Donnerstag, 15. Oktober 2015

nv360 CERNographie

Kommentare:

  1. Es wird mal Zeit für Claudio's Party Hitmix.

    Würde ich mir sogar kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:)
      Bezüglich Shiva bzw. Indien noch NB - Indien ist organisiert in - trommelwirbel - Bundesstaaten.
      Und Indien hat natürlich auch "Satelliten" am Start

      lg

      Löschen
  2. CERN wird mal oder ist schon eine Zeitmaschine !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit ist das Hauptelement, die zentrale Sache, ja. Und nicht nur in Sachen CERN, es betrifft alles hier unten. Darum ist Saturn auch so BIG und 'die' Sache, denn Saturn = Zeit, und Zeit bedeutet Raum und daher genau das, worin wir uns befinden. Das Fundament dieses Systems und die Grosse Pyramide selbst IST Saturn. Er bzw. Es ist 'das Mysterium', wie in 'das Mysterium der Kirche'. Mr.Gold, Mr.Mystery

      Löschen
  3. Markierung gleich zu Beginn

    https://www.youtube.com/watch?v=MI0GROAx2aA

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei sowas muss ich lachen, yep, klare Markierung. Die Tagesschau im Schweizer Fernsehen ist auch voll damit, einleitende Kameraschwenks, Grossaufnahmen von Handhaltungen etc. "die Story in der Story" sozusagen.

      Löschen
  4. Super vor allem deine eigene Einblendung,muss mir jetzt noch die Lachtränen weg,wischen!!!Deine Entdeckung 9/11 Offenbarung Hammermäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Aussage es reicht das Johannesevangelium du sprichts mir aus dem Herzen!!!! Also für mich steht eines Fest du hast den Geist der Wahrheit und es ist mie eine wahre Freude das ich auf deinen Blog gekommen bin.
    Deine Vids Wolf Schafe einfach klasse,alles liebe bis bald Ludwig

    AntwortenLöschen