Sonntag, 25. Oktober 2015

nv379 Es gibt keine echten Fotos der "Erde im All"




Video in (D) gesperrt, Alternative:

Kommentare:

  1. So sieht es aus.
    Henoch ist an den 4 enden der Erde gewesen.
    Da wo Erde und Himmel aufhören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hennoch...

      Das Reich meines Herrn ist in Ewigkeit. Es endet nicht, sondern es ist die Wahrheit. Und diese Welt hier unten ist nicht das Reich meines Herrn, sondern dieser Ort ist voller Lügen. Und die "Weltraumfahrt" ist ein weiteres Kapitel voller Lügen, darum sind all diese Bilder Fake.

      lg

      Löschen
  2. Warum wird das Video in Deutschland gesperrt, wenn doch das Originallied verfügbar ist? https://www.youtube.com/watch?v=ZbUENJ5FjBk

    Gutes Video! Bitte eine Version mit Copyright freier Musik :) Dann poste ich das auch bei fb.

    Gruß,

    Hunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Lied sogar gepitcht, wurde trotzdem gesperrt. Weiss nicht warum, aber die Sperre bezieht sich schon auf den Song. Facebook? Pfurz

      :)

      lg

      Löschen
  3. Hier hat sich nichts verändert... und da ich mir das irgendwie gedacht habe, hier was zum lesen:

    http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/2015/broschuere-zum-umgang-mit-antisemitischen-verschwoerungstheorien/

    http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/einordnung-von-verschwoerungserzaehlungen.pdf

    http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/verschwoerungen-internet.pdf

    Viel Spaß beim Lesen wünscht euch Manuela :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefakte Fotos der Erde sind antisemitisch?

      Löschen
    2. Ich scheitere beim Flussdiagram, Punkt 1, Manuela,
      "Wer wird als Verschörer/in benannt"

      Ordne ich den Satan nun bei "Realen Personen" (Geheimdienste/Wirtschaftliche Gruppen) oder bei 'Fiktiven Personen' (Iluminaten, Ausserirdische) ein?

      Danke für die Hilfe

      Löschen
    3. :D ^^ das gilt für deinen gesamten Blog... aber das wußtest du natürlich...

      Echt? Daran scheiterst du, trotz deiner grandiosen und unendlichen Phantasie? Jetzt bin ich enttäuscht.

      Vielleicht schau ich irgendwann mal wieder vorbei... Shalom Manuela :)


      Löschen
  4. Bleibt nur noch zu klären, was es mit dem 6eck des Saturn auf sich hat . . . es müßte ja auch gefälscht sein.

    Zur amadeu stiftung - Die muß man unbedingt kennen und ihre "Partner ebenso, Das ist Pflicht !!!
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/10/21/die-stasi-wurzeln-der-deutsch-juedischen-antirassistischen-linken-und-ihr-programm-zur-zerstoerung-des-ethnischen-deutschland/
    Alternativ lohnt sich auch nach der Babsi zu suchen "Babara Lerner Spectre"

    MfG
    DF

    PS:Das kleine Völkchen dem die Anetta angehört, leitet die Volkszugehörigkeit ausschließlich über die MUTTER ab (normalerweise v. VATER). Die "Herlind Jentsch" hat auch eine Tochter . . .der Rest ist selbsterklärend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pole des Saturns sind auch von der Erde aus sichtbar, er kippt. Aber es gibt viele Fake-Photos von Saturn auf Google ja.

      lg

      Löschen
  5. Das ist so wichtig und es kann wirklich JEDER verstehen ! Um der Wirklichkeit näher zu kommen muss man einfach dieses Star Treck Universum aus seinen Vorstellungen rausschmeissen und man brauch es gar nicht flux durch irgendeine andere Vorstellung zu ersetzen.Die erste Konequenz daraus ist die Gigantische Verschwörung zu erahnen,
    denn die Regierungen aller Völker sind offensichtlich daran beteiligt und man erkennt das wir auf ihrem Plan chancenlos sind.
    Zum Himmelsobjekt Saturn glaube ich erst an die Strukturen an den Polen wenn ich sie live und direkt mit einem Teleskop sehe.Mir reicht dieser Balkonastronom nicht aus.Im okultem Sinne ist aber alles richtig und wichtig was Claudio zum Saturn darlegt.
    Vor drei Monaten habe ich Crrow 777 gefragt ob er weiss ob man dieses Auge und das Hexagon sehen kann.
    Er meinte:

    " I am not sure to be honest and most of the "official" images are constructs with false color and all kinds of monkey business "

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen