Montag, 8. Juli 2013

"Smarties" fallen vom Regenbogen


Praktisch im Hexagon


Und im Auge: "Nestlé - Gut zu wissen..."

Ebenfalls in Frankreich hab ich mir einen Notizblock gekauft, sieh dir mal die Markierungen an:


Firmen, die sich selbst mit einem Hexagon schmücken, sind idR Juden-Buden (jüdische Firmen), wie man in der Schweiz sagt. Ist das eine Pyramide da drin? Yep. Und das Produkt hat zudem...


...den Naturschutz im Auge.


Kommentare:

  1. OT oder auch nicht,- Da hat aber einer einen dramatischen Blickwinkel auf das Event am Lac Megantic
    ich mags nicht sage aber dennoch ... löl.

    https://pbs.twimg.com/media/BOfqTvZCQAAZ0cU.png:large


    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe doch noch was on topic ,ohne deine Hexagramme wäre ich aber nicht drauf gekommen.
    In Kleve (Brd) hat eine neue NWO Hochschule eröffnet.
    Willst du auch international Business and Social Sciences,Bio Science and Health und E_Government studierenen?

    Die Grundsteinlegung

    http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/1.949036.1304498266!/httpImage/36547086.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/36547086.jpg


    Die Studierende Linda Rozendaal macht ein Logo.
    Mit dem Namen muss sie dazu gar nicht fertigstudieren.
    Wo ist das Polygon?

    http://www.hochschule-rhein-waal.de/uploads/RTEmagicC_Agnes_logo_Seite_1.jpg.jpg

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. "Willst du auch international Business and Social Sciences,Bio Science and Health und E_Government studierenen?"

    Wow, also ich interessiere mich ja mehr für Advanced B2B E-Commerce Solutions, aber warum nicht! Sollte doch zu Mastern sein:)

    "Mit dem Namen muss sie dazu gar nicht fertigstudieren."

    Tusch!

    hehe, lg

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=XEMxCnnVBTk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich hoffe das ist eine Satire? Oder ist das ernst gemeint? Überraschen würde es mich in dieser Zeit gar nicht.

      Ich mag auf jedenfall die 2 Säulen im Hintergrund des Sprechers, und auch das (Doppel-)Pyramiden-Logo ist erste Sahne.

      lg

      Löschen
    2. Schau dir mal die Seite an, da werden feuchte Träume wahr?

      Anti-Protest Package
      Participation Package
      Lobby XXL Package

      Mehr auf www.democready.com

      Wo Bürgerengagement aufhört, fängt Unternehmensengagement an.

      Löschen
    3. Das ist mE definitiv Satire, unten ist ein Referenz-Kommentar von "J. Ackermann" und "H.Mehdorn".

      Bei der professionellen Aufmache frag ich mich nur, wer finanziert diesen Auftritt - und wohin soll die Reise gehen?

      Löschen
    4. Wo die Reise hingeht, das ist bei der Art von proffesionalität direkt die zweite Frage.
      Für mch ist das keine Satiere, das ist bitterer Ernst, weil es sowas alles gibt.

      Seit Boston weiß man von den Firmen die Leute vermieten zum Anlernen der "Rettungskräfte" oder wenn mal zuweig Streiken dann mietest du dir einfach noch 20 oder 50 dazu, die kommen voll proffesionell mit Transparent und Trillerpfeife.

      Löschen
    5. A propos "wellaware" Boston-Übung, siehe auch den wirklich fantastischen Beitrag von Living Tiki (engl.)

      http://theageofvolcanoes.wordpress.com/2013/05/19/the-boston-amputee-party-and-the-day-a-submarine-died/

      lg

      Löschen
  5. Folgendes Video ist definitiv (leider) KEINE Satire !!!
    But NOTHING is REAL !!! ALLES nur Special Effects. Dennoch sehr schockierend. Definitiv NIX (!!!) für KINDER !!!

    http://www.youtube.com/watch?v=FpIkY24xmKQ

    AntwortenLöschen