser Mann einfach ein Original ist, ich mag das.

      ",aber vielleicht können wir uns auch mal persönlich treffen würde mich freuen"

      ich bin privat furchtbar langweilig, wenig kommunikativ und am liebsten allein. Aber ich fühle mich geehrt, Danke.

      lg

      Löschen
    2. Hahahaha... Da haben wir was gemeinsam, Claudio :-)

      Also bis auf das geehrt sein...

      Löschen
    3. So kommen wir aber auch nicht weiter, wenn sich jeder verbarrikadiert und auf den Saturn zeigt. :-D

      Löschen
    4. ''So kommen wir aber auch nicht weiter, wenn sich jeder verbarrikadiert und auf den Saturn zeigt. :-D''

      http://youtu.be/CYmhjNl3NkQ?t=3s

      L. G.

      Löschen
    5. http://www.youtube.com/watch?v=zylSNOd7TGU&feature=youtu.be&t=2m57s

      Löschen
    6. http://youtu.be/NisCkxU544c?t=13s

      Löschen