Sonntag, 18. Oktober 2015

nv363 Evol Ship of Fools









Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=l-LmeAS6LkI

    AntwortenLöschen
  2. Ich sah es schon immer so und ich wusste ,daß ich mich nicht täusche.
    Ein hübsches Mädchen dann ein Kuss und ...what ? Haut,Fleisch Knochen - Tod,also zum abgewöhnen.Den Rummel habe ich schon längst at Akta gelegt.
    Habe den Sex-Stau der BRiD mit dem Helicopter überflogen...

    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war 7 Jahre in einer Beziehung, ich kenn die ganze Achterbahn, ich weiss schon bescheid diesbezüglich. Und ich hab 7 weitere Jahre gebraucht um endlich zu realisieren, dass... also man kann da eigentlich keinen Vorwurf machen, es ist halt einfach... wie soll ich das ausdrücken... Dieses System benutzt... und es ist ja essentiell angewiesen auf die Reproduktion, das heisst das Eine muss das andere irgendwie... binden. Aber wie gesagt, man kann da nichts vorwerfen.. höchstens sich selbst:

      https://youtu.be/RuHK8iROgJ0?t=21s

      Löschen
    2. Ich hörte der Körper hat sich nach 7 Jahren ' gehäutet',wie die Schlange dh,jedes Teilchen wurde ausgetauscht beim Stoffwechsel .
      Kein Vorwurf an keinen...jeder Jeck ist anders.

      Hardy

      Löschen