Sonntag, 21. Juli 2013

Abt. i-See: Das grösste Gebäude der Welt


Mit Dank für den Hinweis in den Kommentaren, wir sehen das augenscheinliche Wenlock&Mandeville Memorial Center, komplettiert durch die Reflektion im Wasser als Allsehendes Auge mit Hörnern.

Welt.de berichtet über den neuen Konsumtempel im "Land des Drachens":

"China hat in nur drei Jahren einen Rekordkomplex gebaut: Das New Century Global Centre (Globales Zentrum des neuen Jahrhunderts, anm. CP) in Chengdu ist ein Megabau mit Strand, Sonne, Eislaufbahn. Und ist fünfmal größer als das größte Gebäude Europas."

"Seine Nutzfläche mit 1,76 Millionen Quadratmetern soll fast dreimal so groß sein wie die des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums Pentagon mit 600.000 Quadratmetern Nutzfläche."

 Keine Neuigkeit: der personifizierte Antichrist wird sehnlichst erwartet.

Kommentare:

  1. Stichwort Architektur (aus der Provinz)
    Auch die evangelische Gemeinde zeigt in der Marienstadt am Niederhein Flagge
    Bitte beachte auch die Skulptur bei min.48

    http://www.rp-online.de/video/kreis-kleve/so-klingen-die-glocken-der-jesus-christus-kirche-in-kevelaer-1.2688054


    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die evangelische Kirche, der ich steuertechnisch angehöre, ist mE dermassen weichgewaschen, zahn- mut- und ideenlos, ökumenisch und FM-verseucht, und will auch noch vom Papst gekopftäschtelt werden - von denen fang ich hier gar nicht an.

      lg

      Löschen
    2. Ja,es ist so wie du sagst.
      Ich frage mich ob die beim bau dieser Kirche
      dieses Logo als Inspiration verwendet wurde.
      Da sind sogar genau 13 Dreiecke drin.

      http://www.vdt-tennis.de/JubiVDT/images/logo.jpg

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    3. Vielleicht hilft ja bei soviel Skepsis ein schönes Buch aus der christlichen Alpha-Buchhandlung;-)

      http://www.alpha-buch.de/

      Löschen
    4. Da bisse gut aufgehoben *Wortwitz* :))

      Löschen
    5. Wow! MUST SEE:

      http://www.chrischona-kaenerkinden.ch/gottesdienst.html

      lg

      Löschen
    6. Hömma da muss ers ma hinkommen guck ma wie weit die schon oben .......

      www.chrischona-kaenerkinden.ch/images/titellogo1.gif


      Kriss Kotz

      Löschen