Samstag, 24. Oktober 2015

nv373 News = Code



"Auslöser soll ein Würfelspiel gewesen sein" hahaha
"Angaben zum Täter gibt es bislang keine" Bullshit die Bildsprache ist voller Angaben zum Produzenten, ich sehe in jeder Szene wer solche NEWS produziert, die 2. und die letzte Szene sind ein "Dead Give-away", aber jede einzelne ist codiert. Falls jemand es nicht sieht bitte kurz (von mir aus anonym) kommentieren, dann werde ich es noch ausführlicher machen.

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=Xm9XpZvOwfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann...

      https://cdn-webimages.wimages.net/05153ee82a53f679704618a53a0fdeb5edaef8-wm.jpg

      and who gets this shit... nur eine Werbung für Schokolade, okkult von Anfang bis Ende. Die Scheinwelt ist offenbar geworden, und jene die noch integriert sind müssen uns für verrückt halten. Denn sie erkennen nichts - ausser Werbung für Schokolade. Merci für den Link!

      Löschen
  2. http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ryanseacrest.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F10%2FJustin.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ryanseacrest.com%2F2015%2F10%2F09%2Fjustin-bieber-unveils-his-artwork-for-purpose-album-photo%2F&h=650&w=650&tbnid=5skodjZ2lkJviM%3A&docid=vuMoabl96anHXM&ei=QN0rVtzAH4SvsQGhl7fYAw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=506&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0CCwQrQMwBGoVChMI3OCmhu3byAIVhFcsCh2hyw07

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "unveiled"...

      http://www.rattengift.com/wp-content/uploads/2012/10/rattenfaenger.jpg

      Löschen
  3. http://www.20min.ch/panorama/news/story/Tote-bei-Unglueck-von-Touristenboot-10888648

    http://de.engelpedia.wikia.com/wiki/Leviathan

    AntwortenLöschen