Montag, 5. Oktober 2015

nv340 Methodik II

Kommentare:

  1. Habe ich mir nur wegen deiner schönen Animation angesehen.
    Die Ticken alle nicht ganz sauber.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich wie diese gewissen Frauen,es spricht da ja eine, den Leuten die Türen öffnen die ihnen
    genau wegen dieser Aussagen und ihrer Stellung in der Gesellschaft ---- DIE FRESSE POLIEREN
    WERDEN und danach...
    In ihrem Oberstübchen glaubt sie sogar das was sie sagt und kommt sich dabei auch noch Edel vor
    während sie von ihrem Unterstübchen ,das den Untergang der Zivilisation will ,geritten wird.
    Dieses Unterstübchen will den sexuellen Stau den ua. die BRiD erzeugt hat mit aller Gewalt auflösen.
    Ich kenne sehr gut eine Frau die mit einem Balkanmoslem verheiratet war und die ist geheilt.Der brauch man nix mehr zu erzählen,die weiss was hier läuft .


    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bezness 1001 Geschichte

      Die Storys sind der Hammer, wenn man denkt es geht nicht bekloppter dann muss man da mal ein paar Geschichten lesen.

      In meinem Städtchen laufen auch schon ein paar mit ihrem Schokostick rum und freuen sich ein zweites Loch in den Bauch. Noch.

      LG

      Löschen
  3. https://terragermania.files.wordpress.com/2015/10/papst-und-gott.jpg?w=595

    kuss die hand madame.........

    AntwortenLöschen
  4. Wo die liebe halt hinfällt . . . aber wer kennt schon die Hintergedanken der sich anbiedernden Person ?
    Nach Walter Veith und vielen anderen (WV erklärt das halt in seinen Vorträgen immer ziemlich gut) ist die RKK die Hure Babylon. Nach eigener Aussage ist SIE die MUTTER und NICHT eine der Töchter und so eine "Vorstellung" wäre satanisch in Perfektion . . .oder ?

    MfG
    DF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beitrag hätte unter dem Terraherz link erscheinen sollen . . .man wir alt

      DF

      Löschen
    2. Die Katholische Kirche hat den universalen Anspruch. Ja, das ganze Universum.

      Ich hab dazu ein Video im Hintergrund in der Mache, aber das dauert noch.

      lg

      Löschen