Freitag, 26. Juli 2013

Ansehen

Du solltest als Leser dieses Blogs verstehen, dass es im Folgenden nicht um die Puppe namens "Kesha" geht, solche "Stars" befinden sich unter Kontrolle und werden benutzt, um die satanische Agenda zu propagieren. Es geht um das, was ich den Club nenne, der diesen ganzen Zirkus (Scheinwelt) veranstaltet (und dazu unzählige Personen benutzt, die dann durch Medien wie die "BRAVO" als "Stars" präsentiert werden), und letztlich um deren "G", der der Feind des Menschen seit Anbeginn ist: Satan.


Kommentare:

  1. Ich habe mir das Video von der musikband frida gold angeschaut. Der Titel des liedes ist: liebe ist meine Rebellion. Erstmal ist mir aufgefallen wie düster die Bilder sind. Und mir kam der Gedanke beim Text ,das so Satan von sich sprechen könnte.
    Und mir ist da noch was anderes aufgefallen. Man sieht jetzt immer öfter das der Zeigefinger immer hochgehalten wird ,in den Videos .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Achtsamkeit. Die Sängerin ist 2x markiert

      http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2013/05/Frida_Gold_New_Publicity_Pic02.jpg

      lg

      Löschen
  2. Baby Doll

    Da liegt doch heute ein Tütchen auf dem Tisch
    Es gibt Sammelfigürchen bei Lidl : Stikeez

    http://thumbs3.picclick.com/d/w500/pict/251307309902_/LIDL-Stikeez-Sammelfigur-FIDO-Neu-und.jpg

    Ich dachte,na ja, jetzt musst du schon wieder bei noicon was abladen.
    Für Bildmaterial muss die Suchmaschiene ran und den Videos ist ja oft Werbung vorgeschaltet.
    Nach 5 sek. Überspringen ....aber halt...

    http://www.youtube.com/watch?v=pZZdhxT5Hok&feature=youtu.be&t=36s#aid=P9uhVjzlKzI


    Zombifizierung mit Stikeez

    http://www.youtube.com/watch?v=GhExyh96U70

    Bei der Wortanalyse versagten dann jegliche Drecksfilter(Bildersuche) ...

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hardy, ist immer willkommen:)

      "Stikeez" / zeek-it-S bzw. suche-es-"S"

      mE Im Namen verborgen ist die Aufforderung, nach "S" zu suchen, der Schlange/Satan

      Und dann sehen die Dinger auch noch aus wie Dämonen. Lass mich raten, es gibt 72 verschiedene?


      Das Model im YSL Clip heisst Cara Delevingne.
      Ein richtiges "Top"-Modell, dh. sie ist MK´d, schau dir die Bilder an:

      http://www.pseudoccultmedia.net/2013/05/fashions-illuminati-it-girls-cara.html



      lg

      Löschen
    2. Deine Dechiffrierung ist besimmt nicht aus der
      Luft gegriffen.
      Ich gab halt 'Keez'in die Bildersuche ein und
      es erschien massenweise heftigste Pornographie
      auf dem Bildschirm.
      Dannach ging nix mehr und ich musste den Rechner neu starten-das mach ich nicht nochmal.

      ...Oh ja, das arme Ding namens Cara ist total zombiefiziert.

      Gruss
      Hardy

      Löschen