Sonntag, 18. Oktober 2015

nv364 Evol Ship of Fools II

Kommentare:

  1. NAGLFAR

    So heisst das riesige Totenschiff in der nord.Mythologie.Es wird aus den Nägeln der Toten gezimmert.Naglfer wird vor allem im Zusammenhang mit Ragnarök,dem Weltuntergang genannt.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudio,

    https://www.youtube.com/watch?v=sbFpFVKR85M

    sieh dir mal dieses Video an. Symbolik und das Video selbst könnte nicht offensichtlicher sein - 101, Binah, Okkultismus usw.
    Aber wenn man jetzt nur den Text hört ohne das Video und die Symbolik darin kann man hören es geht darin um Ihn, das Leben selbst und der uns befreit hat aus diesem System.
    Was denkst du darüber ?

    Gruss
    John

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd nicht schlau aus diesem Naidoo, weil er sagt zT wirklich kluge Dinge und scheint es wirklich gelickt zu haben, er ist der einzige "Biggie" der auf den Erlöser fokusiert, gleichzeitg ist er in diesem Zirkus.. es ist diese Ambivalenz die mich ratlos lässt. Mir scheint aus irgendeinem Grund ist diesem ein gewisser Freiraum gewährt. Sein Bruder ist ja auch ein Biggie, der ist oder war Chef oä. des WWF

      lg

      Löschen
    2. Nein halt, von Greenpeace, Direktor von Greenpeace.

      Aber, wie ich gerade feststelle, da habe ich eine Fehl-info gespeichert gehabt. Die sind nur Namensvettern

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kumi_Naidoo

      Löschen