Sonntag, 11. Oktober 2015

nv354 Entwaffnend, 2. Akt



siehe nv335 Yes, They Code

4 Kommentare:

  1. namenloserfrager findet du machst deine sache gut, es gibt nicht viele auf deutsch. tos und du sind deshalb so wichtig, vielleicht kommt dadurch noch einer der es weiter macht, darum geht es doch. ich denke du hast recht wenn du meinst das der einzige weg ist von der welt sich abzuwenden und die wahrheit bis in den tot zu preisen. desahlb sage ich dir lasse du dich bitte nicht von deinen emotionen ficken. du weiss doch das was du machst ist der einzige sinn den man hier haben kann, du willst seinen willen tun also, reiss dich zusammen. deine botschaft kommt dort an wo sie gebraucht wird, ich habe vieles was ich dachte durch dich und tos erst richtig verstanden und realisieren können. eure arbeit ist so wichtig. wenn nicht hier wer dann? aber das weisst du doch alles selber claudio

    gruss patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wegen Menschen, wegen Seelen wir dir Patrick mach ich das. Mir ist klar dass das was ich tue nicht 'für alle' ist, nicht für 'die Masse' ist. Aber es finden sich darunter einige, die fähig sind zu fassen, und für genau diese ist das gedacht, was ich tue. Vielen Dank

      lg

      Löschen
    2. namenloserfrager freut sich, wenn er dir auch mal gut tut.

      Löschen
  2. Neue Runde, hier das Einstiegsbild zum Artikel (siehe Hintergrund)

    https://linx.li/81ai4vra8.png


    und der Artikel mit Bild einer 3 mit Rot

    http://www.20min.ch/panorama/news/story/Jede-Woche-drueckt-in-Amerika-ein-Kleinkind-ab-14466052

    AntwortenLöschen